|
DJ Mag 2005 Results (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| 12 Richie Hawtin YEAH :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Als Paul noch immer der ewige zweite war, hat er ja immer betont, dass ihm diese DJ Votes ziemlich egal sind. Mal sehen ob er das immer noch so sieht :rolleyes: |
der nervende MC von Tiesto wird nicht arbeitslos wenn du das meinst :stongue: :stongue: :stongue:
NUMBER ONE IN THE WORLD.... PAAAAAAAAAAUUUUUULLLLL VAN DYK!!!!!!!!!! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Sav0n |
| Mach die keine Hoffnung Johnny es gibt noch viele viele weitere nervige MC's z. B. den von Q-Dance, ich weiss hat nicht viel mit Trance am Hut, aber nurmal als beispiel! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
oder was ist mit Tatana?
nach der session auf der Energy, wäre nen neuer MC angebracht :D
sven |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Als Paul noch immer der ewige zweite war, hat er ja immer betont, dass ihm diese DJ Votes ziemlich egal sind. Mal sehen ob er das immer noch so sieht :rolleyes: |
Ja, hat er heute Nacht ausdrücklich im Radiointerview gesagt. Er freut sich durchaus, dass er auf Platz 1 gelandet ist, "aber viel wichtiger ist doch, dass eine solche Liste die gesamte Vielfalt dieser globalen Jugendkultur zeigt..." usw. n paar typische Paule Statements halt. Und Armin hat sich im Interview eindeutig für Paule ausgesprochen als den besten der Top3. Das fand ich beeindruckend... Der wirkt sowieso immer so dermaßen nett und ehrlich, find ich gut! |
|
|
| Basti1282 |
1. paul absolut unverdient auf #1
2. above & beyond zu tief #19
3. gabriel & dresden zu tief #29
4. matt darey zu tief #91
5. alex morph zu tief #?
6. atb hat qualitäten, allerdings zeigt er sie nie. viel zu hoch @ #9.
7. paule sollte die krone an armin abgeben.
meine meinung... kann euch wurscht sein ;) |
|
|
| godfatherdc |
1)Paul
2)Tiesto
3)Armin
:haha: :haha:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
...man sollte das nächste mal ne repräsentative demokratie in form eines parlamentarischen system einführen, dann passiert sowas nicht mehr. dabei sollte beachtet werden, das die jeweiligen repräsentanten nicht an weisungen und aufträgen gebunden sind, wenn sie zu sehr von der wahrheit abweichen :D
nee, mal ernsthaft:
armin auf 1 und paule auf 3, wär für mich auf alle fälle realistischer gewesen, als wie es jetzt da so steht!
....naja, ich glaube jetzt hab ich es auch geschnallt, das die liste absolut nix aussagt :o
| quote: | Originally posted by Inyrie
BTW: Ich glaub in diesem "Fred" wird eher Cleve zum prob wenn er anfängt Tiesto zu huldigen und auf Paul zu schimpfen :stongue:
Nichts für ungut Cleve, ich hoff du verzeihsts mir und haust mich morgen nich dafür :p :toothless |
nöö, werd mir gleich ein vandit shirt kaufen, und gut ist :D ;)
....:whip: :whip:
[IMG_**...nee, ist mir doch zu albern :p**_/IMG]
:toothless
...dieser banner ist ein scherz!! wer damit probleme haben sollte, soll diese auch weiterhin haben |
|
|
| sweetjoey12 |
LEUTE..... ob Platz 1, 2 oder 3.... hauptsach auf der Liste! :D
Und einen wirklichen Platz 1, 2 oder 3 gibts glaub ich eh nur im Sport, weil da sieht man, wer der schnellste war... DAS ist messbar (hängt natürlich von der Tageskondition ab, geb ich zu :D )
Aber was wollt ihr bei DJs messen???? Nur weil sie die meisten Stimmen bekommen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie gut sind (und ich meine jetzt damit NICHT, dass Paule nicht gut ist!!!), und überhaupt, was heißt gut in diesem Business???? Hat keiner definiert. Ist doch auch schnuppe.... Das Voting ist ne Gefühlssache und somit eingentlich ein Beliebtheits-Voting... Denn WER von euch würd sich hier wirklich hinstellen, und im Detail erklären, warum der eine besser ist als der andere??? WAS wollt ihr denn da messen? Patzer im Set? Anzahl der Gigs? Da hätten dann wirklich nur DJs und anerkannte Experten voten dürfen! Also bitte... :clown:
Um so mehr dich kennen, um so größer ist die Chance, dass du gevotet wirst... basta.... ist doch ok!
Findet ja auch nicht jeder Claudia Schiffer schön, aber die Medien sagen, sie sei ein Top-Model... ! ;-)
Und um die Gemüter gleich noch mehr aufkochen zu lassen....
Meine Plätze 1-3 hätten so ausgesehen:
Kyau vs. Albert
Ronski Speed
Andrew de Clark
:D :D :D :D :tongue3
Nehmt das doch alles nicht so bitterernst! ;) Das nächste Voting wird kommen....
so und jetzt sag ich nix mehr, werd schon mein Fett weg bekommen :toothless |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Als Paul noch immer der ewige zweite war, hat er ja immer betont, dass ihm diese DJ Votes ziemlich egal sind. Mal sehen ob er das immer noch so sieht :rolleyes: |
Bisher kein Bericht auf seine Webseite. Heuteabend spielt er in Amsterdam, mal gucken wie er reagiert wenn die MC Paul ankundigt als 'Bester DJ der Welt':) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by jp
Bisher kein Bericht auf seine Webseite. Heuteabend spielt er in Amsterdam, mal gucken wie er reagiert wenn die MC Paul ankundigt als 'Bester DJ der Welt':) |
"puuuuuuuuuuuuuuuuuuutttt your hands to the air for the number one of the woooooooooooooooooorrrrlllld - P A U L - V A A A A A N DYYYYYKKEEEEE"
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
ungefähr so :D
sven |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by jp
Bisher kein Bericht auf seine Webseite. Heuteabend spielt er in Amsterdam, mal gucken wie er reagiert wenn die MC Paul ankundigt als 'Bester DJ der Welt':) |
...er rennt auf die bühne, stellt sich auf einen stuhl, breitet seine hände aus und lässt sich feiern. dann sind alle böse, weil er zum popstar mutiert. das macht er dann 3 jahre so weiter, dann ist armin dran...
sowas soll es alles schonmal gegeben haben... |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Und Armin hat sich im Interview eindeutig für Paule ausgesprochen als den besten der Top3. Das fand ich beeindruckend... Der wirkt sowieso immer so dermaßen nett und ehrlich, find ich gut! |
Ein Grund mehr dafür, warum Armin beim nächsten Mal vorne sein muss.
Für mich gibt es einen Grund, warum Paul auf der 1 gelandet ist. Die Leute wollten Tiesto nicht zum 4. Mal in Folge oben sehen, das wird langweilig. Und die Masse hat es wohl eher Paul zugetraut Tijs vom Trohn zu stoßen, nachdem er jetzt mehrmals in Folge die Nummer 2 war. Aber das Gastspiel dort oben wird für Paul wohl nur ein Jahr dauern. Armin wird weiter Boden gut machen und vielleicht als erster DJ 4 Mal den Award gewinnen, wer weiß :D .
Werd versuchen mich mit dem Ergebnis für ein Jahr anzufreunden, mag Paul ja auch. Seine neue Politics of Dancing ist sehr gut, deutlich besser als seine sets, die ich eher durchwachsen finde :rolleyes: . |
|
|
|
|