|
DJ Mag 2005 Results (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
und das Shivers Album
dazu einige sehr gute gigs
wöchentlich "a state of trance"
usw.
sven |
Ah ok, Danke. Das einzige, wass ich noch von Trance mitkriege, ist wenn ich hier im Forum ein paar threads anschaue..hab nie viel über ATB (im Vergleich zu anderen aus der Top 10) gelesen und mich gewundert. |
|
|
| XeCUTionER |
meinst du jetzt armin van buuren (avb)
oder andre tanneberger (ATB)? :) |
|
|
| drizzt81 |
| danke fuer die info. Das ist alles was ich zu diesem Thema sagen werde. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
und das Shivers Album
dazu einige sehr gute gigs
wöchentlich "a state of trance"
usw.
sven |
Armin only @ Amnesia!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Domi |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich gönne Paul den ersten Platz, weil er nach 1998/1999 endlich mal wieder Nummer 1 geworden ist. Es hat zwar leider nicht in den Jahren geklappt, wo er wirklich mit Abstand der beste war (2000-2003), aber den Titel hat er sich verdient, wenn auch nicht gerade in diesem Jahr. Tiesto's Abwahl war auch schon lange fällig, der ging ja auch gar nicht mehr. Armin auf 3 ist für mich ziemlich overrated. Ferry leider wieder nur auf 5...Achja, es ist nur irgendeine Liste, also scheiss drauf :):p |
jep kann mich hier anschliessen, but imo muss Diggers oder Sasha auf 2. auch coxy müsste eigentlich höher in der liste stehen.
"Zeh Fluffness Armin" auf platz 3 geht klar. ;) :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by r.klinger
Ähm, wo war Paul 1998/1999 die Nummer 1?? Beim DJ Mag Voting auf jeden Fall nicht, da war zwar ein Paul ganz vorne, aber der hieß Oakenfold ;) . |
Ähm, DJ Mag hat ihn als besten Producer ausgezeichnet im Jahre '99.
Best International DJ Award ging auch an ihn, sowie Man of the Year 99 by MixMag, denke das hat Armin damit sagen wollen. :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Armin only @ Amnesia!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Domi |
einen teil davon gibts übrigens auch unter arminonly.com zu hören :) unter extra auf der seite.. seit neuestem :) |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich freue mich, dass Paul dieses mal die Nr 1 geworden ist. Jetzt kann der MC von Tiesto nicht mehr ruschreien mit: "best dj of the world bla bla..".;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
einen teil davon gibts übrigens auch unter arminonly.com zu hören :) unter extra auf der seite.. seit neuestem :) |
ASOT 208 ist auch ausm Amnesia ;)
sven |
|
|
| STRANDJUNGE |
Nach der ersten Bekanntgabe der Top 100 der DJ Mag Poll 2005, unter denen Paul van Dyk (#1) und ATB (#9) sensationelle Plätze abstaubten, veröffentlichte das DJ Mag vor wenigen Tagen nun auch noch die Plätze 101 – 250. Darunter befinden sich nicht wenige bekannte Namen die, mit unter in Deutschland bekannt sind oder gar dort her kommen.
Hier die restlichen 150 Plätze :
101 Adam Freeland
102 Tidy Boys
103 Jonathan Peters
104 Mark Farina
105 Mylo
106 DJ Hell
107 2 Many DJs
108 Steve Porter
109 Marcel Woods
110 Mikey Mike
111 Ben Sims
112 DJ Dean
113 Marco Carola
114 Josh Wink
115 Andy Hunter
116 DJ Jean
117 Lisa Pin-Up
118 Talla 2 XLC
119 Ronski Speed
120 David Morales
121 Thrillseekers
122 Antoine Clamaran
123 Chris Fortier
124 DJ Irene
125 Peter Rauhofer
126 DJ Marky
127 Matthew Deekay
128 Darude
129 Fred Baker
130 Aly & Fila
131 Steve Angello
132 Gareth Emery
133 DJ Skazi
134 Meat Katie
135 DJ Preach
136 Valentino Kanziyani
137 Derrick Carter
138 James Lavelle
139 Cristian Valera
140 BK
141 Kyau Vs Albert
142 Behrouz
143 Nu NRG
144 Seb Fontaine
145 Lange
146 Tiefschwarz
147 Mark Norman
148 Woody Van Eyden
149 Benjamin Bates
150 Randy Katana
151 DJ Remy
152 DJ EZ
153 Adam Sheridan
154 Alex M.O.R.P.H.
155 Abel Ramos
156 Chemical Brothers
157 Damian DP
158 Junior Vasquez
159 Mr Sam
160 Krafty Kuts
161 Anthony Pappa
162 Westbam
163 Steve Bug
164 Rob Tissera
165 Phil Kieran
166 DJ The Prophet
167 Axel Karakasis
168 Pedro Del Mar
169 Andy Farley
170 DJ Sonny
171 DJ Shadow
172 Paul Glazby
173 Tom Stephan
174 Monica X
175 Mark Brain
176 Ronald Van Gelderen
177 D'mond
178 Oliver Lang
179 Jon O'Bir
180 Perry O'Neil
181 Slacker
182 DJ Orkidea
183 DJ Lucca
184 Lee Coombs
185 Richard Humpty Vision
186 Ellen Alien
187 Eric Prydz
188 Marko Nastic
189 Agnelli & Nelson
190 DJ Karotte
191 Cor Fijneman
192 Chris Moyles
193 Özgur Can
194 Dave Pearce
195 DJ Shah
196 DJ Pavo
197 Cedric Gervais
198 Hybrid
199 Michael Meyer
200 Martin Solveig
201 Meno De Jong
202 Chris Liberator
203 Junkie XL
204 Luciano
205 John Askew
206 DJ Shog
207 DJ Serge Devant
208 Ivan Smagghe
209 DJ Zinc
210 DJ Tomcraft
211 GMS
212 DJ Roog
213 Miguel Migs
214 Georga Acosta
215 Angel Sanchez
216 Robbie Rivera
217 DJ LB
218 D.A.V.E The Drummer
219 Anderson Noise
220 Evil 9
221 Murk
222 Sandra Collins
223 DJ Redhead
224 Darioef
225 DJ Friction
226 Bob Sinclair
227 Axwell
228 Luke Chable
229 Junior Jack
230 Andy Whitby
231 John Graham
232 DJ Zany
233 Darren Emerson
234 DJ Pulsedriver
235 Offer Nisim
236 Dieselboy
237 Derrick May
238 Hype
239 Dion Mavath
240 Little Louie Vega
241 DJ Speedy
242 Fabricio Peçanha
243 Erol Alkan
244 Riley & Durant
245 Don Diablo
246 Nakadia
247 Vitalic
248 John Creamer & Stephan K
249 Mojado
250 DJ Furax |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
234 DJ Pulsedriver |
:whip: :whip: :whip: :whip:
Und Sonorous nicht mal drin :rolleyes: :( |
|
|
| Lord-Snake |
Jetzt sag ich auch mal was dazu! Auch wen nich ein PvD Homie bin, ist es für mich diesesjahr völlig unverständlich warum er auf Platz 1 gewählt wurde. Dieses jahr war net sein bestes. Abgesehen davon der TPOD2 an den Mann gebracht hat.
Das Tiesto net mehr auf 1 ist, ist aber absolut gerechtfertigt.
Konnte den soweiso nie ab.
Tja zu AvB kann ich net viel sagen, da man immer sehr wenig/bis gar nix von ihm hört. Man bekommt ja wenn, dann soweiso nur seine Sets ausm Netz(und die sind jetzt auch net alle unbedingt soo super toll). Er müsste einfach auch mal anfangen Gigs in Deutschland abzuhalten. Denn bis nach Holland fahr ich ganz bestimmt nicht, nur um ihn spielen zu hören.
Das Nick Warren soweit unten ist find ich pers. Schade. Denn seine Sets dieses Jahr bei den Vandit nights ect. waren doch schon sehr nice !
Aber mich interessiert diese Liste sowieso so doll, als wenn ein chinese stirbt. Ist mir total latte. Denn der eigene Musikgeschmack ist immer noch das wichtigste.... |
|
|
|
|