|
[26-12-2005] Armada X-Mas Night, Melkweg, Amsterdam
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
Armada x-mas night
Datum: Montag 26.12.2005
Zeit: 23:00 - 05:00
Location: Melkweg Amsterdam
Preis €29,-
Line-up
Armin van Buuren
Harry Lemon
Markus Schulz
Franklin
Micha Daniels
Roog |
|
|
| Keldana |
| sowas nenne ich ein cooles Weihnachtsgeschenk !!! :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
scheiss Holland!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
scheiss Holland!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:rolleyes: |
neidisch?? :D |
|
|
| nz-fan |
Nettes Line up
ich hoffe doch mit 2 Floors oder???
Viele Grüße
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
| soweit ich das mitgekriegt hab schon :) |
|
|
| Rockabye |
Das Markus an dem Tag in Amsterdam auflegt war schon länger bekannt, aber das Line-Up ist natürlich großartig.
Wer fährt mit mir hin? I need Markus :eyespop: |
|
|
| UNIT-er |
Armin und MarkEs auf einem Haufen - Geilomat! :eyespop:
Zu 50% bin ich dabei!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| da ist Markus schonmal in Europa und dann zu so'nem unglücklichen Datum. :whip: |
|
|
| Frank-HH |
100% nicht dabei....muss am 27.12. arbeiten!!
...aber wäre auch sonst nicht da gewesen,
ist halt immer soooo weit weg!:( |
|
|
| Sonic-Trance |
| Boah, geile Sache! Da würd ich gerne hin. Aber ich glaub nicht das es klappt. Mal abwarten... |
|
|
| Keldana |
| Verstehe auch nicht, wieso unbedingt immer Amsterdam ... warum bekommen die Städte hier an der Grenze nicht mal ein bißchen mehr gebacken ??? |
|
|
|
|