|
[21.11.2005] PvD @ Tipi das Zelt | Berlin ?!
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
abend allerseits,
habe gerade auf rbb gesehen, dass pvd zusammen mit irgendeinem orchester (?) am 21.11. im tipi zelt in berlin "auftritt"...
hat jemand nähere infos? weil auf seiner steht davon auch nix. |
|
|
| NetDJ's |
21.- 22.11.2005
Die Pop-Konzerte von rbb Fernsehen und radioeins
Das Deutsche Filmorchester Babelsberg und die Crème de la crème der deutschen Pop-Szene beweisen direkt neben dem Kanzleramt wie einfach Koalitionen sein können. Ihr Zusammenspiel ist harmonisch und spannend, fein und schrill, live und kompromisslos.
Ein Leckerbissen zum Hören und Sehen.
21. November
Das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Paul van Dyk
"der erfolgreichste DJ Deutschlands" (Die Zeit)
special guests: Wayne Jackson
und Paul Heppner von der Gruppe Wolfsheim.
22. November
Das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Frank Popp Ensemble
Beide Konzerte werden für den rbb aufgezeichnet und live auf Radio Eins übertragen.
Karten für diese Show erhalten Sie ausschließlich über die Kasse des TIPI oder die TIPI-Kartennummer.
Eintritt: Einheitspreis 29 Euro
Vorstellungsbeginn 21 Uhr
Einlass und Restauration ab 20.00 Uhr
Karten und Vorbestellungen von gastronomischen Arrangements:
0180-327 93 58 (0,09 Euro je Minute)
oder per Fax: 030/39 83 84 36
oder per e-mail: [email protected][/email]
Menü-Reservierung
Fax: 030/39 83 84 36
oder [email][email protected] |
|
|
| Sunny_and_Coz |
erinnert mich irgendwie an diese Einheitsfeier in Potsdam :rolleyes:
sven |
|
|
| NetDJ's |
und als nächstes gibt es eine CD mit das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Paul van Dyk :rolleyes: :D
Obwohl " For an Angel " müsste sich dann echt geil anhören ....... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
und als nächstes gibt es eine CD mit das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Paul van Dyk :rolleyes: :D
Obwohl " For an Angel " müsste sich dann echt geil anhören ....... |
for an angel vielleicht, und nothing but you evtl auch.
ist aber unwarscheinlich da:
21. November
Das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Paul van Dyk
"der erfolgreichste DJ Deutschlands" (Die Zeit)
special guests: Wayne Jackson
und Paul Heppner von der Gruppe Wolfsheim.
genau das selbe wie am 03.10. in Potsdam
sven |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
for an angel vielleicht, und nothing but you evtl auch.
ist aber unwarscheinlich da:
21. November
Das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Paul van Dyk
"der erfolgreichste DJ Deutschlands" (Die Zeit)
special guests: Wayne Jackson
und Paul Heppner von der Gruppe Wolfsheim.
genau das selbe wie am 03.10. in Potsdam
sven |
;) denn wirds ja eher ne maxi cd.....
aber mal im ernst, erst WestBam mit halber rockgruppe und herr van Dyk will es toppen mit nem Orchester ?
werd es mir im radio rein ziehen, 29 € is mir echt zuviel ....
bin mal gespannt was es als nächstes gibt :rolleyes: vielleicht ein buch " mein leben als DJ / Produzent " |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
und als nächstes gibt es eine CD mit das Deutsche Filmorchester Babelsberg und Paul van Dyk :rolleyes: :D
|
Gibt es doch schon:

Wir sind wir (Ein Deutschlandlied)
Dyk, Paul Van/Heppner, Peter
Genre: Pop
Erscheinungsdatum (Info): 30.09.2005
Label: ZEITGEIST
Vertrieb: Universal Music GmbH
Artikelnummer: UNI874310
EAN/UPC Code: 0602498743102
Medium: Maxi CD EXTRA/enhanced
Anzahl: 1
Lieferzeit: 7-10 Tage (soweit beim Lieferanten verfügbar) |
|
|
| Jan Vandell |
hier kann man sich egal ob im radio oder per stream die schose anhören. bin mal gespannt...
www.radioeins.de |
|
|
| djjsb |
| gerade "for an angel"...hat irgendwie was... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by djjsb
gerade "for an angel"...hat irgendwie was... |
klingt strange, aber ziemlich geil |
|
|
| djjsb |
sind die deutschen Künstler im Moment auf diesen "unplugged"-Trip? Ärzte, die toten Hosen, Fanta4...obwohl ich letzters extrem geil fand...
was mr.dyk da macht finde ich persönlich sehr experimentell...mal schauen ob es interessanter wird/bleibt...Das hoffe ich jedenfalls, verpasse das Finale von "Lost" :tongue3
btw: die "zwischenrufe" sind cool..." jawoooohl"... :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| die proletenhaufen da :D und jetzt crush, bin mal gespannt |
|
|
|
|