return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[21.11.2005] PvD @ Tipi das Zelt | Berlin ?! (pg. 4)
View this Thread in Original format
kniggi
habs zwar net ganz gehört aber fand das ende schon ziemlich geil!

paul halt :crazy:

schade das ichs am 2.12 net gucken kann :(
Kaynitus
Fand es sehr geil. Leider nur als Untermahlung für Lost. Ich hoffe, es hat jemand mitgeschnitten ;)
Cosmique
ich nehm es am 2.12 mit TV Karte per Kabel TV auf ;)
NetDJ's
quote:
Originally posted by Cosmique
ich nehm es am 2.12 mit TV Karte per Kabel TV auf ;)


Kannst mir das bitte auf dvd/cd brennen ? mein videorecorder hat die beine lang gestreckt und am 2.12 bin ich nicht da.... können ja alles weitere per ICQ klären ;) danke :D
thaifun
mist , dachte mir ich ziehs mir als eigenes Geburtstagsgeschenk mal entspannt rein....
total verpeilt, ich sollte meinen MS-Works-ekel loswerden und wie meine Schwestern anfangen jeden mist (ok-paule ist nun nicht gerade mist...) per works termin-planer aufpiepen zu lassen :-(
Cosmique
quote:
Originally posted by NetDJ's
Kannst mir das bitte auf dvd/cd brennen ? mein videorecorder hat die beine lang gestreckt und am 2.12 bin ich nicht da.... können ja alles weitere per ICQ klären ;) danke :D


alles klaro ;)
Bloodflower
und? gibts was neues? wo kriegt man das set?
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
und? gibts was neues? wo kriegt man das set?


am 2.12. im TV :D
Bloodflower
ja das hab ich hier gelesen, gut dann frag ich anders, wer hats damals recorded (audio) und wo gibts das file...
Nachtengel
quote:
Originally posted by Cosmique
am 2.12. im TV :D


den sender kriege ich hier aber nicht

:(

robert wurde dir schon irgendwie geholfen? kann jemand mir helfen - oder sind jetzt schon alle so anti-paule eingestellt hier???

Cosmique
quote:
Originally posted by Nachtengel
den sender kriege ich hier aber nicht

:(

robert wurde dir schon irgendwie geholfen? kann jemand mir helfen - oder sind jetzt schon alle so anti-paule eingestellt hier???


also ich nehm es auf ;)

alles weitere => PM bitte ;)
Cosmique
*schubs*

Heute abend 23:45 RBB
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement