|
[21.11.2005] PvD @ Tipi das Zelt | Berlin ?! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
habs zwar net ganz gehört aber fand das ende schon ziemlich geil!
paul halt :crazy:
schade das ichs am 2.12 net gucken kann :( |
|
|
| Kaynitus |
| Fand es sehr geil. Leider nur als Untermahlung für Lost. Ich hoffe, es hat jemand mitgeschnitten ;) |
|
|
| Cosmique |
| ich nehm es am 2.12 mit TV Karte per Kabel TV auf ;) |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich nehm es am 2.12 mit TV Karte per Kabel TV auf ;) |
Kannst mir das bitte auf dvd/cd brennen ? mein videorecorder hat die beine lang gestreckt und am 2.12 bin ich nicht da.... können ja alles weitere per ICQ klären ;) danke :D |
|
|
| thaifun |
mist , dachte mir ich ziehs mir als eigenes Geburtstagsgeschenk mal entspannt rein....
total verpeilt, ich sollte meinen MS-Works-ekel loswerden und wie meine Schwestern anfangen jeden mist (ok-paule ist nun nicht gerade mist...) per works termin-planer aufpiepen zu lassen :-( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
Kannst mir das bitte auf dvd/cd brennen ? mein videorecorder hat die beine lang gestreckt und am 2.12 bin ich nicht da.... können ja alles weitere per ICQ klären ;) danke :D |
alles klaro ;) |
|
|
| Bloodflower |
| und? gibts was neues? wo kriegt man das set? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und? gibts was neues? wo kriegt man das set? |
am 2.12. im TV :D |
|
|
| Bloodflower |
| ja das hab ich hier gelesen, gut dann frag ich anders, wer hats damals recorded (audio) und wo gibts das file... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Cosmique
am 2.12. im TV :D |
den sender kriege ich hier aber nicht
:(
robert wurde dir schon irgendwie geholfen? kann jemand mir helfen - oder sind jetzt schon alle so anti-paule eingestellt hier??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
den sender kriege ich hier aber nicht
:(
robert wurde dir schon irgendwie geholfen? kann jemand mir helfen - oder sind jetzt schon alle so anti-paule eingestellt hier??? |
also ich nehm es auf ;)
alles weitere => PM bitte ;) |
|
|
| Cosmique |
*schubs*
Heute abend 23:45 RBB |
|
|
|
|