|
[21.11.2005] PvD @ Tipi das Zelt | Berlin ?! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by djjsb
danke! |
gern doch ;) |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nimms doch ausm TV auf ;) |
werdens die denn in voller länge ausstrahlen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
time of our lives... hach... wie GEIL! |
was ist das denn jetzt? :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by djjsb
werdens die denn in voller länge ausstrahlen? |
i hope so :) |
|
|
| djjsb |
keine ahnung...finde kein bezug
edit: könnte das "like a friend" sein? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| like a friend ist das... klingt ziemlich nach bond mit der frau :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| und nothing but you!!! arg wie geil!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
und nothing but you!!! arg wie geil!!! |
OMG I DIEEEEEEEEEEEEEEEEE
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| wow, also nothing but you in dieser version haut einen um... und die sängerin passt sogar auch! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wow, also nothing but you in dieser version haut einen um... und die sängerin passt sogar auch! |
wir sind wir :eyes:
warum war das konzert am 3.10. mal nicht so geil *grummel* |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Vega (schätz ich mal) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| gerade otro dia, was geht denn ab |
|
|
|
|