|
[21.11.2005] PvD @ Tipi das Zelt | Berlin ?! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| djjsb |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
proletenhaufen |
---> lol... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| wenn die leute nur bei seinen gigs noch so krass abgehen würden :D aber live muss das echt cool sein... und nun the other side |
|
|
| Cosmique |
| kommt ja am 2.12. im TV ;) |
|
|
| djjsb |
| ich fand das getröte im break von crush nervtötend!!!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
kommt ja am 2.12. im TV ;) |
geil wo? und woher du wissen? |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by Cosmique
kommt ja am 2.12. im TV ;) |
habe ich auch irgendwo gelesen...bin zu faul nachzulesen wann und wo...kann mir einer nachhelfen?? :happy2: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| buenaventura, forbidden fruit... beide nett, ist mal ein schickes paul plays paul :p |
|
|
| Cosmique |
http://www.rbb-online.de/fernsehen/...?key=ID48487872
02.12. 23:45 RBB
| quote: |
Feinkost
Es sind Konzerte der ganz besonderen Art - die Popkonzerte von rbb Fernsehen und Radioeins: Unter dem Titel "Feinkost" treffen an zwei Abenden deutsche Popgrößen auf das Deutsche Filmorchester Babelsberg.
Den mutigen Anfang macht heute Paul van Dyk. Der Star-DJ brachte seine Fans schon Anfang der 90er im legendären Berliner Technotempel Tresor in Ekstase. Mittlerweile gehört er zu den weltweit erfolgreichsten und meistgebuchten DJs, seine Platten stehen in den Dance-Music-Charts immer ganz weit oben. Mit dem Lied "Wir sind wir" produzierte er 2004 zusammen mit Peter Heppner eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Lieder überhaupt. Nun steht Paul van Dyk mit seinen Computern und Synthesizern inmitten von 50 klassischen Instrumenten. Spannend, wer hier den Takt angibt. Das Konzert wird am 21.11.2005 im "TIPI - Das Zelt am Kanzleramt" aufgezeichnet.
Am kommenden Freitag, 09.12., zur gleichen Zeit trifft dann das Deutsche Filmorchester Babelsberg auf das Frank Popp Ensemble. Die Popmusiker freuen sich auf 50 zusätzliche Bandmitglieder, die ihren Songs ("Hip teens don't wear blue jeans", "The world is waiting") einen ganz neuen und kräftig-satten Sound verpassen. Und das live! (Aufzeichnung vom 22.11.2005 - Erstausstrahlung
|
|
|
|
| djjsb |
| jetzt mal ernsthaft, kann man das nachher wohl irgendwie irgendwoher bekommen? Nicht das ich das im Auto hören will oder so...aber zum lesen oder ausspannen finde ichs geil |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by djjsb
jetzt mal ernsthaft, kann man das nachher wohl irgendwie irgendwoher bekommen? Nicht das ich das im Auto hören will oder so...aber zum lesen oder ausspannen finde ichs geil |
nimms doch ausm TV auf ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| time of our lives... hach... wie GEIL! |
|
|
|
|