return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[21.11.2005] PvD @ Tipi das Zelt | Berlin ?! (pg. 2)
View this Thread in Original format
djjsb
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
proletenhaufen


---> lol...
DJ Kernkraft400
wenn die leute nur bei seinen gigs noch so krass abgehen würden :D aber live muss das echt cool sein... und nun the other side
Cosmique
kommt ja am 2.12. im TV ;)
djjsb
ich fand das getröte im break von crush nervtötend!!!!
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Cosmique
kommt ja am 2.12. im TV ;)


geil wo? und woher du wissen?
djjsb
quote:
Originally posted by Cosmique
kommt ja am 2.12. im TV ;)


habe ich auch irgendwo gelesen...bin zu faul nachzulesen wann und wo...kann mir einer nachhelfen?? :happy2:
DJ Kernkraft400
buenaventura, forbidden fruit... beide nett, ist mal ein schickes paul plays paul :p
Cosmique
http://www.rbb-online.de/fernsehen/...?key=ID48487872

02.12. 23:45 RBB

quote:

Feinkost

Es sind Konzerte der ganz besonderen Art - die Popkonzerte von rbb Fernsehen und Radioeins: Unter dem Titel "Feinkost" treffen an zwei Abenden deutsche Popgrößen auf das Deutsche Filmorchester Babelsberg.
Den mutigen Anfang macht heute Paul van Dyk. Der Star-DJ brachte seine Fans schon Anfang der 90er im legendären Berliner Technotempel Tresor in Ekstase. Mittlerweile gehört er zu den weltweit erfolgreichsten und meistgebuchten DJs, seine Platten stehen in den Dance-Music-Charts immer ganz weit oben. Mit dem Lied "Wir sind wir" produzierte er 2004 zusammen mit Peter Heppner eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Lieder überhaupt. Nun steht Paul van Dyk mit seinen Computern und Synthesizern inmitten von 50 klassischen Instrumenten. Spannend, wer hier den Takt angibt. Das Konzert wird am 21.11.2005 im "TIPI - Das Zelt am Kanzleramt" aufgezeichnet.

Am kommenden Freitag, 09.12., zur gleichen Zeit trifft dann das Deutsche Filmorchester Babelsberg auf das Frank Popp Ensemble. Die Popmusiker freuen sich auf 50 zusätzliche Bandmitglieder, die ihren Songs ("Hip teens don't wear blue jeans", "The world is waiting") einen ganz neuen und kräftig-satten Sound verpassen. Und das live! (Aufzeichnung vom 22.11.2005 - Erstausstrahlung
djjsb
jetzt mal ernsthaft, kann man das nachher wohl irgendwie irgendwoher bekommen? Nicht das ich das im Auto hören will oder so...aber zum lesen oder ausspannen finde ichs geil
Cosmique
quote:
Originally posted by djjsb
jetzt mal ernsthaft, kann man das nachher wohl irgendwie irgendwoher bekommen? Nicht das ich das im Auto hören will oder so...aber zum lesen oder ausspannen finde ichs geil


nimms doch ausm TV auf ;)

djjsb
quote:
Originally posted by Cosmique
http://www.rbb-online.de/fernsehen/...?key=ID48487872

02.12. 23:45 RBB


danke!
DJ Kernkraft400
time of our lives... hach... wie GEIL!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement