|
[10.12.05] JM-Club, Koi Hamburg
|
View this Thread in Original format
| NetX |
[10.12.05] JM-Club, Koi Hamburg
"Es ist wieder soweit! Am 10.12.05 findet erneut der JM-Club im Koi Hamburg statt. Auf 2 Floors werdet Ihr mit feinstem Trance, Progressive und Goa-Trance abfeiern können."
Floor 1: Kaleef, Finn, Martink
Floor 2: Teddy D´Saras
10.12.05, ab 23:00 - xx:00 (am 12.11. sind wir glaube ich um 07:15 aus dem Laden raus und da war´s noch ziemlich voll...)
Koi-Club Hamburg
Reeperbahn 23, neben dem Café Keese
http://www.dj-finn.com/
Die Anlage auf dem Floor 2 (oben) war dieses Mal übrigens SEHR gut, very nice und absolut passend auf den Sound der beiden von Teddy D´Saras abgestimmt - top! Die Anlage auf dem Floor 1 kann da leider nicht ganz mithalten, macht aber nix.
 |
|
|
| Nachtengel |
vielleicht stolpere ich nach meiner firmen-weihnachtsfeier mal da rein!
edit: son quatsch, weihnachtsfeier ist am 9.12.
also: vielleicht stolpere ich da mal rein... :p |
|
|
| NetX |
| nach dem Superset von Kaleef beim Tranceport am Samstag freu ich mich mächtig auf den JM-Club - wird sich lohnen!! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Werde eventuell auch reinschauen, war schon lange nicht mehr im Koi. |
|
|
| Hoirkman |
Oh Nein!
Eigentlich wollte ich gar nicht reinschauen, weil ich mich mit ein paar Nicht-Trance-Leuten treffe. Leider wollen wir später auf den Kiez......
So wie ich mich kenne, werde ich die Leute, die ich seit nem halben Jahr nicht mehr gesehen, irgendwann abrupt und schnell im Stich lassen und im Schweinsgalopp ins Koi!:) :( :o
Also, bis zum 10.!
Freu mich!:toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ja sieht bei mir auch gut aus...bin wohl dabei !
Anja -ich bring die CD mit,ok ?! ;)
Auch edit :
Ist jetzt das Elixia beim Sponsoring miteingestiegen-das würde für einen ordentlichen großen "Neu-Kundenstamm"sorgen !:toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ja sieht bei mir auch gut aus...bin wohl dabei !
Anja -ich bring die CD mit,ok ?! ;)
|
sehr schön!
ist bei mir aber leider noch nicht 100%ig sicher, an dem abend steht jetzt ganz plötzlich ein junggesellinnen-abschied an... wir wollen aber um himmels willen keine prollige verkleidungstour über den kiez machen, sondern eher nett ausgehen, vielleicht auch schon nachmittags oder am frühen abend.
ich melde mich kurzfristig bei dir und den anderen!
ot: hast du dir mal haralds fotos vom hühnerposten angesehen? habt ihr st. an der bar abgestellt? :toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ST.hatte ein paar Stunden Bauchschmerzen...danach schmeckte dass Bier wieder !:D :D :D |
|
|
| Nero73 |
| Ich wohl auch - scheiß Gruppenzwang :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin dabei!;) |
war ja klar ;) :tongue2
Party-technisch drehst du ja jetzt am Ende des Jahres nochma richtig durch :eyes: Und das in deinem Alter :disbelief |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
ST.hatte ein paar Stunden Bauchschmerzen...danach schmeckte dass Bier wieder !:D :D :D |
:stongue:
ist denn am 10. auch die ganze bande komplett dabei? die damen? würde mich ja freuen! werde frau je. mal anrufen |
|
|
|
|