|
[10.12.05] JM-Club, Koi Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich wohl auch - scheiß Gruppenzwang :D |
ja wiederlich!;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich wohl auch - scheiß Gruppenzwang :D |
Sehr gut!:) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin dabei!;) |
Sehr gut!:) |
|
|
| NetX |
dieses Wo´ende geht´s wieder Feiern *freu*
Michi, Du bist vorher auf dem Kiez?
Nero, meld Dich mal bei mir |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Also seid ihr alle da?
Gut, dann komm ich auch ;)
Weil sonst gibts GOA im Voila ;)
Aber da war ich schon paar mal.. und Arek hat auch noch was mit nem Frühclub da stehen ;P
Und dieses mal KEIN ALKOHOL! :D
War genug letzte paar wochen ;) |
|
|
| NetX |
kann nicht für die anderen sprechen, tu´ es aber: ja, Nero, Michi, Manu und ich sind da. Und die anderen üblichen Verdächtigen voraussichtlich auch alle :)
Hm, ins Breitengrad wird´s uns nicht mehr ziehen, sind zum Adventskaffee eingeladen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
kann nicht für die anderen sprechen, tu´ es aber: ja, Nero, Michi, Manu und ich sind da. Und die anderen üblichen Verdächtigen voraussichtlich auch alle :)
|
bin auch da....:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin auch da....:) |
will auch, aber NEIN bin ja arbeiten.
Genauso wie letztes Wochenende, zu Weihnachten 24,25,26 und Silvester :whip: :rolleyes: :nervous: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
Michi, Du bist vorher auf dem Kiez?
|
Ja!
Eigentlich wollte ich ja gar nicht zum Koi.
Aber wenn ich schon mal auf dem Kiez bin, weiß ich, dass ich von mächtigen Geistern übermannt werde und dorthin muss.
Wie die Motte ins Licht....:toothless |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
Hm, ins Breitengrad wird´s uns nicht mehr ziehen, sind zum Adventskaffee eingeladen :) |
Das sagst du JETZT!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Nero73 |
| Muss absagen, sorry :whip: :mad: :whip: :mad: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Muss absagen, sorry :whip: :mad: :whip: :mad: |
eigentlich nicht akzeptiert, er hat mir auch ne total unglaubwürdige geschichte aufgetischt, aber irgendwie hab ich das nicht anders erwartet. naja :haha:
ok, ausnahmsweise genehmigt. :toocool: |
|
|
|
|