|
[10.12.05] JM-Club, Koi Hamburg (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Hat mich gefreut Anja mal persönlich kennenzulernen!
|
dito
:) |
|
|
| Frank-HH |
sorry, das ich durch abwesendheit geglänzt habe....
...war leider nicht mehr fahrtüchtig!:rolleyes: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| lol, sind fast alle abgesprungen, oder wie? ^^ |
|
|
| NetX |
nö. war voll. und sehr gut.
wir haben vorher mit 6 Leuten bei uns vorgefeiert und sind gegen 01.00 im Koi gewesen und dort die anderen getroffen.
sehr sehr nett! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
nö. war voll. und sehr gut.
wir haben vorher mit 6 Leuten bei uns vorgefeiert und sind gegen 01.00 im Koi gewesen und dort die anderen getroffen.
sehr sehr nett! |
Und wie voll warst Du wirklich ? :D :D :D |
|
|
| NetX |
| böse zungen, böse zungen :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Na würden alle da sein, die hier kommen wollten (mich inclusive *schäm*), würde da schon mal voll sein ^^ :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, das ich durch abwesendheit geglänzt habe....
...war leider nicht mehr fahrtüchtig!:rolleyes: |
pff, was für ne ausrede....
hast du schonmal was von taxi oder zu fuß gehen gehört??;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und wie voll warst Du wirklich ? :D :D :D |
Ich kann bestätigen, dass harald immer herr der lage war und stets durch angemessenes und moderates verhalten geglänzt hat. :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
pff, was für ne ausrede....
hast du schonmal was von taxi oder zu fuß gehen gehört??;) |
wenn Frank schreibt er ist nicht mehr fahrtüchtig dann ist er megavoll ;D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by asdf
wenn Frank schreibt er ist nicht mehr fahrtüchtig dann ist er megavoll ;D |
Das ist an sich schon sehr lobenswert :toothless aber zu voll um mir ein Taxi zu rufen war ich noch nie.:whip: |
|
|
|
|