|
[10.12.05] JM-Club, Koi Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
eigentlich nicht akzeptiert, er hat mir auch ne total unglaubwürdige geschichte aufgetischt, aber irgendwie hab ich das nicht anders erwartet. naja :haha:
ok, ausnahmsweise genehmigt. :toocool: |
Ich geb Dir gleich ne "Genehmigung" :mad: :mad: - Mann - meinst Du mir macht n familyadventsgettogether am Sonntag um 12.00 Spass *grmlz
Wenn ich Dich an Sylvester in die Finger kriege, irgendwo irgendwann, dann ist Sambucca und Jäger aber ohne Ende dran *armeManu* :thepirate :disbelief |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich geb Dir gleich ne "Genehmigung" :mad: :mad: - Mann - meinst Du mir macht n familyadventsgettogether am Sonntag um 12.00 Spass *grmlz
Wenn ich Dich an Sylvester in die Finger kriege, irgendwo irgendwann, dann ist Sambucca und Jäger aber ohne Ende dran *armeManu* :thepirate :disbelief |
Ich kann Neros Ausrede auch nicht akzeptieren. Dann musst du dich halt mit deiner Familie zerstreiten...:toothless
Bist du Silvester auch im Frühclub von Arek? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Bist du Silvester auch im Frühclub von Arek? |
Ehmmm, NEIN - außer ich treffe irgendwo irgendwen merke nichts mehr und wache inner fremden Whg auf :D :D :D :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ehmmm, NEIN - außer ich treffe irgendwo irgendwen merke nichts mehr und wache inner fremden Whg auf :D :D :D :D |
L.A.M.E. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ich komme wohl auch |
schön!!
...ich auch!;) |
|
|
| Cosmique |

> H - A - M - B - U - R - G < |
|
|
| Hoirkman |
wurgs, ich bin krank.:(
weiß nicht, ob ich heute dabei bin.:confused: |
|
|
| knobocop |
| ich wünsch euch viel spaß. bin nicht da. mir tut mein knie heute verdammt weh... .-( hoffe das ist nächstes wochenende wieder besser. |
|
|
| Nachtengel |
jammerer nr. 3:
meine weihnachtsfeier war gestern sehr heftig. man sollte sich wirklich nicht mit prosecco betrinken... ich gebe mir aber gerade mühe, mich noch aufzuraffen |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Ich komme doch nicht :(
Gestern/Heute von 23:00 bis 11:00 durchgefeiert und kaum geschlafen... |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ich komme doch nicht :(
Gestern/Heute von 23:00 bis 11:00 durchgefeiert und kaum geschlafen... |
Mann mann mann, der Alex ist auch nie um ne Ausrede verlegen.....:toothless
Ich fands gut, obwohl ich erst um 4 Uhr da war.
Hat mich gefreut Anja mal persönlich kennenzulernen!
Bin so um halb 7 los, weil die Musik dann etwas ruhiger wurde und es auch ziemlich leer war. |
|
|
|
|