return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[10.12.05] JM-Club, Koi Hamburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
eigentlich nicht akzeptiert, er hat mir auch ne total unglaubwürdige geschichte aufgetischt, aber irgendwie hab ich das nicht anders erwartet. naja :haha:

ok, ausnahmsweise genehmigt. :toocool:


Ich geb Dir gleich ne "Genehmigung" :mad: :mad: - Mann - meinst Du mir macht n familyadventsgettogether am Sonntag um 12.00 Spass *grmlz

Wenn ich Dich an Sylvester in die Finger kriege, irgendwo irgendwann, dann ist Sambucca und Jäger aber ohne Ende dran *armeManu* :thepirate :disbelief
Hoirkman
quote:
Originally posted by Nero73
Ich geb Dir gleich ne "Genehmigung" :mad: :mad: - Mann - meinst Du mir macht n familyadventsgettogether am Sonntag um 12.00 Spass *grmlz

Wenn ich Dich an Sylvester in die Finger kriege, irgendwo irgendwann, dann ist Sambucca und Jäger aber ohne Ende dran *armeManu* :thepirate :disbelief


Ich kann Neros Ausrede auch nicht akzeptieren. Dann musst du dich halt mit deiner Familie zerstreiten...:toothless

Bist du Silvester auch im Frühclub von Arek?
Nero73
quote:
Originally posted by Hoirkman
Bist du Silvester auch im Frühclub von Arek?


Ehmmm, NEIN - außer ich treffe irgendwo irgendwen merke nichts mehr und wache inner fremden Whg auf :D :D :D :D
Hoirkman
quote:
Originally posted by Nero73
Ehmmm, NEIN - außer ich treffe irgendwo irgendwen merke nichts mehr und wache inner fremden Whg auf :D :D :D :D


L.A.M.E.
asdf
ich komme wohl auch
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
ich komme wohl auch


schön!!


...ich auch!;)
Cosmique


> H - A - M - B - U - R - G <
Hoirkman
wurgs, ich bin krank.:(
weiß nicht, ob ich heute dabei bin.:confused:
knobocop
ich wünsch euch viel spaß. bin nicht da. mir tut mein knie heute verdammt weh... .-( hoffe das ist nächstes wochenende wieder besser.
Nachtengel
jammerer nr. 3:

meine weihnachtsfeier war gestern sehr heftig. man sollte sich wirklich nicht mit prosecco betrinken... ich gebe mir aber gerade mühe, mich noch aufzuraffen

-=X[Stalker]X=-
Ich komme doch nicht :(
Gestern/Heute von 23:00 bis 11:00 durchgefeiert und kaum geschlafen...
Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ich komme doch nicht :(
Gestern/Heute von 23:00 bis 11:00 durchgefeiert und kaum geschlafen...


Mann mann mann, der Alex ist auch nie um ne Ausrede verlegen.....:toothless

Ich fands gut, obwohl ich erst um 4 Uhr da war.
Hat mich gefreut Anja mal persönlich kennenzulernen!

Bin so um halb 7 los, weil die Musik dann etwas ruhiger wurde und es auch ziemlich leer war.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement