return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Trance Im Garten 2 oder Indoor Event?
View this Thread in Original format
DigitalFreak
Hallo,

TIG lief eigentlich ganz gut und ich möchte das gerne wiederholen!
Durch nen Kumpel bin ich auf die Idee gekommen, das Ganze eventuell indoor zumachen.
Aber nicht in irgendeinen Club oder so, sondern in ner Kindertagesstätte! =)
Das Zielobjekt liegt in nem toten Viertel. Sollte keine Probleme mit Lautstärke geben. Wird aber mit Ordnungsamt abgecheckt =). Location bekomm ich ganz günstig durch Kontakte.
Ist relativ groß. Mehere Räume, sehr großer Eingangsbereich und 2 stöckig. Ich denk mal so 50Mann oder mehr? Kein Plan. Muss nochmal genau die m² erfragen.
Technik ist kein Problem. Equipment stellt sicherlich wieder Enson und PA wird bei Music-Town ausgeliehen.

Djs:
- ich??? - mal sehn =)(House-Trance-Techno)
- Yoko (Oldschool?)
- Beta:Blocker (Trance-Techno)
- Dj Enson (Clubhouse-Trance)
- Jan Vandell (Trance)
- Groovechampion (irgendwas, was rockt halt)
- ???
Vielleicht noch jemand der Minimal Techno oder House auflegt und Interesse hat?

Eintritt:
Freiweillig. Wär natürlich cool, wenn ich da plus minus null rauskommen würde, aber ich würd mich schon freuen, wenn die Bude mit coolen Leuten gefüllt ist =)

Hab ich irgendwas vergessen? hmm .. bestimmt :D

Naja. Was meint ihr dazu?
Termin steht noch nicht fest. Dachte mir so ab den Beginn der Sommerferien! Wird natürlich so gelegt, dass möglichst viele kommen.
Am liebsten wären mir GTAs =)

Achja: Im Garten kann man das natürlich nicht so groß aufziehen. Maximal 30 Leute oder so? Naja kann das nicht so direkt einschätzen. =)



Achso ... Ich Depp: das ganze findet natürlich hier - Neubrandenburg - statt :D
Groovechampion
definitiv indoor! ;D !
ich finde das ne extrem gute idee! also hoffentlich wirds mit möglichst vielen besuchern umgesetzt :)! aber jetzt kann man eh erstma nur was zur idee sagen, welche ja wie bereits gesagt sehr geil ist :p!

achja digi, bei mir kannste so eintragen (techi housi stuff mitn bissl minimäl :P)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Groovechampion
achja digi, bei mir kannste so eintragen (techi housi stuff mitn bissl minimäl :P)

kurz gesagt:
Groovechampion (irgendwas krankes)

:P
Groovechampion
irgendwas, was rockt halt ;)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Groovechampion
definitiv indoor! ;D !
ich finde das ne extrem gute idee!


word!

ich bin definitiv dabei. aber bitte wenns geht uffn samstag legen, dass ich auch ausgeruht bin.

könnte auch nen freund mitbringen, der so house bzw. techhouse spielt.


Dann komm wa alle inne pampa geheizt. man, das wird ein spaß...

:D
Freak33
Drinnen ist immer besser, man weiß ja nie wie das Wetter wird. Vielleicht kann man ja trotzdem was draußen im Garten machen. Bzw. DJ an das Fenster und Boxen auch nach draußen richten, solange es gutes Wetter ist und der Garten tanz bzw. betretbar. Bei einem Rosen- oder Gemüsegarten, fällt sowas natürlich aus.

Da bis dahin noch mehr als Zeit ist und wohl viele noch gar nicht wissen, wo sie dann sind kann man nur unter Vorbehalt zusagen.

Ich hatte beim lesen gehofft, dass es jetzt vielleicht schon zwischen Weihnachten und Neujahr wäre.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Freak33
Da bis dahin noch mehr als Zeit ist und wohl viele noch gar nicht wissen, wo sie dann sind kann man nur unter Vorbehalt zusagen.

Jau, das stimmt natürlich.
Wollt nur erstmal schauen, ob überhaupt Interesse besteht.
Das man definitiv nicht zusagen kann ist mir klar.

Wär jedenfalls geil, wenn du wieder dabei bist! =)
DigitalFreak
Hmm ... hab grad erfahren, dass es hier auch sonne Art Bunker gibt.
Vielleicht lässt sich da auch was machen!? Hmm ...
Naja mal schauen.
Hauptidee ist erstmal die Kita!
knobocop
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Vielleicht noch jemand der Minimal Techno oder House auflegt und Interesse hat?


Wenn ihr Laptop DJs nicht ausschließt, würde ich gerne ein bißchen was housiges auflegen.

Auf jeden Fall eine sehr geile Idee, bei dir ich gerne dabei wäre. Fand TIG dieses Jahr auf jeden Fall sehr lustig. Mal abgesehen von dem einen oder anderen verbrannten Grillgut. .-))
yoko
Wenn Indoor echt machbar wäre, das wär ziemlich cool!

Und wenn ich das Aufgebot an DJs und Styles so lese, dann werd ich definitiv Oldschool machen!! :toothless

Bin also auf jeden Fall interessiert, hoffen wir dass zeitlich alles passt!

Cosmique
wow sehr geile idee, auf jeden Fall indoor - würde mich auch anbieten - siehe PM ;)

:tongue2
DigitalFreak
quote:
Originally posted by knobocop
Wenn ihr Laptop DJs nicht ausschließt, würde ich gerne ein bißchen was housiges auflegen.

Ich hätte nichts dagegen. Müsstest dann aber wahrscheinlich eigenen Laptop mitbringen =) Könnte nur nen PC hinstellen =)
Bist auf jedenfall mal vermerkt =)

quote:
Originally posted by knobocop
Mal abgesehen von dem einen oder anderen verbrannten Grillgut. .-))

LOOOL!

Scheisse fand ich irgendwie nur das Klima.
Am Nachmittag wars warm und in der Nacht / Morgen scheiße kalt. Hatte ja keine Jacke mit =)
Und die Mücken ... boah .. =)

quote:
Originally posted by yoko
Und wenn ich das Aufgebot an DJs und Styles so lese, dann werd ich definitiv Oldschool machen!!

WOOOOOOOOOOT! =) Geile Sache!


Also bis jetzt ist wohl Indoor der Sieger =)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement