|
HELP: Vektorgrafik für Spreadshirt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Civic
ich bin mir eigentlich sicher, dass es dir früher mal gab - bzw. man die auf der Love from Above 2003 kaufen konnte |
ja, die gab es auch mal. sogar im vandit shop.
aber ich weiß nicht wies heute aussieht.
aber auf EDM Partys sind ja eh mehr cocks unterwegs als s :toothless |
|
|
| Nachtengel |
Hä?
ich habe ein vandit-girlie-shirt!
bei paule im online-shop bestellt! allerdings schon ne weile her...
edit:
oh - gibt es dort ja wirklich nicht mehr. wenn ich mich recht erinnere, war das damals auch so eine art resteverkauf, da gab es 2 shirts zum preis von einem. aber das die das dann ganz aus dem programm streichen.... |
|
|
| smoking-joe |
| parafox hat doch mal ne menge grafiken erstellt.. gibt es die seite nicht mehr? das waren doch eigentlich alle vektorkrafiken, oder täusche ich mich jetzt? |
|
|
| pitah-k |
cool gleich mal aufkleber für meine plattenkisten machen lassen ;)
@Mat Vision: gibst mir bitte bescheid, ob meine überarbeitung den anforderungen von spreadshirt genügt hat? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Same problem again...
Leider ist das von mir gewünschte Motiv nicht auf der Seite mit den Trance Grpahiken, aber es ist ja auch kein Trance. :p
Ich würde mir gerne das Drumcode Label von Adam Beyer auf ein Shirt machen lassen. Dies bedeutet mal wieder: Vektorgraphik machen...
Ich hab mir jetzt mal Corel Draw runter geladen und versuche das ganze damit in eine Vektorgrpahik zu konvertieren. Ich habe das Gefühl, dass ich das auch schaffen könnte, ABER:
Das Shirt auf das ich das Logo haben will ist braun und nicht grau, wie der Hintergrund des Drumcode Logo:
Mein Shirt sieht ziemlich genau so aus:
Jetzt also die interessante Frage: Wie bekomme ich das hin? Habe absolut keine Ahnung von Graphik Programmen und deren Anwendung.
Ich habe auch schon mal in ppt geschaut, ob ich vielleicht die Schriftart finde und dann einfach ein neues Logo mache und das dann konvertiere, habe aber die Schriftart nicht gefunden.
Wer kann mir helfen?? |
|
|
| coldheaven |
| wenn du das drumcode logo hochauflösend genug hast kannst du in corel draw einfach die datei öffnen, per "farbbereich auswählen" (keine ahnung ob das bei corel auch so heisst, in PS heissts so) die schrift und das logo auswählen und dann die auswahl in pfade konvertieren. eventuell musst die die auswahl oder besser die pfade noch korrigieren und glätten und dann hast dus geschafft. |
|
|
| Bloodflower |
andi,
verschaff dir "zugriff" ;) auf n detailiertes hochauflösendes* logo von drumcode und dann machen wir den rest per icq.
*kann großes pixel bild sein, flash-animation oder in sonstigen anwendungen verbaut wie zB website. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
andi,
verschaff dir "zugriff" ;) auf n detailiertes hochauflösendes* logo von drumcode und dann machen wir den rest per icq.
*kann großes pixel bild sein, flash-animation oder in sonstigen anwendungen verbaut wie zB website. |
Ich heisse Veit, aber das macht nichts. ;) (Mein Zweitname ist tatsächlich Andreas! Den dritten verrate ich nicht ;))
Die Schwierigkeit ist, dass ich auch auf der Website (www.drumcode.se) keine höhere aufgelöste Graphik finde. Das, was ich gepostet habe, war die höchste Auflösung, die ich gefunden habe... :( |
|
|
| Bloodflower |
looooool wtf?!?
das ist ja wiedermal n parade-beispiel für suggestive suggestion :p
hab echt gedacht overseas hätte das gepostet der hatte doch jahrelang diesen drumcode avatar ;)
anyway, also von dem miniding ist´s imho unmachbar n qualitativ vertretbares vektorfile zu erstellen :(
hab gerade mal die 6 seiten google image-search durch für "drumcode" aber da ist auch nichts wirklich brauchbares:
davon könnte man zwar das logo super nach-tracen aber die font ist immer noch offen...
... war das größte was er fand aber still viel zu mickrig:(
der name der logo font würde mir schon reichen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
davon könnte man zwar das logo super nach-tracen aber die font ist immer noch offen...
... war das größte was er fand aber still viel zu mickrig:(
der name der logo font würde mir schon reichen. |
Ja, wenn man die Font hätte, dann könnte man den Rest relativ leicht nachzeichnen. Ich hab aber schon mal in Power Point versucht die verschiedenen Fonts durchzusehen und nichts dabei gefunden. :( |
|
|
|
|