|
HELP: Vektorgrafik für Spreadshirt (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DjTurrican |
Hab mir den Thread komplett durchgelesen und hab trotzdem eine kleine Frage... wenn ich die Logos auf der Seite runterlade sind die ja alle im Adobe Illustrator Format, gibts da ne Freeware die einen das Umwandelt so dass ich das für z.B. Spreadshirt benutzen kann??
Machen die bei Spreadshirt evtl. Stress wegen (c) ? |
|
|
| Bloodflower |
seit wann soll denn spreadshirt keine illustrator files mehr akzeptieren? und wegen copyright, die haben sicherlich andere probleme, erstrecht wenn sie dich dafür haftbar machen mit ihrer klausel in den AGBs :
(1) Übermittelt der Kunde ein eigenes Design oder nimmt sonstigen Einfluss auf das Produkt (Textpersonalisierung), versichert der Kunde gegenüber Spreadshirt, dass Text und Design frei von Rechten Dritter ist. Etwaige Urheber-, Persönlichkeits- oder Namensrechtsverletzungen gehen in diesem Fall voll zu Lasten des Kunden. Auch versichert der Kunde, dass er durch die Individualisierung des Produkts keine sonstigen Rechte Dritter verletzt.
(2) Der Kunde wird Spreadshirt auf erstes Anfordern von allen Forderungen und Ansprüchen freistellen, die wegen der Verletzung von derartigen Rechten Dritter geltend gemacht werden. Der Kunde erstattet Spreadshirt alle entstehenden Verteidigungskosten und sonstige Schäden. |
|
|
| DjTurrican |
"Grafiken für Flock- und Flexmotive, sowie Autoaufkleber sind ebenfalls möglich. Aufgrund komplexer Anforderungen für die zugehörigen Grafikdateien ist dies jedoch Wiederverkäufern mit eigener Webseite vorbehalten."
Muss mich also guste mal als Wiederverkäufer anmelden :D |
|
|
| Bloodflower |
| quark quark, das hat damals auch so oder so geklappt, damals war das so dass sie erst 3 motive als flock überprüft und freigegeben haben, ab 10 verkauften shirts nochmal 3 und so, alles laberkacke... |
|
|
| DjTurrican |
| Joa... steht jetzt auf Prüfen... sollen mal innen quark kommen! Ich will mein Cox T-Shirt :D |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich hole das Ding mal wieder hoch:
Ich würde mir gern das Symbol (von den Flyers) auf ein schwarzes T-Shirt drucken lassen.
Brauch ich dafür auch ne Vektorgrafik? Und könnte mir die jemand erstellen, da ich davon ca. Null Ahunung habe :)? |
Sehr guten Geschmack haste da bewiesen :D, zum Glück hab ich nen original Trikot und brauche somit keine V-Grafik. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pm mich einfach nochmal ende der woche mit dem kram an wenn dus bis dahin noch brauchst bzw noch nicht hast. |
Vielen Dank für das Angebot! Ich habe das jetzt mal - wie du gesagt hast - mit Corel Trace versucht: Hab jetz ne Flyers.cdr-Datei erstellt. Ist das nun ne Vektorgrafik, womit der Druckerladen was anfangen kann? |
|
|
| Bloodflower |
| sry hab corel (gottseidank) nicht auf meiner kiste, muss mich nur auf arbeit damit rumärgern. deshalb kann ichs mir erst donnerstag angucken, wenns dann nix ist mach ichs dir bis freitag/samstag als AI dann hastes richtig ordentlich = beste wo geht ;) |
|
|
| asdf |
sry hab corel (gottseidank) nicht auf meiner kiste, muss mich nur auf arbeit damit rumärgern. deshalb kann ichs mir erst donnerstag angucken, wenns dann nix ist mach ichs dir bis freitag/samstag als AI dann hastes richtig ordentlich = beste wo geht ;) |
ich kanns dir bei Corel auch als .ai speichern?
EDIT: http://download.yousendit.com/3DD8A02B7A159E41 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by asdf
ich kanns dir bei Corel auch als .ai speichern? |
ja dann kann ichs öffnen, btw ist das oben die höchstauflösensde vorlage die du im netz gefunden hast? |
|
|
| Bloodflower |
| höh als was für ne version von illustrator hastes denn gespeichert!? mach mal 10 oder so |
|
|
| asdf |
ja dann kann ichs öffnen, btw ist das oben die höchstauflösensde vorlage die du im netz gefunden hast? |
in der Schwarz-Weiß-Orange-Form schon.
Ist sowas: http://www.desktopexchange.com/gall...flyers_logo.jpg
denn besser geeignet? |
|
|
|
|