return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
HELP: Vektorgrafik für Spreadshirt (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
nichts zu danken aber foto mit angezogenem neuem drumcode shirt im gfx und foto thread ist pflicht!


Wird gemacht. ;)

Könnte zudem mein neues Standard-Feiershirt werden. Freu mich schon auf die Kommentare auf einer Trance Party: "Was ist das denn für ein Label?"

:toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
E-Mail ist einfach [email protected]

:)


WAAAAA, will auch ne TA mailaddy :eyes: :crazy:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Cosmique
WAAAAA, will auch ne TA mailaddy :eyes: :crazy:


Kannst Du schon immer haben! Geh mal auf die Main-Page von TA. Dort findest Du oben einen Link, wo Du Deine TA E-Mail Adresse registrieren kannst. ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kannst Du schon immer haben! Geh mal auf die Main-Page von TA. Dort findest Du oben einen Link, wo Du Deine TA E-Mail Adresse registrieren kannst. ;)


lol ups :D

ah wie geil ..... :crazy:
asdf
Ich hole das Ding mal wieder hoch:

Ich würde mir gern das Symbol (von den Flyers) auf ein schwarzes T-Shirt drucken lassen.

so sollte das dann aussehen nachher.

Brauch ich dafür auch ne Vektorgrafik? Und könnte mir die jemand erstellen, da ich davon ca. Null Ahunung habe :)?
pitah-k
ja dafür brauchst ne vektorgrafik.

und es wird nicht leicht einen drucker zufinden, der flex 2 farbig druckt... die anderen verfahren sind für ne einzelauflage zu teuer.
asdf
quote:
Originally posted by pitah-k
ja dafür brauchst ne vektorgrafik.

und es wird nicht leicht einen drucker zufinden, der flex 2 farbig druckt... die anderen verfahren sind für ne einzelauflage zu teuer.


wäre nur das weiße besser? Ich kenn mich damit halt null aus :(
pitah-k
ja evtl. schon.

bzw schau, dass du irgendwo die vektorgrafik her bekommst.

dann geb ich dir en tipp in sachen druck, da steht alles sehr ausführlich beschrieben. der druckt flex u.U. auch 2 farbig

www.shirtinator.de
asdf
quote:
Originally posted by pitah-k
ja evtl. schon.

bzw schau, dass du irgendwo die vektorgrafik her bekommst.

dann geb ich dir en tipp in sachen druck, da steht alles sehr ausführlich beschrieben. der druckt flex u.U. auch 2 farbig

www.shirtinator.de


genau die Vektorgrafik zu bekommen ist das Problem, ich hab zwar mal ein bissl Experimentiert mit WinTopo, aber irgendwie sieht das nicht so ganz geil aus :D
Bloodflower
versuch irgendwie an das corel packet zukommen, und dann machs mit coreltrace.

ist sag ich mal für laien die beste/schnellste lösung.

habe im moment leider null zeit dafür. bis wann brauchstes denn?

asdf
quote:
Originally posted by Bloodflower
versuch irgendwie an das corel packet zukommen, und dann machs mit coreltrace.

ist sag ich mal für laien die beste/schnellste lösung.

habe im moment leider null zeit dafür. bis wann brauchstes denn?


eilt nicht
Bloodflower
pm mich einfach nochmal ende der woche mit dem kram an wenn dus bis dahin noch brauchst bzw noch nicht hast.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement