|
HELP: Vektorgrafik für Spreadshirt (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nichts zu danken aber foto mit angezogenem neuem drumcode shirt im gfx und foto thread ist pflicht! |
Wird gemacht. ;)
Könnte zudem mein neues Standard-Feiershirt werden. Freu mich schon auf die Kommentare auf einer Trance Party: "Was ist das denn für ein Label?"
:toothless |
|
|
| Cosmique |
WAAAAA, will auch ne TA mailaddy :eyes: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cosmique
WAAAAA, will auch ne TA mailaddy :eyes: :crazy: |
Kannst Du schon immer haben! Geh mal auf die Main-Page von TA. Dort findest Du oben einen Link, wo Du Deine TA E-Mail Adresse registrieren kannst. ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kannst Du schon immer haben! Geh mal auf die Main-Page von TA. Dort findest Du oben einen Link, wo Du Deine TA E-Mail Adresse registrieren kannst. ;) |
lol ups :D
ah wie geil ..... :crazy: |
|
|
| asdf |
Ich hole das Ding mal wieder hoch:
Ich würde mir gern das Symbol (von den Flyers) auf ein schwarzes T-Shirt drucken lassen.
so sollte das dann aussehen nachher.
Brauch ich dafür auch ne Vektorgrafik? Und könnte mir die jemand erstellen, da ich davon ca. Null Ahunung habe :)? |
|
|
| pitah-k |
ja dafür brauchst ne vektorgrafik.
und es wird nicht leicht einen drucker zufinden, der flex 2 farbig druckt... die anderen verfahren sind für ne einzelauflage zu teuer. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by pitah-k
ja dafür brauchst ne vektorgrafik.
und es wird nicht leicht einen drucker zufinden, der flex 2 farbig druckt... die anderen verfahren sind für ne einzelauflage zu teuer. |
wäre nur das weiße besser? Ich kenn mich damit halt null aus :( |
|
|
| pitah-k |
ja evtl. schon.
bzw schau, dass du irgendwo die vektorgrafik her bekommst.
dann geb ich dir en tipp in sachen druck, da steht alles sehr ausführlich beschrieben. der druckt flex u.U. auch 2 farbig
www.shirtinator.de |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by pitah-k
ja evtl. schon.
bzw schau, dass du irgendwo die vektorgrafik her bekommst.
dann geb ich dir en tipp in sachen druck, da steht alles sehr ausführlich beschrieben. der druckt flex u.U. auch 2 farbig
www.shirtinator.de |
genau die Vektorgrafik zu bekommen ist das Problem, ich hab zwar mal ein bissl Experimentiert mit WinTopo, aber irgendwie sieht das nicht so ganz geil aus :D |
|
|
| Bloodflower |
versuch irgendwie an das corel packet zukommen, und dann machs mit coreltrace.
ist sag ich mal für laien die beste/schnellste lösung.
habe im moment leider null zeit dafür. bis wann brauchstes denn? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
versuch irgendwie an das corel packet zukommen, und dann machs mit coreltrace.
ist sag ich mal für laien die beste/schnellste lösung.
habe im moment leider null zeit dafür. bis wann brauchstes denn? |
eilt nicht |
|
|
| Bloodflower |
| pm mich einfach nochmal ende der woche mit dem kram an wenn dus bis dahin noch brauchst bzw noch nicht hast. |
|
|
|
|