|
HELP: Vektorgrafik für Spreadshirt (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
also das ich erkenne wenn irgendwas aus ner standard windows font gemacht wurde kannst mir schon zutrauen ;)
denke allerdings dadurch dass es n offizielles logo ist, dass da ne lizensierte schrift verwendet wurde (sprich nicht umsonst).
unter www.dafont.com kannste ja mal gucken ob du ne ähnliche findest, die sind alle freeware. oder unter www.linotype.com, dort sind alle bekannteren litensierten, falls du eine gefunden hast, meld dich einfach... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Danke, aber leider kein Ergebnis... |
|
|
| dj_macgyver |
in einem italienisch-sprachigen forum war auch in irgendeinem zusammenhang mit drumcode (den ich mangels sprachkenntnissen nicht mehr nachvollziehen kann) die rede von einer schriftart namens "coolelvetica" - allerdings weiss ich nicht, ob das die richtige ist, sie ist nämlich unauffindbar...
hier is der link zu dem forum, vielleicht versteht jemand mehr als ich: http://www.actionscript.it/forum/showthread.php?t=3806 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
in einem italienisch-sprachigen forum war auch in irgendeinem zusammenhang mit drumcode (den ich mangels sprachkenntnissen nicht mehr nachvollziehen kann) die rede von einer schriftart namens "coolelvetica" - allerdings weiss ich nicht, ob das die richtige ist, sie ist nämlich unauffindbar...
hier is der link zu dem forum, vielleicht versteht jemand mehr als ich: http://www.actionscript.it/forum/showthread.php?t=3806 |
Nach kurzer Recherche hat sich herausgestellt, dass die Font "coolelvetica" heisst, aber leider nicht die richtige ist. Aber danke!! |
|
|
| coldheaven |
| so wie ich das sehe ist die seite doch flash, da gabs doch mal so ein programm mit dem man die sachen aus flash animationen "rippen" kann, oder sind das auch pixelgrafiken die da eingearbeitet sind? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by coldheaven
so wie ich das sehe ist die seite doch flash, da gabs doch mal so ein programm mit dem man die sachen aus flash animationen "rippen" kann, oder sind das auch pixelgrafiken die da eingearbeitet sind? |
Robert schreibt ja oben, dass er das könnte, aber nachdem er die Seite ja kennt, gehe ich davon aus, dass es dort auch nur als minderes jpg oder gif eingebunden ist... |
|
|
| Bloodflower |
ohhh das ist ja geil... hatte vor ner ganzen zeit mal auf der drumcode hp geschaut aber damals war nur html schizzel, jetz ist datt ganze dingen als flash! also ratz fatz kann man legga vektoren daraus basteln. super geil...
emailadresse bitte posten wo´s hinsoll wenn fertig :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ohhh das ist ja geil... hatte vor ner ganzen zeit mal auf der drumcode hp geschaut aber damals war nur html schizzel, jetz ist datt ganze dingen als flash! also ratz fatz kann man legga vektoren daraus basteln. super geil...
emailadresse bitte posten wo´s hinsoll wenn fertig :) |
Bloody, dass wär sau sau stark! Kannst Du den Hintergrund auch an das braun anpassen, das ich oben erwähnt habe? Wärst mein Held!
E-Mail ist einfach [email protected]
:) |
|
|
| Bloodflower |
nein nein als vektor file sprich flock- oder flex-druck brauchste kein hintergrund anpassen, das wird gecutted in der folienfarbe wie du willst und dann ists latte auf was fürn hintergrund das kommt, n anderes druckverfahren auf dunkle textilien ist auch käse ;)
edit, hast post und habs in 4 formaten: ai, eps, pdf und tiff damit auch jeder was damit machen kann ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nein nein als vektor file sprich flock- oder flex-druck brauchste kein hintergrund anpassen, das wird gecutted in der folienfarbe wie du willst und dann ists latte auf was fürn hintergrund das kommt, n anderes druckverfahren auf dunkle textilien ist auch käse ;)
edit, hast post und habs in 4 formaten: ai, eps, pdf und tiff damit auch jeder was damit machen kann ;) |
w00t! You`re my hero! Gleich mal nachschauen... :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
War gerade beim T-Shirt Laden. Laut Aussage des Verkäufers ist die Vorlage perfekt! Muss nur leider bis Mittwoch nächste Woche auf meine Shirts warten.
Danke nochmal Bloody! :) |
|
|
| Bloodflower |
Muhahahaha jetz hab ich dich in der hand!
ich hab was bei unserem forum mod gut hihihi!
nichts zu danken aber foto mit angezogenem neuem drumcode shirt im gfx und foto thread ist pflicht! |
|
|
|
|