|
Silvester in HH
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
So, dann mal an unsere HH-Abteilung:
Wo geht ihr am Silvester hin was Party angeht?
Hab gerade piste angeschaut, aber da stehen 30+ Silvester-Partys drin ^^
Paar bekannte wollen ins Voila, weil günstiger Eintritt+all inclusive, aber nur wenn Arek da Früh-Club macht.
(Was Frühclub angeht, steht aber momentan auf Voila-Seite nicht wer auflegt, wie ich gerade sehe..)
Der rest hab ich noch gar nicht gefragt.. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Update: Steht auf Areks Seite:
 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Steht bei mir noch nicht fest !
Die meisten Bekannten wollen in's HOFBRÄUHAUS-für 55€ freisaufen und warm sitzen...
Voila ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis-mehr nicht.
Was gibt's im noch KOI ?
Ansonsten die üblichen Massen/Deppen-Veranstaltungen in HH ,sogar im Hühnerposten...:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
bevor ich da hingehe, bleibe ich lieber alleine zuhause vor dem Fernseher und schiebe mir 20 Berliner rein!!!!
alles, nur nicht Voila / Arek...(meine meinung);) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Na ja, hühnerposten hab ich da was ganz komisches gehört, was die da musik-technisch auflegen wollen am silvester ^^ |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Na ja, hühnerposten hab ich da was ganz komisches gehört, was die da musik-technisch auflegen wollen am silvester ^^ |
Der Mainfloor wird von den Heaven’s Door DJ’s Michael Schreck und Volker Hemming - mit 70s/80s Classics, Partyhits und Charts gerockt!
Auf dem 2nd Floor wird der Mix um House, Black Music und R’n’B ergänzt, damit für jeden Musikgeschmack das Passende dabei ist!
:D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Nö, eben nicht ^^
Ich höre trance/progressive/goa/tribal ;) |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bevor ich da hingehe, bleibe ich lieber alleine zuhause vor dem Fernseher und schiebe mir 20 Berliner rein!!!!
alles, nur nicht Voila / Arek...(meine meinung);) |
ich weiß zwar nicht, ob ich 20 stück schaffe, aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu! |
|
|
| MirkoS |
Muß man denn immer zu Sylvester Party machen???
Ein gutes Buch, oder eine nette Dokumentation im Fernsehen über das Parungsverhalten von Kaulquappen aus Papua-Neuguinea kann auch richtig rocken!;) :D
Letztes Jahr Sylvester lief auch Oldie Parade im Fernsehen auf N3, wozu also ins Voila???;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| lol, ist das jetzt dein vorbild da in deiner sign? :haha: :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alles, nur nicht Voila / Arek...(meine meinung);) |
da du es bis jetzt noch nicht geschafft hast mit uns im click zu feiern solltest du die allerletzte gelegenheit dazu nutzen. alle infos:
http://www.board.electronic-beatz.n...id=3262&forum=1
vielleicht ist morgens der eintritt günstiger. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
da du es bis jetzt noch nicht geschafft hast mit uns im click zu feiern solltest du die allerletzte gelegenheit dazu nutzen. alle infos:
http://www.board.electronic-beatz.n...id=3262&forum=1
vielleicht ist morgens der eintritt günstiger. |
ich habe immer noch auf einen tip von dir gewartet!!
wenn ich mir da so das line up anschau....
- Misc. - live (Sender/Köln)
- Richard Davis - live (Kitty-Yo/Berlin)
- Benno Blome (Sender/Berlin)
- Harre
- Henry
- Lawrence
- Marc Schneider
...verstehe ich immer nur bahnhof!:toothless |
|
|
|
|