|
Silvester in HH (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| Silvester alles - aber kein EDM!!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Letztes Jahr Sylvester lief auch Oldie Parade im Fernsehen auf N3, wozu also ins Voila???;) |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| NetX |
| werden beim frühclub sein (nein, nicht astoria und nicht 6am und nicht docks), vorher privat |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
werden beim frühclub sein (nein, nicht astoria und nicht 6am und nicht docks), vorher privat |
Na, dann schließe ich mich den beiden mal an, nur dass ich vorher irgendwo anders bin.:) |
|
|
| Basti1282 |
wenn ihr schon da oben alle aus HH kommt, dann macht doch ne privatparty allemann zusammen!
disse/club an sylvester is doch eh immer banane, privatparties rocken doch wie hölle! nehmt evtl. eure freundinnen mit + deren single freundinnen und alles is gut :) |
|
|
| Rockabye |
| ich glaub hier haben alle Hamburger GTA's ihre eigenen Non-Trance-Musik-Freundeskreise mit denen sie ihre Privatparties feiern werden... |
|
|
| Basti1282 |
muss ja auch kein trance laufen, aber alle GTAs können doch ihre freunde zwecks gemeinsamen feiern zusammentrommeln!? weiss ja nich wie gut ihr euch kennt.
anyway, weiss selbst noch nich wohin weil alle kollegen mit perle irgendwo hinfahren, berlin oder so *pah* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaub hier haben alle Hamburger GTA's ihre eigenen Non-Trance-Musik-Freundeskreise mit denen sie ihre Privatparties feiern werden... |
1.1 Frühjahrsclub im Docks mit Chrischen, falls du bock hast :D |
|
|
| NetX |
die letzten Jahre haben wir erst zusammen mit ner Horde Freunde und Bekannte rein privat gefeiert (incl Licht und DJs...) und irgendwann morgens zwischen 3-5 geht´s dann weiter in die Frühclubs.
Und mit alten Traditionen soll man nicht brechen :toocool: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Na, dann schließe ich mich den beiden mal an |
SEHR vorbildlich - Für den 02.01. schon mal Urlaub nehmen? *g* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
1.1 Frühjahrsclub im Docks mit Chrischen, falls du bock hast :D |
ganz sicher nicht. hab mir das 2x gegeben und NIE WIEDER und DU solltest da auch nicht hingehen... |
|
|
|
|