|
Silvester in HH (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
muss ja auch kein trance laufen, aber alle GTAs können doch ihre freunde zwecks gemeinsamen feiern zusammentrommeln!? weiss ja nich wie gut ihr euch kennt.
|
wir HASSEN uns alle gegenseitig!!!!!!!!!!!!!:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir HASSEN uns alle gegenseitig!!!!!!!!!!!!!:haha: |
ja das kommt noch dazu.
mit Frank Sylvester feiern :nervous: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mit Frank Sylvester feiern :nervous: ;) |
jo im MAXX-Wedel!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo im MAXX-Wedel!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :happy2: |
ja könnt anrufen falls ihr da seid, dann komm ich auch ;p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
ja könnt anrufen falls ihr da seid, dann komm ich auch ;p |
ich dachte eigentlich, das wir alle in die Ritze gehen!!!:rolleyes: :haha: |
|
|
| UNIT-er |
Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace??? :toothless
Dort könnte man sich ordentlich daneben benehmen!!! :crazy:
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace??? :toothless
Dort könnte man sich ordentlich daneben benehmen!!! :crazy:
UNIT-er |
leider genau am 17.12 wenn wir nach Schwerin fahren :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace??? :toothless
Dort könnte man sich ordentlich daneben benehmen!!! :crazy:
|
die gibts am Samstag...aber da sind wir ja in Schwerin *zuasdfschau* |
|
|
| UNIT-er |
Wir hamburger GTAs können ja auch ein serviceorientiertes Unternehmen nutzen und einfach mal wieder ausgiebig Bahn fahren!!! :haha: :haha:
Wird bestimmt Verspätungen, Ausfälle und Umleitungen geben...
...und alle Bedienstete werden kompetent uns zur Seite stehen!! :tongue2
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wir hamburger GTAs können ja auch ein serviceorientiertes Unternehmen nutzen und einfach mal wieder ausgiebig Bahn fahren!!! :haha: :haha:
Wird bestimmt Verspätungen, Ausfälle und Umleitungen geben...
...und alle Bedienstete werden kompetent uns zur Seite stehen!! :tongue2
UNIT-er |
mir wurde gesagt, dass das hinkommen nach Schwerin mit der Bahn nicht so toll ist. Vor allem ist das A24 glaub ich nicht direkt in Schwerin |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
SEHR vorbildlich - Für den 02.01. schon mal Urlaub nehmen? *g* |
Ich habe Urlaub bis zum 09.!!!!!!!!!!!!!!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :D :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace??? :toothless
Dort könnte man sich ordentlich daneben benehmen!!! :crazy:
|
pff, ich kann mich auch ohne duschshow daneben benehmen:p :toothless |
|
|
|
|