return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Silvester in HH (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Basti1282
muss ja auch kein trance laufen, aber alle GTAs können doch ihre freunde zwecks gemeinsamen feiern zusammentrommeln!? weiss ja nich wie gut ihr euch kennt.




wir HASSEN uns alle gegenseitig!!!!!!!!!!!!!:haha:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir HASSEN uns alle gegenseitig!!!!!!!!!!!!!:haha:



ja das kommt noch dazu.

mit Frank Sylvester feiern :nervous: ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
mit Frank Sylvester feiern :nervous: ;)


jo im MAXX-Wedel!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :happy2:
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo im MAXX-Wedel!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :happy2:


ja könnt anrufen falls ihr da seid, dann komm ich auch ;p
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
ja könnt anrufen falls ihr da seid, dann komm ich auch ;p


ich dachte eigentlich, das wir alle in die Ritze gehen!!!:rolleyes: :haha:
UNIT-er
Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace??? :toothless
Dort könnte man sich ordentlich daneben benehmen!!! :crazy:

UNIT-er
asdf
quote:
Originally posted by UNIT-er
Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace??? :toothless
Dort könnte man sich ordentlich daneben benehmen!!! :crazy:

UNIT-er


leider genau am 17.12 wenn wir nach Schwerin fahren :D
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er
Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace??? :toothless
Dort könnte man sich ordentlich daneben benehmen!!! :crazy:



die gibts am Samstag...aber da sind wir ja in Schwerin *zuasdfschau*
UNIT-er
Wir hamburger GTAs können ja auch ein serviceorientiertes Unternehmen nutzen und einfach mal wieder ausgiebig Bahn fahren!!! :haha: :haha:
Wird bestimmt Verspätungen, Ausfälle und Umleitungen geben...
...und alle Bedienstete werden kompetent uns zur Seite stehen!! :tongue2

UNIT-er
asdf
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wir hamburger GTAs können ja auch ein serviceorientiertes Unternehmen nutzen und einfach mal wieder ausgiebig Bahn fahren!!! :haha: :haha:
Wird bestimmt Verspätungen, Ausfälle und Umleitungen geben...
...und alle Bedienstete werden kompetent uns zur Seite stehen!! :tongue2

UNIT-er


mir wurde gesagt, dass das hinkommen nach Schwerin mit der Bahn nicht so toll ist. Vor allem ist das A24 glaub ich nicht direkt in Schwerin

Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
SEHR vorbildlich - Für den 02.01. schon mal Urlaub nehmen? *g*


Ich habe Urlaub bis zum 09.!!!!!!!!!!!!!!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :D :D
Hoirkman
quote:
Originally posted by UNIT-er
Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace??? :toothless
Dort könnte man sich ordentlich daneben benehmen!!! :crazy:


pff, ich kann mich auch ohne duschshow daneben benehmen:p :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement