return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Silvester in HH
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
So, dann mal an unsere HH-Abteilung:

Wo geht ihr am Silvester hin was Party angeht?

Hab gerade piste angeschaut, aber da stehen 30+ Silvester-Partys drin ^^

Paar bekannte wollen ins Voila, weil günstiger Eintritt+all inclusive, aber nur wenn Arek da Früh-Club macht.
(Was Frühclub angeht, steht aber momentan auf Voila-Seite nicht wer auflegt, wie ich gerade sehe..)

Der rest hab ich noch gar nicht gefragt..
-=X[Stalker]X=-
Update: Steht auf Areks Seite:
HHBLACKSTAR
Steht bei mir noch nicht fest !
Die meisten Bekannten wollen in's HOFBRÄUHAUS-für 55€ freisaufen und warm sitzen...
Voila ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis-mehr nicht.
Was gibt's im noch KOI ?

Ansonsten die üblichen Massen/Deppen-Veranstaltungen in HH ,sogar im Hühnerposten...:rolleyes:
Frank-HH
bevor ich da hingehe, bleibe ich lieber alleine zuhause vor dem Fernseher und schiebe mir 20 Berliner rein!!!!


alles, nur nicht Voila / Arek...(meine meinung);)
-=X[Stalker]X=-
Na ja, hühnerposten hab ich da was ganz komisches gehört, was die da musik-technisch auflegen wollen am silvester ^^
asdf
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Na ja, hühnerposten hab ich da was ganz komisches gehört, was die da musik-technisch auflegen wollen am silvester ^^


Der Mainfloor wird von den Heaven’s Door DJ’s Michael Schreck und Volker Hemming - mit 70s/80s Classics, Partyhits und Charts gerockt!

Auf dem 2nd Floor wird der Mix um House, Black Music und R’n’B ergänzt, damit für jeden Musikgeschmack das Passende dabei ist!


:D
-=X[Stalker]X=-
Nö, eben nicht ^^

Ich höre trance/progressive/goa/tribal ;)
knobocop
quote:
Originally posted by Frank-HH
bevor ich da hingehe, bleibe ich lieber alleine zuhause vor dem Fernseher und schiebe mir 20 Berliner rein!!!!


alles, nur nicht Voila / Arek...(meine meinung);)


ich weiß zwar nicht, ob ich 20 stück schaffe, aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu!
MirkoS
Muß man denn immer zu Sylvester Party machen???
Ein gutes Buch, oder eine nette Dokumentation im Fernsehen über das Parungsverhalten von Kaulquappen aus Papua-Neuguinea kann auch richtig rocken!;) :D

Letztes Jahr Sylvester lief auch Oldie Parade im Fernsehen auf N3, wozu also ins Voila???;)
-=X[Stalker]X=-
lol, ist das jetzt dein vorbild da in deiner sign? :haha: :D

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
alles, nur nicht Voila / Arek...(meine meinung);)


da du es bis jetzt noch nicht geschafft hast mit uns im click zu feiern solltest du die allerletzte gelegenheit dazu nutzen. alle infos:

http://www.board.electronic-beatz.n...id=3262&forum=1

vielleicht ist morgens der eintritt günstiger.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
da du es bis jetzt noch nicht geschafft hast mit uns im click zu feiern solltest du die allerletzte gelegenheit dazu nutzen. alle infos:

http://www.board.electronic-beatz.n...id=3262&forum=1

vielleicht ist morgens der eintritt günstiger.


ich habe immer noch auf einen tip von dir gewartet!!

wenn ich mir da so das line up anschau....

- Misc. - live (Sender/Köln)
- Richard Davis - live (Kitty-Yo/Berlin)
- Benno Blome (Sender/Berlin)
- Harre
- Henry
- Lawrence
- Marc Schneider


...verstehe ich immer nur bahnhof!:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement