return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Matthew Adams December Mix (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
lass mich raten im forum oder?? :)


Nope, ins Forum passen wenns hochkommt mal 500 Leute.
Beim Konzi waren aber so 1000-2000, deswegen im RLS :)
Piotro
dEEk, Respekt!!!! Sehr gute Arbeit und ein sehr sehr geiler Mix!!

Höhepunkt in diesem Mix ist für mich

EDIT:

11) BT & Jan Johnston - Mercury & Solace (Edit) [Nettwerk]

und die Stücke dahinter!!!

:crazy:
Syntophax
werds mir auch anhören, mal ne etwas ungewöhnliche tracklist, bin mal gespannt:)
PaulCorgan
Wie kann man denn E Samba so verunstalten?! :nervous:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by dEEkAy
ganz gut :)
Story Of The Year waren ziemlich geil, viel energie rübergebracht bei einem eher lahmen bielefeld/westfälischem Publikum :D
The Used waren auch ziemlich gut :) (Taste Of Ink..mhmm..nice)
Funeral For A Friend und Killswitch so wie erwartet :D

man man, freundin hatte mir 50 euro schulden zurückgezahlt, ich glaub die hab ich an dem abend alle versoffen :p


:) hoffe, nächstes jahr ist wieder :)

der mix war mal was anderes zu dem, was ich im moment sonst so höre!
schön chillig und ein bisschen housy, auf jeden fall nett
TomTom
Etwas vocallastig für meinen Geschmack, aber Du hast da ein paar sehr schöne edits drin. :) Übergänge sind eh top, da gab es aber eh noch nie was zu meckern.
Bloodflower
quote:
Originally posted by godfatherdc
...die trackauswahl hätte von mir sein können, leider klappts mit dem mixing nicht so :(


LOOOOOOOOL, sicher? ;)
woher denn? hihi

das whitelabel und den samba kram geht mir zu sehr ins kitschimicki-house aber intro und rest = :crazy: :eyespop: :eek: :eyes:
und die gitarre war ne reine glanzinvestition!
TomVetch
E Samba finde ich auch mehr als unpassend für das Set...einige gute Tracks dabei aber irgendwie wanderst du mir diesen Monat zu sehr zwischen den einzelnen Styles. Kommt irgendwie kein richtiger Flow auf...

Trotzdem ganz nett zu hören...
Syntophax
So, hab den Mix nun auch durchgehört, also das Intro ist ja mal richtig genial...gänsehautfeeling bis track 3!:) danach wird es mir zeitweise zu "groovy", irgendwie untypisch halt.
McP68
so dann geb ich auchmal meinen comment ab
Wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt, dass es bissle zu sehr housig ist. Dir gefällt es scheinbar und wieso nicht?! Mal was anderes. Die Trackselection und Rangfolge ist aber irgendwie komisch.
Sehr hübsche Tracks dabei. Mercury & Solace in nem feinen Edit z.B. :eyespop:

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
...
2) Sasha - Goldenarm (Remix) [CDR]
...


Jetzt dachte ich beim durchhören "Hurra, ich kenne auch mal einen Track! Das ist Wavy Gravy von Sasha in irgendeinem Remix!". Naja, immerhin der Interpret war schon mal richtig... :toothless
McP68
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt dachte ich beim durchhören "Hurra, ich kenne auch mal einen Track! Das ist Wavy Gravy von Sasha in irgendeinem Remix!". Naja, immerhin der Interpret war schon mal richtig... :toothless


hm also gelabelt ist es als Sasha - Goldenarm (Peter Martin Remix), kam mir aber schon damals (beim ersten hören) so vor, als sei das Wavy Gravy.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement