|
Matthew Adams December Mix (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
lass mich raten im forum oder?? :) |
Nope, ins Forum passen wenns hochkommt mal 500 Leute.
Beim Konzi waren aber so 1000-2000, deswegen im RLS :) |
|
|
| Piotro |
dEEk, Respekt!!!! Sehr gute Arbeit und ein sehr sehr geiler Mix!!
Höhepunkt in diesem Mix ist für mich
EDIT:
11) BT & Jan Johnston - Mercury & Solace (Edit) [Nettwerk]
und die Stücke dahinter!!!
:crazy: |
|
|
| Syntophax |
| werds mir auch anhören, mal ne etwas ungewöhnliche tracklist, bin mal gespannt:) |
|
|
| PaulCorgan |
| Wie kann man denn E Samba so verunstalten?! :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ganz gut :)
Story Of The Year waren ziemlich geil, viel energie rübergebracht bei einem eher lahmen bielefeld/westfälischem Publikum :D
The Used waren auch ziemlich gut :) (Taste Of Ink..mhmm..nice)
Funeral For A Friend und Killswitch so wie erwartet :D
man man, freundin hatte mir 50 euro schulden zurückgezahlt, ich glaub die hab ich an dem abend alle versoffen :p |
:) hoffe, nächstes jahr ist wieder :)
der mix war mal was anderes zu dem, was ich im moment sonst so höre!
schön chillig und ein bisschen housy, auf jeden fall nett |
|
|
| TomTom |
| Etwas vocallastig für meinen Geschmack, aber Du hast da ein paar sehr schöne edits drin. :) Übergänge sind eh top, da gab es aber eh noch nie was zu meckern. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...die trackauswahl hätte von mir sein können, leider klappts mit dem mixing nicht so :( |
LOOOOOOOOL, sicher? ;)
woher denn? hihi
das whitelabel und den samba kram geht mir zu sehr ins kitschimicki-house aber intro und rest = :crazy: :eyespop: :eek: :eyes:
und die gitarre war ne reine glanzinvestition! |
|
|
| TomVetch |
E Samba finde ich auch mehr als unpassend für das Set...einige gute Tracks dabei aber irgendwie wanderst du mir diesen Monat zu sehr zwischen den einzelnen Styles. Kommt irgendwie kein richtiger Flow auf...
Trotzdem ganz nett zu hören... |
|
|
| Syntophax |
| So, hab den Mix nun auch durchgehört, also das Intro ist ja mal richtig genial...gänsehautfeeling bis track 3!:) danach wird es mir zeitweise zu "groovy", irgendwie untypisch halt. |
|
|
| McP68 |
so dann geb ich auchmal meinen comment ab
Wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt, dass es bissle zu sehr housig ist. Dir gefällt es scheinbar und wieso nicht?! Mal was anderes. Die Trackselection und Rangfolge ist aber irgendwie komisch.
Sehr hübsche Tracks dabei. Mercury & Solace in nem feinen Edit z.B. :eyespop: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...
2) Sasha - Goldenarm (Remix) [CDR]
... |
Jetzt dachte ich beim durchhören "Hurra, ich kenne auch mal einen Track! Das ist Wavy Gravy von Sasha in irgendeinem Remix!". Naja, immerhin der Interpret war schon mal richtig... :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt dachte ich beim durchhören "Hurra, ich kenne auch mal einen Track! Das ist Wavy Gravy von Sasha in irgendeinem Remix!". Naja, immerhin der Interpret war schon mal richtig... :toothless |
hm also gelabelt ist es als Sasha - Goldenarm (Peter Martin Remix), kam mir aber schon damals (beim ersten hören) so vor, als sei das Wavy Gravy. |
|
|
|
|