return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Matthew Adams December Mix (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceGiant
Einige Male bereits konsumiert und genossen. Die Vocals und das "lounge-housige" gefällt mir übrigens wirklich gut, da ich ehrlich gesagt (auf die gefahr mich nun unbeliebt zu machen) den über-drüber veträumten Prog. Trance heutzutage kaum mehr hören kann. Jeder Track versucht "atmosphärischer" als die anderen zu sein und am Ende klingen alles nach dem gleichen Gedudel. Andererseits finde ich auch, dass minimal/electro inflationär gebraucht wird um gewissen Trends zu entsprechen. Also..um meinem Nörgeln einen Sinn zu verleihen: Dein Bruch mit dem momentanen "Mainstream" tut wohl.
dEEkAy
Danke für die rezensionen und weitgehend konstruktive Kritik :)
Nik Novo
Super Mix und war mal überhaupt nicht das, womit ich gerechnet hatte ;) Hatte so n bisschen was Deep House mäßiges

Für meinen Geschmack ein wenig viel Gitarre und ich glaub auch ich bin der Einzige, dem das Intro nicht so gefällt :toothless
Lord Raiden
sehr geiler Mix. Thumps up!

Geiles intro, in der mitte die verschiedenen housetracks rocken richtig. und das ende mit der stimme.. hammer..

MEHR!
disco stu
Der erste Track ist doch der letzte Song aus dem Season Finale von The O.C. oder täusch ich mich da?
Bulli
also ehrlich gesagt hab ich den mix auch etwas anders erwartet. gefällt mir aber trotzdem sehr, v.a. das intro :eyes:
aber das samba teil überspring ich trotzdem immer... :rolleyes:
dEEkAy
ja, ich geb zu, das samba teil war nen voller fehlgriff :D
inzw. überspring ich es sogar selbst :toothless

ich könnt ja jetzt ne revision.2 machen, die TL behalten und das Samba teil durch etwas anderes ersetzen :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by disco stu
Der erste Track ist doch der letzte Song aus dem Season Finale von The O.C. oder täusch ich mich da?


rüschtüsch :toothless
dEEkAy
Ach ja...

das WHITELABEL ist übrigens eine SULTAN produktion :tongue2
disco stu
Ich bekomm bei Imogen Heap immer noch ne Gänsehaut, gewagtes Lied für den anfang.

Was habt ihr denn gegen den E Samba Remix? Ja er hat nicht mehr den drive vom Original aber ich finde den doch echt gelungen.

Schöner smoother Mix, man kann es nicht erkennen ob das jetzt live gemixt ist oder mit Ableton, würde mir aber wünschen wenn du ein bisschen mehr Gas geben würdest.

dEEkAy
quote:
Originally posted by disco stu
Schöner smoother Mix, man kann es nicht erkennen ob das jetzt live gemixt ist oder mit Ableton, würde mir aber wünschen wenn du ein bisschen mehr Gas geben würdest.


Naja, die vielen Elemente die da drin sind (z.b. vergleich mal die original Björk version mit dem "triple"-bootelg) und die Gitarre kann man nicht beim auflegen auch noch einspeilen :toothless
disco stu
quote:
Originally posted by dEEkAy
Naja, die vielen Elemente die da drin sind (z.b. vergleich mal die original Björk version mit dem "triple"-bootelg) und die Gitarre kann man nicht beim auflegen auch noch einspeilen :toothless


Stimmt schon, könnte man vorproduzieren ;)

Aber echt cool, wann kommt der Fluff Mix? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement