|
Matthew Adams December Mix (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Einige Male bereits konsumiert und genossen. Die Vocals und das "lounge-housige" gefällt mir übrigens wirklich gut, da ich ehrlich gesagt (auf die gefahr mich nun unbeliebt zu machen) den über-drüber veträumten Prog. Trance heutzutage kaum mehr hören kann. Jeder Track versucht "atmosphärischer" als die anderen zu sein und am Ende klingen alles nach dem gleichen Gedudel. Andererseits finde ich auch, dass minimal/electro inflationär gebraucht wird um gewissen Trends zu entsprechen. Also..um meinem Nörgeln einen Sinn zu verleihen: Dein Bruch mit dem momentanen "Mainstream" tut wohl. |
|
|
| dEEkAy |
| Danke für die rezensionen und weitgehend konstruktive Kritik :) |
|
|
| Nik Novo |
Super Mix und war mal überhaupt nicht das, womit ich gerechnet hatte ;) Hatte so n bisschen was Deep House mäßiges
Für meinen Geschmack ein wenig viel Gitarre und ich glaub auch ich bin der Einzige, dem das Intro nicht so gefällt :toothless |
|
|
| Lord Raiden |
sehr geiler Mix. Thumps up!
Geiles intro, in der mitte die verschiedenen housetracks rocken richtig. und das ende mit der stimme.. hammer..
MEHR! |
|
|
| disco stu |
| Der erste Track ist doch der letzte Song aus dem Season Finale von The O.C. oder täusch ich mich da? |
|
|
| Bulli |
also ehrlich gesagt hab ich den mix auch etwas anders erwartet. gefällt mir aber trotzdem sehr, v.a. das intro :eyes:
aber das samba teil überspring ich trotzdem immer... :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
ja, ich geb zu, das samba teil war nen voller fehlgriff :D
inzw. überspring ich es sogar selbst :toothless
ich könnt ja jetzt ne revision.2 machen, die TL behalten und das Samba teil durch etwas anderes ersetzen :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Der erste Track ist doch der letzte Song aus dem Season Finale von The O.C. oder täusch ich mich da? |
rüschtüsch :toothless |
|
|
| dEEkAy |
Ach ja...
das WHITELABEL ist übrigens eine SULTAN produktion :tongue2 |
|
|
| disco stu |
Ich bekomm bei Imogen Heap immer noch ne Gänsehaut, gewagtes Lied für den anfang.
Was habt ihr denn gegen den E Samba Remix? Ja er hat nicht mehr den drive vom Original aber ich finde den doch echt gelungen.
Schöner smoother Mix, man kann es nicht erkennen ob das jetzt live gemixt ist oder mit Ableton, würde mir aber wünschen wenn du ein bisschen mehr Gas geben würdest. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schöner smoother Mix, man kann es nicht erkennen ob das jetzt live gemixt ist oder mit Ableton, würde mir aber wünschen wenn du ein bisschen mehr Gas geben würdest. |
Naja, die vielen Elemente die da drin sind (z.b. vergleich mal die original Björk version mit dem "triple"-bootelg) und die Gitarre kann man nicht beim auflegen auch noch einspeilen :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Naja, die vielen Elemente die da drin sind (z.b. vergleich mal die original Björk version mit dem "triple"-bootelg) und die Gitarre kann man nicht beim auflegen auch noch einspeilen :toothless |
Stimmt schon, könnte man vorproduzieren ;)
Aber echt cool, wann kommt der Fluff Mix? :D |
|
|
|
|