return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Matthew Adams December Mix (pg. 7)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Mir kam da gerade so ne Idee *gg*
Ich glaub ich baller die Tracklisten erst ne Woche nach Veröffentlichung des jeweiligen Mixes raus :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
...
Ich glaub ich baller die Tracklisten erst ne Woche nach Veröffentlichung des jeweiligen Mixes raus :p

lol! that would be awesome!
dEEkAy
Zwischenstand: Auch wenn der 4mal Remix noch net fertig ist, hab ich es mir nicht nehmen lassen schonmal den Januarmix anzufangen :toothless
McP68
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol! that would be awesome!

du sagst auch zu allen was deek anfängt großartig oder?! :p :toothless
Ist hier sicherlich nicht der Fall. Tracklist soll mit dabei sein, wenn der Mix erscheint. :o
Bloodflower
quote:
Originally posted by McP68
du sagst auch zu allen was deek anfängt großartig oder?! :p :toothless
Ist hier sicherlich nicht der Fall. Tracklist soll mit dabei sein, wenn der Mix erscheint. :o

nee ich sag zu allem großartig was irgendwie irgendwo innovativ und trotzdem wertig erscheint, und deeks ideen und umsetzungen sind das nunmal (bis auf wenige ausnahmen) allemal!
und die idee etwas zu hören wo man nicht genau weiß von wem gefällt mir! total unvoreingenommen in nen mix zu lauschen hat einfach was ;)
MGR
quote:
nee ich sag zu allem großartig was irgendwie irgendwo innovativ und trotzdem wertig erscheint, und deeks ideen und umsetzungen sind das nunmal (bis auf wenige ausnahmen) allemal!
und die idee etwas zu hören wo man nicht genau weiß von wem gefällt mir! total unvoreingenommen in nen mix zu lauschen hat einfach was ;)

Die Idee ist aber nicht neu. Bei den Interlaced Progressive Sessions handhabe ich das immer so.:p
Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
Die Idee ist aber nicht neu. Bei den Interlaced Progressive Sessions handhabe ich das immer so.:p

hab ja auch nie behauptet das du NICHT innovativ und wertig bist!
MGR
quote:
hab ja auch nie behauptet das du NICHT innovativ und wertig bist!

Hab auch nie behauptet, dass ich mich von dir benachteiligt fühle.:)
Rockabye
Fänds auch besser wenn die Tracklist erst ne Woche später oder so erscheint.

Find Leute sowieso assig die anhand ner Tracklist entscheiden, ob es sich lohnt den Mix anzuhören oder nicht.

Ist doch viel geiler wenn man nen Mix zum ersten mal hört und nicht weiß, welcher Track gleich kommt...
asdf
da ich sowieso kein Track kenne ist es mir egal :D

nOXoNn
quote:
Originally posted by asdf
da ich sowieso kein Track kenne ist es mir egal :D

wohl wahr... ;)
McP68
quote:
Originally posted by Rockabye
Fänds auch besser wenn die Tracklist erst ne Woche später oder so erscheint.

Find Leute sowieso assig die anhand ner Tracklist entscheiden, ob es sich lohnt den Mix anzuhören oder nicht.

Ist doch viel geiler wenn man nen Mix zum ersten mal hört und nicht weiß, welcher Track gleich kommt...

ich glaube bei deek kennt man vorher sowieso fast nix (ist bei den meisten denk ich mal zumindest so :p) bzw. es ist eben durch ableton vollkommen anders ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement