|
Matthew Adams December Mix
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Es ist soweit :)
Hier die Tracklist:
1) Imogen Heap - Hide & Seek [Absolute]
2) Sasha - Goldenarm (Remix) [CDR]
3) Noel Sanger & Dauby - Forget (Remix/Edit) [CDR/Angora Rec]
4) Whitelabel
5) Dylan Rhymes - Boot Samba [White/LTD007]
6) Latigidi - It's Time [CDR]
7) Bjork - Violently Happy (Mercurio Remix/Edit) [Genesis]
8) Foo Fighters - Best Of You [RCA Rec]
9) Röyksopp - What Else Is There (Trentemoller Remix/Edit) [Wall Of Sound]
10) Lustral - Solace (Original 12" Mix/Edit) [Lost Language]
11) BT & Jan Johnston - Mercury & Solace (Edit) [Nettwerk]
12) Matthew Adams - A Million Stops Today [CDR]
13) Matthew Adams - Outro [CDR]
und hier der Link:
http://www.matthewadams.de/decmix/
Viel Spaß + Feedback appreciated :toothless |
|
|
| godfatherdc |
na da bin ich mal gespannt...
thxx 4 link
....wenn ich zurück vom kippen holn bin, werd ich mir das teil mal anhören :) |
|
|
| disco stu |
| nice der Server macht über 300 k :D |
|
|
| ShellSh0ck |
sieht nett aus, wird geleecht. :)
9) Röyksopp - What Else Is There (Trentemoller Remix/Edit) [Wall Of Sound]
10) Lustral - Solace (Original 12" Mix/Edit) [Lost Language]
auf den Übergang bin ich mal gespannt! :eek: :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
ohhh man, die anpreisung war gerechtfertigt, allein für das intro... what the in fock! :crazy: :crazy:
geekdeek at its best du kleine ableton slut! :tongue2 :crazy: :tongue3 :happy2:
i feckin really luv!!!
erstrecht zu der jahreszeit... |
|
|
| Mighty Johnny |
E-samba :)
ich liebe diesen track.. ist auch die einzigste art vom house die ich so richtig mag.samba house... das hat einfach etwas.. könnt ich mir stundenlang anhören :) |
|
|
| XeCUTionER |
die foos am start??!?!?!?!?
da bin ich ja mal gespannt :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die foos am start??!?!?!?!?
da bin ich ja mal gespannt :) |
ja hab den herrn dave grohl mal gaaanz kurz zu wort kommen lassen :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ja hab den herrn dave grohl mal gaaanz kurz zu wort kommen lassen :toothless |
sowas in der art hatte ich ja schon vermutet :)
btw-ot: wie war eigentlich toc in bielefeld? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
btw-ot: wie war eigentlich toc in bielefeld? |
ganz gut :)
Story Of The Year waren ziemlich geil, viel energie rübergebracht bei einem eher lahmen bielefeld/westfälischem Publikum :D
The Used waren auch ziemlich gut :) (Taste Of Ink..mhmm..nice)
Funeral For A Friend und Killswitch so wie erwartet :D
man man, freundin hatte mir 50 euro schulden zurückgezahlt, ich glaub die hab ich an dem abend alle versoffen :p |
|
|
| godfatherdc |
also der anfang ist schonmal geil....
klasse intro :disbelief
womit gemacht - ableton? |
|
|
| dEEkAy |
:toothless |
|
|
|
|