|
[01.01.06] HH Voila - Frühclub
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |

Na, wer ist da?
Von mir schon so 5 Leute, hab aber noch bei weitem nicht alle gefragt.
Du Harald bist doch 100% da, oder? Ich schuld dir ja schon seit wochen was ^^ |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Du Harald bist doch 100% da, oder? |
wir mit bummelig 20 leuten. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
wir mit bummelig 20 leuten. |
vielleicht auch bummelig 19 ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
vielleicht auch bummelig 19 ;) |
dich haben wir doch gar nicht auf der uhr ;) |
|
|
| Hoirkman |
Dabei!
Vielleicht sogar mit einem unerwarteten Stargast!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Dabei!
Vielleicht sogar mit einem unerwarteten Stargast!:D |
Daniel Kübelböck?:stongue: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Na dann wird wohl alleine mit uns der Frühclub voll sein! :D
Es gibt übrigens ein gerücht, das es dieses mal all inclusive auch für frühclub gilt.. aber da muss ich noch mal fragen um genau zu sein.. wär ja sonst praktisch ^^ |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Daniel Kübelböck?:stongue: |
Nee, Du.:D |
|
|
| Frank-HH |
was kostet denn der spass???
all inklusive?? bitte nicht!;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
dich haben wir doch gar nicht auf der uhr ;) |
Deine Uhr geht eh immer falsch ;)
Sag nochmal Bescheid wegen "Vorprogramm" - wie wo was und überhaupt ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Deine Uhr geht eh immer falsch ;)
Sag nochmal Bescheid wegen "Vorprogramm" - wie wo was und überhaupt ;) |
ich meld mich später mal |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Nee, Du.:D |
Frank ist nicht Arek-Kompatibel ;P |
|
|
|
|