|
In Qontrol 15.04.2006 - Amsterdam Rai (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Meeting? Wann Wo Wie?
00:00hr auf dem Platz zwischen Halle 9, 10 und 11? |
nach dem tollen meeting:rolleyes: auf der trance energy verspüre ich nicht gerade die große lust, falls gerade gute musik läuft, noch mal wegen einem sinnlosen meeting etwas zu "verpassen"....
aber mal schaun, nur wenn es passt kommen wir!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach dem tollen meeting:rolleyes: auf der trance energy verspüre ich nicht gerade die große lust, falls gerade gute musik läuft, noch mal wegen einem sinnlosen meeting etwas zu "verpassen"....
aber mal schaun, nur wenn es passt kommen wir!;) |
Jo genau!
BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM
Sollte in der oben genannten Folge irgendwann mal eine etwas größere Pause sein, dann kommen wir :toothless |
|
|
| jp |
| Naja ich bin 30 Minuten vor Anfang da, wir treffen us bestimmt irgendwann :D |
|
|
| Sebastian1982 |
So, mal eine wichtige Frage an die Hamburger:
Hab da so ein kleine organisatorisches Problem...
Zu wievielt seit ihr?
Hättet ihr vielleicht noch einen Platz im Auto NUR für die Rücktour frei?
:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
So, mal eine wichtige Frage an die Hamburger:
Hab da so ein kleine organisatorisches Problem...
Zu wievielt seit ihr?
Hättet ihr vielleicht noch einen Platz im Auto NUR für die Rücktour frei?
:rolleyes: |
Wir fahren aber über Groningen-->Leer über die Grenze, nicht da unten im Pott :D
Und wegen Platz musst du Frank fragen. |
|
|
| Sebastian1982 |
Das ist mir schon klar... ich müsste nur irgendwie nach Hamburg kommen...Weil wegen Ostern, Family etc. pp...
Gut wart ich mal auf den Frank.. |
|
|
| jp |
Red= Highly recommended :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Oh scheisse. Muss ich mal auch zusammenstellen |
|
|
| Kasperhauser |
Ach scheiss drauf. Wir sind eh nur in einer Halle und brüllen
SSSCCCHHHHNNNNEEEELLLLLLEEEEERRRRRR!!!!!!!!
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach scheiss drauf. Wir sind eh nur in einer Halle und brüllen
SSSCCCHHHHNNNNEEEELLLLLLEEEEERRRRRR!!!!!!!!
:crazy: :crazy: :crazy: |
Halle4 bei Witte! Da braucht ihr nicht zu schreien! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Halle4 bei Witte! Da braucht ihr nicht zu schreien! :D |
Wenn schon Main :D |
|
|
|
|