| Kasperhauser |
So wieder da.
War der Oberhammer.
Bass war sooo heftig, dass wir uns nach weiter hinten in die Halle verziehen mussten. Mir ist ne 90 Kilo Frau mit ihrem Pfennigabsatz aufn Zeh gesprungen (der ist jetzt Blutunterlaufen), meine Augen sind weggelasert und es war Stimmung pur.
Bilder und Videos heute Abend. Nun erst mal pennen :) |
|
|