return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
In Qontrol 15.04.2006 - Amsterdam Rai (pg. 6)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
cool, die kruse & speedy j waren ja auch da, die jemand gesehen?
jp
Sound: pffff Bass
Music: naja genug geile Tracks gehört
Essen: La Place mmmmm mega lecker
Stimmung: gemütlich
People: viele Leute aus ( D ) und ( B ), schöne Frauen überall
Licht: Lasermania

Fazit: (noch) besser als erwartet. Gerne wieder :happy2:
Kasperhauser
Bilder!


















































Videos und Review kommen noch!
UNIT-er
Schön, dass Ihr Euren Spaß hattet! :)
Und vor allem heil zurück gekommen seid! :)

UNIT-er
Kasperhauser
Videos (Sound ist mies, aber die Laser sind drauf :) )

inqontrol1

inqontrol2
Frank-HH
für diese anlage, besonders dieser nicht zu beschreibende BASS brauchte man einen waffenschein!!!:crazy: :crazy:
Frank-HH











Frank-HH
Review:

Nach sehr entspannter Fahrt fast zu früh in Amsterdam angekommen!
Schnell einen Parkplatz im Wohnviertel gefunden, und da hörten wir gleich beim
Aufmachen der Autotür das, was uns erwarten würde heute Abend:

Die Soundanlage des Lebens! Bass, den man schon weit entfernt
vom RAI „hörte“….

Sehr schnell in die Hallen reingekommen, da wir wirklich 1-2 stunden
zu früh da waren, war es noch nicht allzu voll.

Als erster spielte Marcel Woods, na ja, einfach nur schlecht, warum wird so einer
auf einer Hardstyle-Party gebucht???

Danach DJ Chost. Eigentlich noch schlechter als Woods!!!

Aber die Party fing wirklich erst um 0.45 mit Charly Lownoise an, und dass
dann gleich von 0 auf 100!!! Ich habe Charly sehr lange nicht mehr gehört,
wusste überhaupt nicht, was er momentan auflegt, und er legte das
geilste Hardstyle-Set des Abends ab! Abfahrt ohne, Stimmung absolut
perfekt! Laser in voller Aktion, man konnte sich gar nicht satt sehen daran!

Und dann diese einfach unglaubliche Soundanlage, der Bass war sooo
stark, dass man jeden Bassschlag im Lungenflügel und in der Nase spürte!
So was extrem Geiles habe ich noch nie gehört, allerdings mussten wir
dann irgendwann vor zu viel Druck durch den Bass uns etwas
nach hinten verkrümeln, es war nicht mehr zum Aushalten!!

Die Main-Hall war ab 1 Uhr brechend voll, dafür waren die anderen
Floors nicht sehr gut gefüllt!


Danach Provo, Dana und Duro… Hardstyle, wie er sein muss, schön
auf die Fresse und immer schneller!!

Einfach eine gelungene Nacht!

THX an Kai fürs Fahren etc.!!!!

In Control, immer wieder gerne!!
jp
Nächste Q-Dance Party: X-Qlusive :D
Sav0n
ich warte widda auf die qlimax ;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Videos (Sound ist mies, aber die Laser sind drauf :) )

inqontrol1

inqontrol2


:tongue2
Kasperhauser
Moin!
Meine Ohren piepen immer noch :D.

Die Hinfahrt war sehr entspannt und schnell in der Nähe des RAI einen Parkplatz bekommen. Und da musste man schon sagen, die armen Anwohner. Man konnte das RAI noch nicht sehen, aber den Bass schon hören :D.

Reinkommen war auch kein Problem, weil wir noch ziemlich früh da waren. Erst mal in die Hardcore/Schranz Halle gelaufen. Alter. Gleich zum Anfang bei 170 BPM. LOL! Schnell wieder raus und die anderen Hallen beguckt. Ganz schön, aber noch verdammt leer. Dann ab in die Main, wo Marcel Woods auflegte. Naja, beschissenes Set, obwohl No Good von Prodigy gespielt. Die Anlage war sehr gut und glasklar.

Danach DJ Ghost. LOL. Das Set war noch mieser als das von Marcel Woods.

Noch wieder n bisschen rumgelaufen und dann wurde es auch schnell sehr voll. Zu Charly Lownoise wieder in die Main. Wir waren sehr gespannt, was der so auflegt. Und war das Set geil. Von -180 wegen DJ Ghost auf 180 bei Lownoise in 1 Minute. Hammerset. Schön nach vorne gegangen, wo der absolut geile Bass uns die Luft aus der Lunge geballert hat. Ich musste mich die ganze Zeit am Kopf kratzen, weil die Haare so vibriert haben :eyes: .

Sehr geil. Nach Lownoise dann Thalamus. Auch ein gutes Live-Set, wo wir dann aber erst mal an der Bar etwas getrunken haben. Zu Pavo wieder nach vorne. Aber das auch nur 5 Minuten. Die Bassanlage wurde nochmals aufgerissen und obwohl wir 10 Meter vonner Front standen konnte man es überhaupt nicht aushalten. Der Druck war zu heftig. Wir weiter nach hinten. Schön da gefeiert. Wir mussten je später es wurde auch immer weiter nach Hinten gehen, weil es einfach zu heftig wurde. Geile Anlage auf jeden Fall.

Dana und Duro noch mitgenommen und noch das Intro von Alpha Twins gehört und dann sind wir gen 6:15 Uhr los zum Auto. Doch wo war das nur. Nach 15 Minuten rumgeeiere haben wir uns dann für eine Richtung entschieden und es dann auch gefunden :D.

Rückfahrt war auch sehr entspannt, obwohl ich mit Spurrinnen, die mit Wasser vollgelaufen waren zu kämpfen hatte.

Vielen Dank an Frank nochmal für alles. Der Abend war obergeil.
Tja, diese Woche gehts mit Berlin gleich weiter :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement