return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Top oder Flop 2005 ! Eure Wahl !!!!
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
Wer war für Euch persönlich der Abräumer ,die positve Überraschung des Jahres 2005 ?
Wer hat Euch mit seinen Produktionen /DJ-ing überzeugt, ja auch positiv überrascht ,wer wiederum enttäuscht ?
Ich würde vorschlagen ,man nennt seine 3 Tops und seine 3 Flops -nur als persönliche Meinung ,nicht als "Gebashe" anderen gegenüber !
Gemeint sind hier nur Personen - keine Veranstaltungen ,Platten,Tracks usw.-dies überlasse ich anderen !

Keine falsche Scheu -
Los gehts !!!!
HHBLACKSTAR
Top :
1. Aly & Fila - meine persönliche Entdeckung 2005
2. Andrew Bennett-hat endlich den Sprung geschafft
3. Armin -kontunierlich sehr gutes DJ-ing und Radio-Shows

Flops :
1. Nu NRG -wo sind die eigentlich geblieben ?
3. Paul van Dyk -kann mit seinen aktuellen Sets nix mehr anfangen
3. Ferry Corsten - eigene Produktionen überhaupt nicht mehr mein Fall
Frank-HH
Top 4 (!):

Menno de Jong
Jonas Steur
Andrew Bennett
Armin van Buuren

Flop:
NRG
Paul Oakenfold
DJ Jean
Rockabye
Top

Hydroid, Bennett, Schulz

Flop

Paul, Ferry, Jean
disco stu
Top:

Steve Angello
Sebastian Ingrosso
Kaiser Chiefs (OK OK is kein EDM)

Flop:

Weiß ich jetzt spontan keinen
AnGeLofTrAnCe
Top:

alex m.o.r.p.h
ronski speed
carl.b

Flop:

blank & jones (das chillige geht mir auf die nerven)
ferry corsten (schlechte release)
nu nrg ( nix mehr los bei denen)
Nik Novo
Top:
Deep Dish
Stoneface & Terminal
Armin van Buuren

Flop:
Paul van Dyk - ich glaub dazu hab ich schon oft genug was gesagt
Gabriel & Dresden - deren Tracks und Sets werden imo immer schlechter...
Trifactor - genialer Kerl, aber leider irgendwie von der Bildfläche verschwunden...
DJ Kernkraft400
Top:
Armin van Buuren (DJ)
Sander van Doorn inkl. Aliase (Produktionen)
Steve May & Luke Chable (Produktionen)

Flop:
DJ Ton T.B. (unsinnigste Remixe)
Bob Sinclar (WM-Song)
Groove Coverage :haha:

flops ist weit schwerer festzulegen als tops find ich... richtige enttäuschungen fallen mir da nicht ein, eher so kleinigkeiten, die nicht weiter wichtig sind. :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Groove Coverage


In welchr Hinsicht haben sie dich denn enttäuscht? :toothless
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Nik Novo
In welchr Hinsicht haben sie dich denn enttäuscht? :toothless


hätt auch DJ bomba und rocco schreiben können... war noch ein platz frei :D
herausragend an groove coverage ist nur, wie sie im laufe der jahre von schlecht zu äußerst noch viel schlechter gegangen sind :D

Rockabye
da spricht der Neid...
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Rockabye
da spricht der Neid...

und warum stehen bei dir paule und ferry als flop da? :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement