return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Top oder Flop 2005 ! Eure Wahl !!!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Basti1282
quote:
Originally posted by Rockabye
...
Desweiteren war ich jawohl in der letzten Zeit extrem Lieb und Harmlos...

*räusper*
:rolleyes:

Markus hat mir mal gefallen, zur Zeit nich. Daher hat er in MEINEN AUGEN gefloppt. Es wurde eigtl. nich verlangt zu schreiben warum im einzelnen GENAU. Erst recht nicht durch Erklärungen/Kommentaren von anderen. Trotzdem danke ich dir Rockabye.
Soweit mein Statement dazu.

Jetzt die anderen schön toppen&floppen :)
JaL
top:
die euphonic jungs durchweg
andrew bennett
arctic quest
matthew dekay

flop:
paul oakenfold
perry o'neil (damit werd ich wohl allein da stehen, aber egal...)
dj ton t.b.

gruß, JaL
Rockabye
quote:
Originally posted by Basti1282
*räusper*
:rolleyes:

Markus hat mir mal gefallen, zur Zeit nich. Daher hat er in MEINEN AUGEN gefloppt. Es wurde eigtl. nich verlangt zu schreiben warum im einzelnen GENAU. Erst recht nicht durch Erklärungen/Kommentaren von anderen. Trotzdem danke ich dir Rockabye.
Soweit mein Statement dazu.

Jetzt die anderen schön toppen&floppen :)

Warum hast dann geschrieben das GDJB auf extremste weise suckt? Das schon harter Tobak...

Und klar wurde nicht verlangt im Einzelnen zu schreiben, warum man etwas so sieht, aber macht doch vieles einfacher...
JaL
quote:
Warum hast dann geschrieben das GDJB auf extremste weise suckt? Das schon harter Tobak...

Und klar wurde nicht verlangt im Einzelnen zu schreiben, warum man etwas so sieht, aber macht doch vieles einfacher...

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du musst nicht zu jedem Post hier einen überflüssigen Kommentar abgeben. Das kommt nicht nur arrogant sondern auch besserwisserisch rüber. Nimm Dich mal wieder etwas mehr zusammen!
Rockabye
Blub...ja bin schon ruhig...ich weiß ja dass in diesem Subforum von TA Diskussionen unerwünscht sind...so und nun reichen wir uns alle wieder die Hände und singen Halleluja :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
flop:
dj ton t.b.

gruß, JaL

finde ich auch extrem-flop!

weiß nicht, was black hole geritten hat, den auf großen events auflegen zu lassen....
Rockabye
Hey Frank wir kommentieren nicht die Meinungen von Anderen, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, dass das hier ein Forum wäre!
Sir. Lunchalot
quote:
Desweiteren war ich jawohl in der letzten Zeit extrem Lieb und Harmlos...

Ja, warst Du, aber in diesem Thread ist wieder alles vorbei...

quote:
Blub...ja bin schon ruhig...ich weiß ja dass in diesem Subforum von TA Diskussionen unerwünscht sind...so und nun reichen wir uns alle wieder die Hände und singen Halleluja

Eine Diskussion ist ein Austausch von Argumenten und Fakten. Folgendes sind weder Argumente noch Fakten:

quote:
da spricht der Neid...

quote:
Ja kein Wunder, wenn man ankuggt was bei dir Top ist :haha:

quote:
Blub...ja bin schon ruhig...ich weiß ja dass in diesem Subforum von TA Diskussionen unerwünscht sind...so und nun reichen wir uns alle wieder die Hände und singen Halleluja :haha:

quote:
Hey Frank wir kommentieren nicht die Meinungen von Anderen, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, dass das hier ein Forum wäre!

Es besteht also kein Grund, dass Du versuchst Dich hier als das Unschuldslamm darzustellen, der ja nur diskutieren würde / will, aber das würde hier ja böse unterdrückt werden. Das was da oben steht sind Kommentare und Beleidigungen die teilweise nichtmal einen Themenbezug haben und das hat alles nichts mit einer Diskussion zu tun! Diese Selbstgefälligkeit stört mich extrem.

Ansonsten empfehle ich den wiki Artikel zum Thema "Diskussion", der sehr hilfreich für Deine weiteren Beiträge als "Dikussionspunkte" sein kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion
Rockabye
da spricht der neid war ein joke...

die unteren beiden quotes sind erst NACH der Rüge entstanden...

und der 2te Quote bezog sich wie gesagt darauf, dass er findet das Markus suckt aber gleichezeitig in seinen Tops NUR Fluffy Trancer drin hat...er mag also Äpfel aber sagt gleichzeitig Birnen sucken, obwohl man beides gar nicht miteinander vergleichen kann...
DJ Kernkraft400
quote:
da spricht der neid war ein joke...

hast ja gemerkt wie es jeder sofort lustig fand. großer lacher... wenn du schon sowas als joke meinst, könntest du es vielleicht auch so kennzeichnen, dann gibts viel weniger stress. so, jetzt aber SCHLUSS mit der (un-)diskussion, zurück zum thema, bitte!

Rockabye
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
hast ja gemerkt wie es jeder sofort lustig fand. großer lacher... wenn du schon sowas als joke meinst, könntest du es vielleicht auch so kennzeichnen, dann gibts viel weniger stress. so, jetzt aber SCHLUSS mit der (un-)diskussion, zurück zum thema, bitte!

das ging um groove coverage und neid...da sollte eigentlich jedem klar sein, dass es ein joke war :rolleyes:

egal, hast recht back to topic.
NetX
top:
sir lunchalot (you know why)
pio (skyy-addict)
frank-hh (QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ)

flop:
deutsche bahn
TR (als online-Person)
Rockabye (als online-Person)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement