|
Top oder Flop 2005 ! Eure Wahl !!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
und warum stehen bei dir paule und ferry als flop da? :rolleyes: |
Weil ich neidisch auf Pauls Koksvorräte und Ferrys Frau bin? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Weil ich neidisch auf Pauls Koksvorräte und Ferrys Frau bin? |
nein weil du wahrscheinlich auch findest dass sie schlechter geworden sind, sonst wäre es kein flop bei dir geworden... das find ich bei groove coverage auch, nur hatte ich da keine erwartungen an die ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Flops :
1. Nu NRG -wo sind die eigentlich geblieben ?
|
Gute Frage!
Die leiden wohl unter dem Problem, das Sie an die Hyme Dreamland nicht rankommen, bzw. gar toppen können!
Free Fall ist zwar uach geil wie connective aber sonst gabs nicht!
So nun meine Tops!
1.Andrew Bennett (Der Newcomer, der wirklich Maßstäbe gesetzt hat!)
2.Hiver & Hammer (Wie Phoenix aus der Asche!)
3.Trance Nation CD´s im neuen Gewand
4.Der neue HSV! (Ausser Konkurenz!):D
Flops:
1. Hamburger Trance Nachtleben
2. Hühnerposten
3. Baseline |
|
|
| Rockabye |
| Dieses Linking People ist doch von dem Einen von Nu NRG! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dieses Linking People ist doch von dem Einen von Nu NRG! |
da muss ich dir hingegen recht geben, nu-nrg releases gabs durchaus... Giuseppe Ottaviani ist einer von denen und sie haben nen remix für second sun gemacht... |
|
|
| Nik Novo |
Vom neuesten Second Sun Track gibts doch auch nen Nu Nrg Remix...
Ich denke mal die beiden gönnen sich - wie Harald das mal so schön gesagt hat - eine "kreative Pause" |
|
|
| Basti1282 |
Top.
#1 Armin van Buuren (weil er weiss was ich gerne höre :) )
#2 Menno De Jong (geile Productions, geile Radio Show (Yearmix= :crazy: ), nicht zuwenige Gigs)
#3 Sander van Doorn/Sam Sharp/Sandler (treibende Sets, schön trendig dunkel angehaucht, Eden/Rush is hammer, weiter so!)
#4 Danjo & Rob Styles (alles was die Remixen wird zu gold!)
#5 Stoneface & Terminal (Songs!)
#6 Alex M.O.R.P.H. (present in Songs&Gigs ;) )
Flop.
#1 Jon O'Bir (dümpelt mir als Resident in seinem Godskichten zu sehr rum, könnte mehr, bei seiner Radio Show labert er außerdem zuviel :( hehe)
#2 Paul van Dyk (2 gute releases und 2 gute Remixe sind zuwenig für No.1, aber vielleicht ist er ja sehr mit der WM-Vorbereitung beschäftigt)
#3 Markus Schulz (GDJB suckt seid geraumer Zeit auf extremste Weise) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | | #2 Paul van Dyk (2 gute releases und 2 gute Remixe sind zuwenig für No.1, aber vielleicht ist er ja sehr mit der WM-Vorbereitung beschäftigt) |
Hat der damit überhaupt noch was am Hut, wo der Helller jetzt weg vom Fenster ist?
| quote: | | #3 Markus Schulz (GDJB suckt seid geraumer Zeit auf extremste Weise) |
Ja kein Wunder, wenn man ankuggt was bei dir Top ist :haha: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Hatte ich nicht schon geschrieben ,das Geflame und Gebashe zumindest in diesem Thread überflüssig sind ...? :thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja kein Wunder, wenn man ankuggt was bei dir Top ist :haha: |
Du musst nicht zu jedem Post hier einen überflüssigen Kommentar abgeben. Das kommt nicht nur arrogant sondern auch besserwisserisch rüber. Nimm Dich mal wieder etwas mehr zusammen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du musst nicht zu jedem Post hier einen überflüssigen Kommentar abgeben. Das kommt nicht nur arrogant sondern auch besserwisserisch rüber. Nimm Dich mal wieder etwas mehr zusammen! |
Das sollte nicht besserwisserisch rüberkommen...Basti hat geschrieben, dass er Markus im Moment nicht so toll findet, was auch kein Wunder ist, da ich aus seinen Tops seinen Musikgeschmack ableite und dieser nicht konform mit Markus geht.
Desweiteren war ich jawohl in der letzten Zeit extrem Lieb und Harmlos... |
|
|
| Luniq 9 |
top:
ferry (der einzige trancer, den ich mir immer wieder anhörn kann)
sander van doorn
wien (hoffentlich gehts 2005 mit den hochkarätigen line ups so weiter)
flop:
0815 trance (traurige entwicklung imo)
0815 prog (es gibt soviel besseres)
0815 parties (leider auch genug gesehen...) |
|
|
|
|