|
Top oder Flop 2005 ! Eure Wahl !!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Wo Harald recht hat, hat er recht. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JaL
top:
die euphonic jungs durchweg
|
| quote: | Originally posted by NetX
flop:
deutsche bahn |
WORD! Wie konnte ich die nur vergessen? :wtf: |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...
egal, hast recht back to topic. |
Mit Verlaub:
Finds komisch wielang du brauchst bist du merkst das du dich mal wieder in die scheisse geredet hast :wtf:
Fluffy Trancer, hehe :stongue:
und nun ein für allemal back to topic! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
top:
frank-hh (QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ)
|

ich mag euch beide auch.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
flop:
deutsche bahn
|
oh man, das war wirklich müll, aber es hat im nachhinein die sache doch noch zum volltreffer werden lassen, vielleicht genau DARUM!:clown: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh man, das war wirklich müll, aber es hat im nachhinein die sache doch noch zum volltreffer werden lassen, vielleicht genau DARUM!:clown: |
hey, wer kann schon sagen, daß die hinfahrt etwas aufgepeppt werden musste... mit 2 stunden taxifahrt für 150,- euro nach holland :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
hey, wer kann schon sagen, daß die hinfahrt etwas aufgepeppt werden musste... mit 2 stunden taxifahrt für 150,- euro nach holland :) |
dekadent rulz!:D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Bitte wieder zurück zum Thema : Frank & Harald !!!:D :D :D |
|
|
| SiLeNcE |
top 2005:
die events (geile events, coole Leute)
musikgeschmacksänderung (Trance to Hardstyle) :)
Technoboy (mein überdj 2005)
neue Freundin ;)
flop 2005:
Erick Morillo (bah was fand ich den Sensation fies)
allgemeine anflamerei im Forum (siehe auch wieder diesen Thread) |
|
|
| Cook |
Top 2005:
Above & Beyond
Kyau vs. Albert
Ronski Speed
Flop 2005:
Markus Schulz
Armin van Buuren (Sorry, aber seit "Burned with Desire" gefällt mir persönlich gar nix mehr von ihm) |
|
|
| TranceRulez |
was der NetX darf, das darf ich auch.
-------------------------------------
Top2005:
- Andrew Bennett (DJ)
- Andrew Bennett (Producer)
- Armin van Buuren (DJ und Radioshows, nicht als Producer!)
- ASOT ist wieder richtig guuuut geworden!
- Tiesto is back, kann nur nicht mit CDs mixen :(
Flop 2005:
- Frank-HH (als Privatperson!!! mamma mia!!)
- Markus Schulz
- Trancegedudel, welches jedes Kind im gepimpten Kinderzimmer produzieren kann (diverse DJs)
- Ocean Diva (!!!!)
- ASOT-Nachmacher-Radioshows ohne Flair (man sollte auch mixxxen können, wenn man so dick aufträgt! ;))
- alle Parties die ich mitgemacht habe ausser 4 gute (Edelfett im März, Revival mit Mellow, mein Geburtstag und TadW)
- Paul van Dyk (was soll das?)
Eigentlich hat viel gefloppt und ich merke selber, wie ich mich so langsam aber sicher von meiner ursprünglichen Musikeinstellung entferne..... hör viel Chillout, Radio und auch mal Linkin Park (they rock!) :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Flop 2005:
- Frank-HH (als Privatperson!!! mamma mia!!)
|
ohne worte!
wie war das hier noch mal, hier soll so was nicht rein??
unglaublich!
wie wäre es ganz einfach, wenn du mir deine ganzen kindischen sachen und kommischen andeutungen mir mal ins gesicht sagst, und nicht nur hinter deiner tastatur den dicken machst??? oder mal als PM?
Es reicht mir wirklich dermassen, immer wieder von von der person hier angemacht zu werden, darum danke ich noch mal ganz herzlich Veit! Sorry, das du nichts gegen so was tust!
Ich lasse den auch auch in ruhe... |
|
|
|
|