|
Top oder Flop 2005 ! Eure Wahl !!!!
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Wer war für Euch persönlich der Abräumer ,die positve Überraschung des Jahres 2005 ?
Wer hat Euch mit seinen Produktionen /DJ-ing überzeugt, ja auch positiv überrascht ,wer wiederum enttäuscht ?
Ich würde vorschlagen ,man nennt seine 3 Tops und seine 3 Flops -nur als persönliche Meinung ,nicht als "Gebashe" anderen gegenüber !
Gemeint sind hier nur Personen - keine Veranstaltungen ,Platten,Tracks usw.-dies überlasse ich anderen !
Keine falsche Scheu -
Los gehts !!!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Top :
1. Aly & Fila - meine persönliche Entdeckung 2005
2. Andrew Bennett-hat endlich den Sprung geschafft
3. Armin -kontunierlich sehr gutes DJ-ing und Radio-Shows
Flops :
1. Nu NRG -wo sind die eigentlich geblieben ?
3. Paul van Dyk -kann mit seinen aktuellen Sets nix mehr anfangen
3. Ferry Corsten - eigene Produktionen überhaupt nicht mehr mein Fall |
|
|
| Frank-HH |
Top 4 (!):
Menno de Jong
Jonas Steur
Andrew Bennett
Armin van Buuren
Flop:
NRG
Paul Oakenfold
DJ Jean |
|
|
| Rockabye |
Top
Hydroid, Bennett, Schulz
Flop
Paul, Ferry, Jean |
|
|
| disco stu |
Top:
Steve Angello
Sebastian Ingrosso
Kaiser Chiefs (OK OK is kein EDM)
Flop:
Weiß ich jetzt spontan keinen |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
Top:
alex m.o.r.p.h
ronski speed
carl.b
Flop:
blank & jones (das chillige geht mir auf die nerven)
ferry corsten (schlechte release)
nu nrg ( nix mehr los bei denen) |
|
|
| Nik Novo |
Top:
Deep Dish
Stoneface & Terminal
Armin van Buuren
Flop:
Paul van Dyk - ich glaub dazu hab ich schon oft genug was gesagt
Gabriel & Dresden - deren Tracks und Sets werden imo immer schlechter...
Trifactor - genialer Kerl, aber leider irgendwie von der Bildfläche verschwunden... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Top:
Armin van Buuren (DJ)
Sander van Doorn inkl. Aliase (Produktionen)
Steve May & Luke Chable (Produktionen)
Flop:
DJ Ton T.B. (unsinnigste Remixe)
Bob Sinclar (WM-Song)
Groove Coverage :haha:
flops ist weit schwerer festzulegen als tops find ich... richtige enttäuschungen fallen mir da nicht ein, eher so kleinigkeiten, die nicht weiter wichtig sind. :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Groove Coverage |
In welchr Hinsicht haben sie dich denn enttäuscht? :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
In welchr Hinsicht haben sie dich denn enttäuscht? :toothless |
hätt auch DJ bomba und rocco schreiben können... war noch ein platz frei :D
herausragend an groove coverage ist nur, wie sie im laufe der jahre von schlecht zu äußerst noch viel schlechter gegangen sind :D |
|
|
| Rockabye |
| da spricht der Neid... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da spricht der Neid... |
und warum stehen bei dir paule und ferry als flop da? :rolleyes: |
|
|
|
|