|
[11.03.06]: AGNELLI & NELSON im Live Music Circus Köthen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Warum immer so weit??
Na ja an dem Datum bin ich beim Intuition Winter Event ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na dann sieh zu das du vorbei kommst, würd mich freuen :)
|
Thx! :)
Diese Freude läge durchaus auch auf meiner Seite! :)
UNIT-er |
|
|
| DJDFx |
Mahlzeit!
So, an dem Abend spielen auch noch Resident Yves und Aries 52. Der Mann legt übrigens auch richtig genialen Trance auf. Wer Ihn beim letzten mal verpasst hat, sollte Ihn sich diesmal nicht entgehen lassen!
Thema Booking, eine Durststrecke hatten wir im Zelt nun nicht unbedingt, es fand im Januar nur keine reine Trance Veranstaltung statt. Ansonsten waren schon schöne Events seit Ferry dabei. Maximal Party, Happy Days (Classic s PUR!! unbedingt zu empfehlen!!), Disco Dice usw... Also da geht schon einiges! ;-)
Na dann bis zum 11.03. :-)
Liebe Grüße! |
|
|
| Twilo |
holt bloß mal den james holden und den nathan fake ins zelt :)
ahja 11.03. dabei!!!! |
|
|
| PVDUli |
| ...agnelli und nelson sind schon ziemlich lange geil dabei...deswegen fahre ich jetzt nach polen um mir die jungs mal anzuschauen...wegen 11.3.06 mal sehen...ansonsten respekt für die booker aus köthen... |
|
|
| pillGrim |
Na, wo sind den die restlichen GTA's aus Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg, Berlin, Thüringen und Niedersachsen?
Wenn man bedenkt, was manche Members sonst so für Strecken zurücklegen... da liegt Köthen ja quasi um die Ecke! ;)
Hier nochmal 'ne Karte. Da wo die Pfeilspitze hinzeigt, liegt Sachsen-Anhalts Trance-Hochburg:

c00l, dass schon einige am Start sind und das man Twilo endlich mal wieder im LMC antrifft...
Edit - hier der Flyer zum Event:

... mmmh 7€. Hoffentlich spielen A&N mindestens 2h, besser wären 3h, (DJDFx???)! Außerdem wäre es klasse, wenn es danach auch weiter Trance auf die Ohren gibt! Nicht so wie bei Ferry im Dezember, wo C.H.R.I.S. danach auf einmal 0815-Electro gespielt hat, so im Style von "Der Mückenschwarm". Das fand' ich echt mies. Auf'm Trance-Event muss man auch Trance spielen und das von Anfang bis Ende!!! |
|
|
| Floppy |
| mmh vielleicht lässt sich das einrichten... mal sehn, ob ich noch paar interessenten finde :o |
|
|
| Nik Novo |
Wenn das nur nicht wieder so weit weg wäre :(
Hab die zuletzt auf Ibiza @ Judgement Sundays gesehen und da waren sie nur noch geil... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn das nur nicht wieder so weit weg wäre :(
Hab die zuletzt auf Ibiza @ Judgement Sundays gesehen und da waren sie nur noch geil... |
und WIE :crazy: :tongue3 :tongue2 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich habe die das erste und bisher auch letzte Mal auf Ibiza am 05.08.1999 erleben dürfen im Privilege auf der Xtravaganza-Night auf Ibiza!
|
wo früher der unit-er war war der strandjunge nicht weit so war auch ich 1999 ( wo ibizas line-ups noch exotischer als heute waren ) dabei. damals meine erste richtige trance-party überhaupt, bis heute gut in erinnerung behalten. genau wie das jahr 2000, wieder xtravaganza, wieder privilege, wieder mark spoon, wieder alex gold und dazu chicance LIVE mit bryan adams.
hab überlegt der alten zeiten wegen nach köthen zu fahren aber nur für einen headliner... und der falsche tag ist's auch. folglich nicht dabei. |
|
|
| UNIT-er |
Wat??
7 Euronen wollen die dafür nur haben??!! :eyes:
Geilomat!!! :gsmile:
Ein absolut fairer Kurs!
UNIT-er |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by pillGrim
....
Außerdem wäre es klasse, wenn es danach auch weiter Trance auf die Ohren gibt! Nicht so wie bei Ferry im Dezember, wo C.H.R.I.S. danach auf einmal 0815-Electro gespielt hat, so im Style von "Der Mückenschwarm". Das fand' ich echt mies. Auf'm Trance-Event muss man auch Trance spielen und dass die von Anfang bis Ende!!! |
Seh ich auch so, ich hatte ja insgeheim gehofft, dass es nochmal etwas schneller zur Sache geht - und dann son Müll.
Aber back to Topic: ich bin auf jeden Fall wieder dabei, und die beiden Jungs vom letzten mal sicher auch.
7€ ist ja wiedermal nen sehr fairer Preis - mal schauen, ob wir das wieder hinbekommen mit dem Treffen, das war ja letztes mal Klasse. Und diesmal denk ich auch an volle Akkus :nervous: |
|
|
|
|