|
[11.03.06]: AGNELLI & NELSON im Live Music Circus Köthen (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| 3 Stunden ... wie geil ist das denn :D Freu mich schon :) |
|
|
| Cosmique |
| bin 10 vor 2 da :D |
|
|
| PBM |
Also ich komm jetzt definitiv mit einem Kumpel. Wie siehts mit Meeting aus, wieder vorne, wie letztes Mal?
Werde aber schon recht früh da sein - nen guter Parkplatz ist mir das wert. Und ausserdem dann keinen Stress. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Roll-Call:
DJDFx
pillGrim
Vanditine (+ 2)
Cosmique
Twilo
PVDUli (+ ???)
PBM (+ 1)
UNIT-er (tbc)
Floppy (tbc)
|
Jaaaa nur noch 1 Tag :D
Also ich wäre für meetup. Der derzeitigen Planung nach dürften wir Mitternacht da sein. Wie wäre es dann mit Treffen gegen viertel halb 1 rum am gewohnten Fleck?
btw: Unit-er & Floppy - wie siehts mittlerweile bei euch aus? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wäre es dann mit Treffen gegen viertel halb 1 rum am gewohnten Fleck?
|
ich waere fuer halb 2 :) |
|
|
| pillGrim |
| Ich wäre für 1.00 Uhr - so steht's auch schon bei Tranceunited.com und tranceforum.info |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Vanditine
btw: Unit-er & Floppy - wie siehts mittlerweile bei euch aus? |
soweit ich weiß will Sedat morgen nach Holland! |
|
|
| Vanditine |
Danke für die Info asdf ;)
Joa, wegen meetup ... grundsätzlich isses mir Wurscht, hauptsache man trifft sich... finds halt nur bisschen dämlich, wenn pbm + anhang auch schon eher da sind, sich erst kurz vor agnelli & nelson zu treffen. Da kommt man sicher nicht mehr groß zum labern... naja und die anderen Foren - bin da sowieso nicht, von da her isses mir noch egaler. Ach und Sven: nach dem Chaos bei Armin Only find ich dich eh überall :D |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Vanditine
btw: Unit-er & Floppy - wie siehts mittlerweile bei euch aus? |
bei mir is ne andere Feierlichkeit dazwischengekommen, sodass ich nich dabei sein werde
wünsch allen viel Spass :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Danke für die Info asdf ;)
Joa, wegen meetup ... grundsätzlich isses mir Wurscht, hauptsache man trifft sich... finds halt nur bisschen dämlich, wenn pbm + anhang auch schon eher da sind, sich erst kurz vor agnelli & nelson zu treffen. Da kommt man sicher nicht mehr groß zum labern... naja und die anderen Foren - bin da sowieso nicht, von da her isses mir noch egaler. Ach und Sven: nach dem Chaos bei Armin Only find ich dich eh überall :D |
Wir können uns ja auch schon vorher treffen, und dann nachher um 1 das forenübergreifende Meetup machen - wäre mir auch recht :)
Aber ich bin nem sehr guten Kumpel da, mit dem kann ich mich bis dahin auch noch über 1001 Dinge unterhalten, und wenns nachher nur die Typen und Mädels ausm LMC sind :toothless |
|
|
| Vanditine |
| lol :D naja gut, wir sind auch zu viert - von da her: Gesprächsthemen werden sich schon finden. War halt nur so der Grundgedanke - wenn wir eh schon alle eher da sind ... |
|
|
| PVDUli |
...letzte woche hatte ich noch glück...
bin gerade rein von arbeit...muss morgen früh wieder ab 5 arbeiten d.h.Agnelli & Nelson no way für mich...schade!!!-aber nicht zu ändern...
15.4.06 ist hoffentlich kein winter mehr...
Euch viel Spass !!! |
|
|
|
|