return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[11.03.06]: AGNELLI & NELSON im Live Music Circus Köthen
View this Thread in Original format
pillGrim
Wenn im Osten der Republik qualitativ gute Trance-Events stattfinden, muss dies unterstützt werden, damit sie nicht die Ausnahme bleiben:

Am 11. März gibt's im Live Music Circus in Köthen (bei Leipzig) eine Neuauflage der Trance-Party-Reihe "Hellblau" und zwar mit dem irischen Trance-DJ-Duo Agnelli & Nelson.



Ihr u.a. auf VANDIT erschiene Track "Holding Onto Nothing" war 2004 sicherlich einer DER Hits! Bin gespannt, was sie im LMC zum Besten geben werden.



Playlist: Agnelli & Nelson „X::Cess Radio Show 009“

01. Agnelli & Nelson - Endro
02. Nick Chagell - Monday Bar (Sunset Mix)
03. Second Sun - Playground (Nu NRG Rmx)
04. Fatkid - Voca Me (Fear Force Mix)
05. Libero - Resist (Space Mix)
06. First State - First State
07. Martin Roth - Shockwaves
08. Thrillseekers - By Your Side
09. Aled Mann - Cold Fusion (Sean Tyas Mix)
10. Sean Tyas - Mirella
11. Thomas Bronzwaer - Shadow World
12. E Craig - 1st Time
13. Push - Strange World (Mike 2006 Remake)
14. Airbase - Escape
15. Apogee - Tribal Affair
16. JFK & Genix - I Die For You
17. Sean Tyas - Lift
18. Phalanx - Symphony in G Minor

Weitere Infos zu A&N (Playlists etc.) gibt's hier:
http://www.agnelliandnelson.com/

Und auf der LMC-Website gibt's sicherlich auch bald neue Infos + Flyer:
http://www.live-music-circus.de/trance-techno/

... im Diary auf der A&N-Website und im LMC-Forum könnt Ihr auch nachlesen, dass der Gig defintiv stattfindet!

Wurde ja auch mal Zeit, dass es im LMC nach Ferry Corsten im Dezember mal wieder tranzy wird. "Hellblau" ist sicherlich genau das richtige Warm-Up für den 15. April wo Markus Schulz, Misjah Helsloot, Andrew Benett im LMC vorbeischauen!

Wer ist von Euch dabei?
Frank-HH
ist da bei euch das mega-booking ausgebrochen???

*respekt*
Cosmique
wohooooooooooooooooooooo, was geht denn jetzt ab :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

aber SOWAS von dabei ..... :crazy:
pillGrim
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist da bei euch das mega-booking ausgebrochen???

*respekt*


Leider nicht ganz... ist ja nach Ferry Corsten im Dezember 2005 das erste Trance-Event im LMC und drei Monate Durststrecke finde ich ganz schön lang. Bezogen auf die April-Highlights im LMC und in Berlin kann man aber schon von einem "tranzy spring" bei uns sprechen! Wurde ja auch mal Zeit, dass man mal wieder ein paar geile Events vor der Haustür hat, oder?

quote:
Originally posted by Cosmique
wohooooooooooooooooooooo, was geht denn jetzt ab :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

aber SOWAS von dabei ..... :crazy:


Freut mich! So muss die Reaktion eines richtigen Trance-Addicts ausfallen.
Vanditine
15.3. ???? das ist nen Mittwoch ...

hehe, egal ... na da weiß ich doch wo ich in meinen bday reinfeiere :D :D :D

Wie geil :D
pillGrim
Uuups! Das hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! "Hellblau" findert natürlich am 11. März statt - sorry, wg. des Tipp-Fehlers.

Bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin nicht irgendwas wichtiges dazwischen kommt.
Vanditine
Aaaaahh... ... am 11.3. hatte ich doch schon was vor :( :( :(
Hmmm... da muss ich offensichtlich umplanen. Naja, rechnet erstmal trotzdem mit mir, ich bekomm das schon irgendwie auf die Reihe...
MarSET
Im Zelt waren/sind schon immer geile Bookings :p :p :p Nicht erst plötzlich :D Wenn möglich sollte man sich auch mal die Happy Days (Classic Nights) anschaun. Da sieht man mal ungefähr, was bis 2000 da so abging. :eyespop:

Greetz
MarSET
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
Freut mich! So muss die Reaktion eines richtigen Trance-Addicts ausfallen.


bei dem LineUp, immer doch :crazy:

quote:
Originally posted by Vanditine
15.3. ???? das ist nen Mittwoch ...

hehe, egal ... na da weiß ich doch wo ich in meinen bday reinfeiere :D :D :D

Wie geil :D


du hast am 16.3 B-Day? gut zu wissen :D

quote:
Originally posted by Vanditine
Aaaaahh... ... am 11.3. hatte ich doch schon was vor :( :( :(
Hmmm... da muss ich offensichtlich umplanen. Naja, rechnet erstmal trotzdem mit mir, ich bekomm das schon irgendwie auf die Reihe...


waere sehr geil, euch dort zu treffen, macht immer spass mit euch :tongue2
Vanditine
quote:
Originally posted by Cosmique
du hast am 16.3 B-Day?


OT: ja, hab ich :)

quote:
Originally posted by Cosmique
waere sehr geil, euch dort zu treffen, macht immer spass mit euch :tongue2


Na das Kompliment geb ich doch gern zurück. Wie gesagt, ich werd mal schauen, was ich machen kann. Kommt aber an dem Wochenende halt auf meine Eltern an. Wenn die sagen "spring", frag ich gern nur noch "wie hoch und wo hin", von da her ... Mal schauen, wird schon klappen...

UNIT-er
Agnelli&Nelson; wie geil ist das denn bitte! :eyespop:

Ich habe die das erste und bisher auch letzte Mal auf Ibiza am 05.08.1999 erleben dürfen im Privilege auf der Xtravaganza-Night auf Ibiza!
Das war eine wahnsinnig gute Party - Abfahrt pur!!! :eyespop: :eyespop:

Abgerundet wiurde das Line-Up des Abends durch:
Mark Spoon R.I.P.
Alex Gold

*ueberlegentutdahinzufahren*

UNIT-er
Vanditine
Na dann sieh zu das du vorbei kommst, würd mich freuen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement