return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
[11.03.06]: AGNELLI & NELSON im Live Music Circus Köthen (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJDFx
Auch hier sagt mir die Erfahrung, unter zwei Stunden läuft gar nix... :-)
Ich tippe mal von 2-5 werden sie spielen... Aber die genaue Zeit werde ich auch hier noch posten, sobald ich es weiß!
Und Electro/Techno gibts an diesem Abend nur im Clubfloor, das heißt der Mainfloor wird komplett mit Trance beschallt!! :-)
Die Eintrittspreise sind immer recht niedrig. Je nach Event 3-9€. Mehr eigentlich nie.

Liebe Grüße!
DFx
pillGrim
c00l!!! 3h Agnelli & Nelson und davor und danach nur Trance auf'm Mainfloor und das für 7€ - was will man mehr! :crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by DJDFx
die genaue Zeit werde ich auch hier noch posten, sobald ich es weiß!


danke

von mir aus koennen die auch nen 8h set abliefern :crazy: :tongue3

Aber dann brauch ich 'ne Trage :stongue:
pillGrim
Hoffe mal, dass der A&N-Sound beim LMC-Stammpublikum auch ankommt. Wie heißt's so schön: Was der LMC-Raver nicht kennt, dazu tanzt er nicht, sondern rennt lieber raus und setzt sich in seinen gepimpten VW! ;)

Nich umsonst sind die Happy Days Classic Veranstaltungen immer so gut besucht...
PVDUli
..wenn das wetter mitspielt demzufolge ich nicht ackern muss dann bin ich dabei...;)
pillGrim
Uiih, der Uli kommt! Und wenn bringt er noch alles mit?
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
Hoffe mal, dass der A&N-Sound beim LMC-Stammpublikum auch ankommt. Wie heißt's so schön: Was der LMC-Raver nicht kennt, dazu tanzt er nicht, sondern rennt lieber raus und setzt sich in seinen gepimpten VW! ;)

Nich umsonst sind die Happy Days Classic Veranstaltungen immer so gut besucht...


na und, um so mehr platz fuer uns :crazy:
pillGrim
Stimmt! Bei deiner Größe und deinem Körpervolumen ist die Tanzfläche eh schon halb voll! ;) :D

Roll-Call:
DJDFx
pillGrim (+ 3, tbc)
Vanditine (+ mind. 2, oder?)
Cosmique (allein?)
Twilo
PVDUli (+ ???)
PBM (+ ???)
UNIT-er (tbc)
Floppy (tbc)

Wie sieht's denn bei den Unentschlossenen aus, dabei?

@DJDFx:
Gibt's denn inzwischen schon den definitiven Timetable?
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
Stimmt! Bei deiner Größe und deinem Körpervolumen ist die Tanzfläche eh schon halb voll! ;) :D


LOL genau :stongue: :haha:

naja how ever, bin eh nicht grade scharf drauf, das Standart LMC publikum dort zu sehen (stichwort gepimpter golf :rolleyes: )

Also von mir aus nur ein halb voller LMC, und dann aber den richtigen leuten, und ab gehts mit Agnelli und Nelson :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3
pillGrim
Sollte schon richtig voll sein, damit solche Bookings auch wiederholt werden!!! Wenn's sich's finanziell nicht halbwegs rechnet, wird das LMC auf Dauer sicherlich auch keine Trance-Events mehr fahren, was man ja schon tlw. mitbekommt - siehe 4 Monate Durststrecke seit Ferry Anfang November 2005!

Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
Sollte schon richtig voll sein, damit solche Bookings auch wiederholt werden!!! Wenn's sich's finanziell nicht halbwegs rechnet, wird das LMC auf Dauer sicherlich auch keine Trance-Events mehr fahren, was man ja schon tlw. mitbekommt - siehe 4 Monate Durststrecke seit Ferry Anfang November 2005!


aus finanzieller sicht stimm ich dir zu, ja.
pillGrim
Time-Table

Mainfloor:
23.00 - 02.00 DJ Yves
02.00 - 05.00 Agnelli & Nelson
05.00 - 07.00 Aries 52

Clubfloor:
23.00 - 01.00 Sean Howe
01.00 - 07.00 C.H.R.I.S. exclusives 6 h Set

Deko by Stellmacher & Jensen

...yeah! 3h feinster Trance und davor und danach wird sicherlich auch c00l, weil nur Trance laufen wird!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement