|
[11.03.06]: AGNELLI & NELSON im Live Music Circus Köthen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJDFx |
Auch hier sagt mir die Erfahrung, unter zwei Stunden läuft gar nix... :-)
Ich tippe mal von 2-5 werden sie spielen... Aber die genaue Zeit werde ich auch hier noch posten, sobald ich es weiß!
Und Electro/Techno gibts an diesem Abend nur im Clubfloor, das heißt der Mainfloor wird komplett mit Trance beschallt!! :-)
Die Eintrittspreise sind immer recht niedrig. Je nach Event 3-9€. Mehr eigentlich nie.
Liebe Grüße!
DFx |
|
|
| pillGrim |
| c00l!!! 3h Agnelli & Nelson und davor und danach nur Trance auf'm Mainfloor und das für 7€ - was will man mehr! :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJDFx
die genaue Zeit werde ich auch hier noch posten, sobald ich es weiß!
|
danke
von mir aus koennen die auch nen 8h set abliefern :crazy: :tongue3
Aber dann brauch ich 'ne Trage :stongue: |
|
|
| pillGrim |
Hoffe mal, dass der A&N-Sound beim LMC-Stammpublikum auch ankommt. Wie heißt's so schön: Was der LMC-Raver nicht kennt, dazu tanzt er nicht, sondern rennt lieber raus und setzt sich in seinen gepimpten VW! ;)
Nich umsonst sind die Happy Days Classic Veranstaltungen immer so gut besucht... |
|
|
| PVDUli |
| ..wenn das wetter mitspielt demzufolge ich nicht ackern muss dann bin ich dabei...;) |
|
|
| pillGrim |
| Uiih, der Uli kommt! Und wenn bringt er noch alles mit? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Hoffe mal, dass der A&N-Sound beim LMC-Stammpublikum auch ankommt. Wie heißt's so schön: Was der LMC-Raver nicht kennt, dazu tanzt er nicht, sondern rennt lieber raus und setzt sich in seinen gepimpten VW! ;)
Nich umsonst sind die Happy Days Classic Veranstaltungen immer so gut besucht... |
na und, um so mehr platz fuer uns :crazy: |
|
|
| pillGrim |
Stimmt! Bei deiner Größe und deinem Körpervolumen ist die Tanzfläche eh schon halb voll! ;) :D
Roll-Call:
DJDFx
pillGrim (+ 3, tbc)
Vanditine (+ mind. 2, oder?)
Cosmique (allein?)
Twilo
PVDUli (+ ???)
PBM (+ ???)
UNIT-er (tbc)
Floppy (tbc)
Wie sieht's denn bei den Unentschlossenen aus, dabei?
@DJDFx:
Gibt's denn inzwischen schon den definitiven Timetable? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Stimmt! Bei deiner Größe und deinem Körpervolumen ist die Tanzfläche eh schon halb voll! ;) :D
|
LOL genau :stongue: :haha:
naja how ever, bin eh nicht grade scharf drauf, das Standart LMC publikum dort zu sehen (stichwort gepimpter golf :rolleyes: )
Also von mir aus nur ein halb voller LMC, und dann aber den richtigen leuten, und ab gehts mit Agnelli und Nelson :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 |
|
|
| pillGrim |
| Sollte schon richtig voll sein, damit solche Bookings auch wiederholt werden!!! Wenn's sich's finanziell nicht halbwegs rechnet, wird das LMC auf Dauer sicherlich auch keine Trance-Events mehr fahren, was man ja schon tlw. mitbekommt - siehe 4 Monate Durststrecke seit Ferry Anfang November 2005! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Sollte schon richtig voll sein, damit solche Bookings auch wiederholt werden!!! Wenn's sich's finanziell nicht halbwegs rechnet, wird das LMC auf Dauer sicherlich auch keine Trance-Events mehr fahren, was man ja schon tlw. mitbekommt - siehe 4 Monate Durststrecke seit Ferry Anfang November 2005! |
aus finanzieller sicht stimm ich dir zu, ja. |
|
|
| pillGrim |
Time-Table
Mainfloor:
23.00 - 02.00 DJ Yves
02.00 - 05.00 Agnelli & Nelson
05.00 - 07.00 Aries 52
Clubfloor:
23.00 - 01.00 Sean Howe
01.00 - 07.00 C.H.R.I.S. exclusives 6 h Set
Deko by Stellmacher & Jensen
...yeah! 3h feinster Trance und davor und danach wird sicherlich auch c00l, weil nur Trance laufen wird! |
|
|
|
|