|
Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wenn die Müchner Party Assos am Start sind, bin ich 1000%ig dabei.
Das schreit förmlich nach Pre-Meetup. :p
Vom HBF ab in die Königstraße ... da gibts genug Möglichkeiten was zu essen, noch nen Cocktail zu verhaften ...
|
Das ist mal ne Ansage! Also ich bin auf jeden Fall am Start und sollten wir mehr werden, bin ich natürlich auch für ein ordentliches Pre-Meetup...
| quote: | Seh ich auch so, darum fahre ich auch stets per Zug nach München. Einfach sicherer bei schwieriger Witterung und Übermüdung.
Wenn ich mich z.B. an den Ferry Gig letztes Jahr erinner ... Da lag überall ein halber Meter Schee, schön anzusehen vom Zug aus. :p |
Hast Du überhaupt ein Auto?
Ihr seid alle solche Luschen! Ich fahr auf jeden Fall mit dem Auto, mit oder ohne Schnee... Außerdem hab ich neue Winterreifen ;) |
|
|
| arctic light |
Sehr schön, freu mich schon ... :)
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Hast Du überhaupt ein Auto? |
Ich hab einen Hyundai Pony, Baujahr '89. :toothless
Auf längeren Strecken ziehe ich Bahn vor, wenn man die Nacht durchmacht. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Hoffen wir mal, dass es von der Witterung schon weit von Frostbedingungen entfernt ist. Letzten Freitag erst hatte ich schon eine Schocksekunde, als mir beim Abbiegen fast das Heck ausgebrochen wär. Konnte gerade noch gegenlenken und anhalten, Winterreifen hin oder her. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich hab einen Hyundai Pony, Baujahr '89. :toothless
Auf längeren Strecken ziehe ich Bahn vor, wenn man die Nacht durchmacht. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Hoffen wir mal, dass es von der Witterung schon weit von Frostbedingungen entfernt ist. Letzten Freitag erst hatte ich schon eine Schocksekunde, als mir beim Abbiegen fast das Heck ausgebrochen wär. Konnte gerade noch gegenlenken und anhalten, Winterreifen hin oder her. |
Ich hab Deins noch nie gesehen, deswegen die Frage! Meins ist Baujahr '04! ;)
Ich fahr aus Prinzip nicht mit der Bahn! Aber egal, muß wirklich jeder selbst wissen...
Letztes Jahr war es wirklich heftig mit dem Schnee, aber eigentlich nur Januar/Februar, im März wars schon wieder fast vorbei! Und da jetzt schon frühlingshafte Temperaturen draußen sind, denke ich nicht, dass nochmal der mega-große Schneefall kommt. Sicherlich wirds wieder kälter und schneit es nochmal, aber ich denke nicht, dass sich das Disaster vom letzten Jahr wiederholen wird. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | NEU:
Jetzt gibt's im Proton in Stuttgart – dem Trance- und Techno-Club No.1 in Süddeutschland – die Pendlerpauschale. Wenn ihr mehr als 20 km weit weg vom Proton wohnt, bekommt Ihr gegen Vorlage des Ausweises nicht nur ganze 5 Euro Rabatt, sondern auch garantierten Einlass – und das jeden Samstag ab 23.00 Uhr!! |
Na wenn das nix is! :eek: :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Na wenn das nix is! :eek: :) |
Cool! Kann ich gleich mal ausnutzen! :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich fahr aus Prinzip nicht mit der Bahn! Aber egal, muß wirklich jeder selbst wissen... |
Darf man auch erfahren warum? ;)
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Na wenn das nix is! :eek: :) |
Das nenn ich doch mal eine richtig gute Idee!!
Der Club ist mir jetzt schon sympathisch :happy2: |
|
|
| dein_feind |
wollte eigentlich am 10.03 zu Monika Kruse ins M1, aber ich glaub das überleg ich mir noch mal!
also ich bin dabei! |
|
|
| dein_feind |
also nachdem ich mir gerade das liveset von den ZWEI herren von der tranceenergy angehört habe, kann ich nur sagen!
ICH BIN DABEI
also wer von den TE`S kommt denn? wie wäre es denn mit nem fetten warmUP??? |
|
|
| pitah-k |
Bin auch am Start!
Bin ja öfters dort, auch wenn keine GuestDJ angesagt ist!
PS: die Pendlerpauschale gibts schon wesentlich länger ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by pitah-k
Bin auch am Start!
Bin ja öfters dort, auch wenn keine GuestDJ angesagt ist!
PS: die Pendlerpauschale gibts schon wesentlich länger ;) |
Mir fällt jetzt erst aus das du aus Rastatt kommst...wie fährst denn nach Stuttgart? Zug, Auto? Spiele nämlich immer mehr mit dem Gedanken auch da hin zu pilgern und plane derzeit mit dem Zug ab Karlsruhe zu fahren? ;) |
|
|
| Mark Winston |
Bin leider doch nicht dabei. Hab mich da irgendwie vertan und bin leider doch erst eine Woche später in Stuttgart. *mist*
Naja, kann man nichts machen ........
allen die hinfahren ........VIEL SPASS !!!! :) |
|
|
| DJ-CMH |
| Stiere Lage, ich bin da Skifahren. Aber morgen ist ja auch noch der gute alte Faschingsrave :) diesmal mit Classix |
|
|
|
|