return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman (pg. 4)
View this Thread in Original format
arctic light
Puhh, ich komm recht selten nach Stuttgart, kann daher keinen konkreten Tipp geben. Königsstraße ist allerdings komplett Fußgängerzone, so dass man da auf jeden Fall vorher noch was Essen könnte bei Mac oder Pizza Hut ... und/oder was trinken.

Da könnte man sich doch z.B. schon gegen 19 Uhr irgendwo am Bahnhof treffen und dann schauen, wo man hingeht. DB Reisezentrum hat sich als Treffpunkt meist bewährt.
nOXoNn
Gegen 19 Uhr? Bist irre, vor 2100 würde ich da im Leben net auftauchen... ;)
Was willstn so lange labern, oder willst um 2130 schon in den Club stürmen? :toothless

@pitah-k:
Nettes Angebot. Wäre ne Überlegung wert...man könnte ja immer noch mit dem Zug zurück fahren im Falle eines Falles... :)
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Nik Novo
Na André, willste bei dem Wetter immer noch mit dem Auto fahren? :haha: :haha: :wtf: :nervous: :nervous: :toothless


Na klar! :crazy: :wtf: :stongue:

Nachdem ich letzten Freitag schon nicht in München dabei sein konnte, will ich unbedingt wieder mal ordentlich feiern gehen! Und nimmt man nach Möglichkeit alles mit was qualitativ gut und nicht allzuweit entfernt ist!
darkstar
oh...hier fehlt ja die hälfte

will au mit, kann aber erst ab 19:00

um 20:00 in stuttgart sein wär dann aber schwer...
pitah-k
wassen hier passiert...

mein post von gestern nacht is nimma da...
dj_macgyver
quote:
Originally posted by pitah-k
wassen hier passiert...

mein post von gestern nacht is nimma da...


kein post von gestern nacht is noch da ;)
dein_feind
also ich komm morgen auch! tragt mich in die liste ein:)
arctic light
Hmm.. unheimlich praktisch, dass alles Wissenswerte nun wieder weg ist.

@ Münchner: Wisst ihr nun, wann ihr da sein werdet Morgen Abend? ;)
darkstar
werden so um 7 bei mir wegkommen *denk*

wären dann wohl so gegen 9 da wenn nicht wieder n tanklaster denkt durch die leitplanke fahren zu müssen oder so...
Nik Novo
A8 München - Stuttgart
in beiden Richtungen zwischen Leipheim und Ulm-West sind die Notrufsäulen ausgefallen (09:44)

A8 München Richtung Salzburg
zwischen Weyarn und Inntaldreieck stockender Verkehr (10:37)

A8 Salzburg Richtung München
zwischen Inntaldreieck und Irschenberg stockender Verkehr (11:03)

A8 Salzburg Richtung München
zwischen Irschenberg und Kreuz München-Süd 16 km Stau (10:56)



Na, wenn's nur die Notrufsäulen sind :happy2:

disco stu
Irschenberg as usual
Inyrie
Viel Spaß allen die hinfahren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement