|
Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
A8 München - Stuttgart
in beiden Richtungen zwischen Leipheim und Ulm-West Notrufsäulen ausgefallen (13:51)
A8 München Richtung Salzburg
zwischen Weyarn und Inntaldreieck 25 km stockender Verkehr (16:08)
A8 Salzburg Richtung München
zwischen Bad Aibling und Holzkirchen 25 km stockender Verkehr (16:28)
A8 München Richtung Stuttgart
zwischen Merklingen und Aichelberg Baustelle, 7 km stockender Verkehr (13:18)
Toll, und meine Mutter meint jetzt, ihr wäre es lieber, wenn ich wegen dem Wetter daheim bleibe :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Toll, und meine Mutter meint jetzt, ihr wäre es lieber, wenn ich wegen dem Wetter daheim bleibe :rolleyes: |
Angesichts der Ereignisse des letzten Wochenendes durchaus nachzuvollziehen und sicher nicht das schlechteste. Aber wann hört man schon mal auf die Eltern? :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Angesichts der Ereignisse des letzten Wochenendes durchaus nachzuvollziehen und sicher nicht das schlechteste. Aber wann hört man schon mal auf die Eltern? :o |
Tja, kA, sie meinte gerade, sie hätte sich damals bei der Hochfahrt zur TE auch schon solche Sorgen gemacht. Zumal ich im Moment irgendwie nicht wirklich gut gelaunt bin und eigentlich auch nicht die Party sprengen will.
Mal schauen, noch ist Zeit. |
|
|
| arctic light |
Bald gehts loooooooos. :eyespop:
Freut mich, dass iNGe doch dabei ist. :) |
|
|
| Nik Novo |
Kurz: Enttäuschend.
Wir waren gegen 12 im Proton, das wir erstmal finden mussten (das ein oder andere Schild wäre ja zuviel verlangt...).
Reingekommen, lief erstmal Aspekt - Hi-Jack :eyespop:
Überhaupt war das Set von Moné richtig geil: Alone Tonight, Helsinki Scorchin' (ab da gabs kein Halten mehr :eyespop: ), Incognition...
Ab halb 2 dann Cor Fijneman und Mark Norman: Angefangen hat's damit, dass sie Incognition mit dem Cheese-Plattenspieler-Ausschalten-Dingens abgewürgt haben und dann erstmal ein komisches Intro mit dem anschließenden Cheese-Track "80 Days" von Cor Fijneman und Mark Norman. Was danach kam, war irgendwie extrem enttäuschend. Ich dachte ja bisher, Paule wäre monoton, aber die beiden haben das noch überboten :wtf: :toothless Das Set plätscherte so dahin, ohne wirkliche Höhepunkte bis gegen 4 mal paar coole Tracks wie Airbase - Escape, Thomas Bronzwaer - Shadow World oder Marc van Linden - Forbidden Love kamen.
Als die beiden dann aufgehört haben, sind wir dann auch gegangen, haben nur noch mitgekriegt, dass der DJ ne 130BPM Prügel Version von Sander van Doorn - Punk'd gespielt hat...
Immerhin habe ich mit pitah-k und dein_feind 2 neue GTAs kennen lernen können ;)
Zum Club: Der Club an sich ist eigentlich schon ganz cool, vor allem der Laser war richtig geil :crazy: Leider war's den ganzen Abend (vor allem auf der Tanzfläche) recht leer...
Fazit: War zwar enttäuschend, dafür aber ein lustiger Abend, der insgesamt eigentlich doch recht preisgünstig war ;) |
|
|
| arctic light |
Kann mich durchaus anschliessen.
Positiv: die Location. Doch eher gemütlich gehalten mit schönem Licht. Die Laser waren sehr sehr geil. An den Seiten und hinten waren zudem kleine Spiegel angebracht, über die der Laser teils mehrfach durch den Raum reflektiert wurde - schöner Effekt. :)
Moné zu Beginn war wirklich vielversprechend mit Alone Tonight, Helsinki Scorchin' und co. Jedoch hat sich schon da abgezeichnet, dass der Sound vom Publikum eher reserviert aufgenommen wurde. GTAs nicht mit einberechnet, war auf der Tanzfläche fast gar nix los.
Auch zu Beginn von Norman & Fijneman hat sich daran fast geändert, wodurch der weitere Verlauf der Party sich schon herauskristallisierte.
Wie schon bemerkt musikalisch recht durchwachsen. Nach einem lol-igen Intro ("Hello, I'm Jules Verne, I have got terrible accent ..") kam ein eher konzeptloses Set, das zwischen übelsten Prügel-Brettern und trancigeren Scheiben hin und her pendelte.
Neben den schon erwähnten Tracks war hier "Nothing" mein absolutes Hightlight. :eyespop:
Unabhängig davon war es doch schön, einige bekannte und bisher unbekannte Leute zu treffen. Und lustig war es dennoch - nicht zuletzt weil gewisse Leute uns freundlicherweise sehr erheitert haben. :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
nicht zuletzt weil gewisse Leute uns freundlicherweise sehr erheitert haben. :happy2: |
:toothless
Vor allem der Typ in der Snowboard-Jacke war einfach *der* Knüller :D
Und die Typen von D! Nation ebenfalls :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dein_feind |
also jetzt mal zu meinem fazit!
mein kumpel und ich waren vortrinken bei seinen kumpels und irgendwie haben wir da schon ziemlich viel gesüffelt:) 3 LongIsland und wir beide waren echt im ArSCH! naja, mein kumpel hört kein trance ist trotzdem mitgegangen.
sind dann so um halb eins gekommen und er war bissle zu dicht udn ihm hat die musik nicht gefallen, schlußentlich hab ich gesagt lass uns gehen, da ich kein bock hatte, auf ne party wenn es meinem kumpel nicht gefällt:(
naja, sound war echt geil und ich hätte die party echt sehr gerne genoßen! hab ja auch ????? getroffen und hätte sehr gerne die anderen GTA noch kennengelernt aber wir sind dann echt gleich gegangen.
vom club her muss ich sagen, guter sound, gute laser, nur war NICHTS LOS! wie die beiden aufgelegt haben kann ich leider nicht beurteilen, da wir da bereits wegwaren:(
wie lange haben die beiden eigentlich aufgelegt? um ehrlich zu sein, werde ich so schnell nicht mehr in den club gehen, da mir das echt zu wenig leute sind:( |
|
|
| arctic light |
Wir sind gegen halb fünf los.
Wann Norman & Fijneman genau angefangen haben kann ich nicht sagen, jedoch kamen sicher nicht mehr als 3,5h zusammen. |
|
|
| Nik Novo |
Also angefangen haben sie gegen halb 2 und aufgehört haben sie kurz nach halb 5, macht also 3 Stunden...
Ich glaub allerdings auch nicht, dass es dort immer so leer ist. |
|
|
| dein_feind |
naja also wäre echt super gern geblieben, aber aus fehlern lernt man! ich werd nur noch mit leuten die wirklich trance/techno/house hören auf solche parties gehen:)
alles andere hat keinen wert.
ich weiß nicht, aber ich glaub das proton echt nen scheiß management. also ich will echt net wissen wie viel die da gestern verlust gemacht haben! keine werbung bei ssl, naja, das waren höchstens 100 leute :)
aber eins muss ich gerade noch loswerden, da war so nen karstadtraver und hat irgendwie gepennt und zu dem bin ich dann hingegangen, hab ihn aufgeweckt mit ,,hier ist die polizei, aufwachen", der so aufgewacht und meinte so fick dich, ich so ,, weisen Sie sich bitte aus" , er so fick dich", dann hab ich ihm mein Studentenausweis vor die Nase gehalten und lol, dann hat er nur gesagt verpiss dich man :D)
lol |
|
|
| arctic light |
Man spürt förmlich die Begeisterung! :toothless
ATB hätte sich vorher auch rasieren können. :tongue3
 |
|
|
|
|