return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman (pg. 3)
View this Thread in Original format
dein_feind
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Stiere Lage, ich bin da Skifahren. Aber morgen ist ja auch noch der gute alte Faschingsrave :) diesmal mit Classix



werd wohl auch noch hingehen! ist da immer was los?
pitah-k
quote:
Originally posted by nOXoNn
Mir fällt jetzt erst aus das du aus Rastatt kommst...wie fährst denn nach Stuttgart? Zug, Auto? Spiele nämlich immer mehr mit dem Gedanken auch da hin zu pilgern und plane derzeit mit dem Zug ab Karlsruhe zu fahren? ;)


jop, bin aus Rastatt.
ich fahr mit dem Auto ;)
Nik Novo
Na André, willste bei dem Wetter immer noch mit dem Auto fahren? :haha: :haha: :wtf: :nervous: :nervous: :toothless
nOXoNn
quote:
Originally posted by Nik Novo
Na André, willste bei dem Wetter immer noch mit dem Auto fahren? :haha: :haha: :wtf: :nervous: :nervous: :toothless


Naja, heißt ja net das es nächste Woche auch noch schneit wie verrückt... :D
bda83
ich werde allein von Karlsruhe nach Stuttgart dieses Mal fahren ..hic.. alle meine Freunde haben momentan Prüfungen
DJ-CMH
quote:
Originally posted by dein_feind
werd wohl auch noch hingehen! ist da immer was los?


Es ist schon was los, aber ich hab bei der Veranstaltung eine recht böse Vorahnung. Die beiden werden wohl sehr progressiv auflegen, und das mag das Publikum (wie fast überall in Deutschland) nicht so sehr. Denen gefällt es mehr wenns uplifting ist oder sich einige kommerzielleren Scheiben drehen.

Trotzdem würde ich auf jeden Fall hingehen wenn ich hier wäre!
darkstar
quote:
Originally posted by Nik Novo
Na André, willste bei dem Wetter immer noch mit dem Auto fahren? :haha: :haha: :wtf: :nervous: :nervous: :toothless


wir sind bei dem wetter auch mim auto auf die te gefahren....

deswegen heißt es ja auch auto und nicht motorrad....

ich seh kein problem ei schnee mitm auto zu fahren (insoweit man dass auto aus der garage bekommt^^)
nOXoNn
quote:
Originally posted by bda83
ich werde allein von Karlsruhe nach Stuttgart dieses Mal fahren ..hic.. alle meine Freunde haben momentan Prüfungen


Hm...pitah-k fährt von Rastatt mit dem Auto...du von Karlsruhe aus mit Auto und ich plane mit dem Zug ab Karlsruhe zu verfahren...Wer kann eine Schnittmenge entdecken? :rolleyes: ;)
dein_feind
hey jungs wie wäre es denn mit nem warm-up? könnten es ja bei mir machen aber dann müssten wir eben noch nach stutt kommen udn dsa sind von hier auch wieder 20 km:p
bda83
quote:
Originally posted by nOXoNn
Hm...pitah-k fährt von Rastatt mit dem Auto...du von Karlsruhe aus mit Auto und ich plane mit dem Zug ab Karlsruhe zu verfahren...Wer kann eine Schnittmenge entdecken? :rolleyes: ;)


ich fahre mit dem Zug ;)

pitah-k
quote:
Originally posted by nOXoNn
Hm...pitah-k fährt von Rastatt mit dem Auto...du von Karlsruhe aus mit Auto und ich plane mit dem Zug ab Karlsruhe zu verfahren...Wer kann eine Schnittmenge entdecken? :rolleyes: ;)


dürfte möglich sein paar mitzunehmen, werd allerdings nicht mit bis in den morgengrauen mitfeiern können, da ich sonntags mittags wieder kicken muss... und ohne schlaf ist das nicht grad sonderlich empfehlenswert :D

aber erstmal abwarten, wie sich die wetterlage entwickelt...
Nik Novo
Wie wär's eigentlich mal mit ner Liste, wer denn so alles kommt? ;)

RollCall:
- AndrewdeClark
- arctic light
- Nik Novo


Bitte fortführen :happy2:

Und wie schaut's aus mit Pre-Meetup? arctic hatte da doch was vorgeschlagen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement