return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[2006-03-24]Johan Gielen,Ron van den Beuken,DJ Shah&Pedro del mar@ Giga Parc, Dülmen (pg. 2)
View this Thread in Original format
DX-Rated
quote:
Originally posted by Basti1282
wie kommstn dahin sascha?

Ich werde kutschiert. :cool:

Bin ja mal gespannt, ob Gielen und Ron mehr Zeit kriegen als Yves und Airwave. :clown:
godfatherdc
quote:
Originally posted by DX-Rated
Ich werde kutschiert. :cool:

Bin ja mal gespannt, ob Gielen und Ron mehr Zeit kriegen als Yves und Airwave. :clown:

wenn der komische clown hinterm pult wieder meint einen auf dicke hose machen zu müssen, seh ich schwarz :D
ansonsten: ich hab gehört, es soll dort tequila geben ;)
DX-Rated
quote:
Originally posted by godfatherdc
ansonsten: ich hab gehört, es soll dort tequila geben ;)

:crazy:
AnGeLofTrAnCe
dann können wir ja nachträglich auf sascha's birthday trinken und auf mein erfolgreiches vorstellungsgespräch :D
Basti1282
naja diesmal kann der LJ oder wie auch immer ja nicht sagen das keiner tanzt. wir sind ja alle immerhin da.

jo sascha, dann fahr ich hinterher.... PM mir nochmal deine handy nummer, bitte! ;)
nz-fan
Noch nen spontanen Platz wo frei??


Viele Grüße
:)
Sp¥r0
Mighty Johnny
Ti - DaGo
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Godfatherdc

+ Spyro

obwohl ich noch nich hundert prozentig weiß ob ich da bin... obwohl ich dülmener bin halt ich net wirklich viel von dem laden, aber eigentlich wärs mal wieder sehr geil johan und ron live zu hören...

mal gucken
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by nz-fan
Noch nen spontanen Platz wo frei??
Viele Grüße
:)


unser auto ist leider schon voll.
Sonic-Trance
Mighty Johnny
Ti - DaGo
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Godfatherdc
Spyro (tbc)
Sonic-Trance

Den Spaß laß ich mir nicht entgehen, ist ja direkt um die Ecke :cool:
bigfoot49
quote:
Originally posted by godfatherdc
wenn der komische clown hinterm pult wieder meint einen auf dicke hose machen zu müssen, seh ich schwarz :D
ansonsten: ich hab gehört, es soll dort tequila geben ;)


wer is'n da jetzt resident? kk-project wohl nicht mehr, der ist ja wegen seinem verhalten gegenüber gästen rausgeflogen....:rolleyes:

godfatherdc
quote:
Originally posted by bigfoot49
wer is'n da jetzt resident? kk-project wohl nicht mehr, der ist ja wegen seinem verhalten gegenüber gästen rausgeflogen....:rolleyes:

lool
der war danach doch kurzzeitig in der turbinenhalle :D ....haben da wahrscheinlich einen gesucht, der das niveau der gäste trifft :stongue:

Mighty Johnny
Ti - DaGo
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Godfatherdc
Spyro (tbc)
Sonic-Trance
spiritchaser84
Mighty Johnny
hat der giga parc eigentlich auch ein forum?? :toothless dann könnte man ihn schon mal "vorwarnen" :p dass heute abend ein paar "echte Trance Fans" anwesend sein werden .. und dass er sein verhalten welches er gegen airwave und yves geäußert hat,doch heute abend bitte unterlassen möchte :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement