|
[2006-03-24]Johan Gielen,Ron van den Beuken,DJ Shah&Pedro del mar@ Giga Parc, Dülmen
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| na wenn ich nicht in wales bin weiß ich das ich in dülmen bin :D werd wohl auch selber fahren! Chris und Flo sind sicher dabei :p hrhr wird das wieder geil ... bisher waren wir immer die letzten auf der Tanzfläche morgens um 6 uhr *lach* |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich wär dann auch sicher dabei :) |
|
|
| Basti1282 |
aha, die wollen den leuten wohl RvdB schmackhaft machen damit sie alle schön auf die Sensation kommen :)
sehr geil. ich bin dabei :) |
|
|
| DX-Rated |
*bump*
Werde aller Vorraussicht nach auch dabei sein. RvdB hab ich noch nicht live erlebt, bin gespannt. |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich hab Ron letztes Jahr auf der Mayday erleben dürfen.. und ich fand da hat er einfach nur den laden abgerissen im warsten sinne des wortes :p war sehr sehr genial :) |
|
|
| Basti1282 |
| wer kommt denn heute alles? :) |
|
|
| DX-Rated |
Mighty Johnny (?)
Ti - DaGo (?)
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Den anderen Thread kannste ja jetzt ruhig vernichten. ;) |
|
|
| Basti1282 |
wie kommstn dahin sascha?
hat jemand ne ahnung bzgl. timetable? auf der hp find ich nix :-\ |
|
|
| Mighty Johnny |
Mighty Johnny
Ti - DaGo
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Godfatherdc :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Mighty Johnny
Ti - DaGo
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Godfatherdc :D |
1) wieso postest du hier, das ich komme? (sollte geheim bleiben)
2) wieso steht hinter meinen nick ein grinzball?
:whip:
:toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| tja jetzt ist deine tarnung aufgeflogen :clown: |
|
|
|
|