|
[2006-03-24]Johan Gielen,Ron van den Beuken,DJ Shah&Pedro del mar@ Giga Parc, Dülmen (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| ist aber nicht meine schuld.. :rolleyes: nen kumpel hat eben abgesagt(der als einziger den weg kannte) und jetzt will mein anderer kumpel nicht mehr fahren.. und ich darf nicht mehr fahren,weil ich eben schon nen bischen getrunken hab :( |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| geiler abend!!! gielen hat sogar auch die MAGNITUDE gespielt :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sonic-Trance |
Ich fands auch mächtig geil. Pedro del Mar hat am Anfang schon ganz gut angefangen. Dann kam Johan Gielen! Der Mann hat die Bude echt zum beben gebracht. Was der alles geiles gespielt hat :eyespop:
Nach Johan, so gegen 2 Uhr, legte dann Dj Shah auf. Er spielte eigendlich die ganze Zeit einen total ruhigen Stil. Es waren auch bekannte Tracks dabei, aber die waren so "umgemodelt" dass diese ganz ruhig und melodiös verliefen. Auf jeden Fall zu ruhig zum Feiern.
Ab 3.30 Uhr legte dann Ron auf, und da ging dann wieder richtig die Post ab! Hat zwar nicht so eingeschlagen wie Johan, aber ging auch gut ab :crazy:
Wir sind dann aber so 4:15 Uhr abgehauen, weil der Herr Kleve war Stramm, und todmüde :toothless |
|
|
| DX-Rated |
Heinz-Maria Braselfink ftw! :haha:
War ein recht gelungener Abend würde ich sagen. Pedro del Mar hat ein schönes Set zu Beginn hingelegt, Johan Gielen legte noch 'ne kleine Steigerung dazu hin. Stimmung war bei den beiden Sets eigentlich durchgängig gut, Tanzfläche immer einigermaßen gefüllt. Bei Johan Gielens Magnitude gab's dann bei mir/uns kein Halten mehr. :eyespop:
Dann kam DJ Shah. Meiner Meinung nach ein großer Fehler im Timetable. Zwar keine schlechte Musik von ihm, aber einfach viel zu ruhig, das hätte besser ans Ende gepasst. Schade, so sind wir während Shahs Set abgezogen, weil so langsam Müdigkeit aufkam, und haben Ron nicht gehört.
Mighty Johnny & Basti: Schade, dass Ihr nicht da wart. :( Hoffentlich sieht man sich dann nächste Woche in Wanne-Eickel!
Ganz am Rande: Am Eingang hat man 'ne Karte in die Hand gedrückt gekriegt, die man ausfüllen musste (Name/Adresse/etc.), um ein Freigetränk zu bekommen. Ich konnt's mir nicht verkneifen, "Heinz-Maria Braselfink" draufzuschreiben. Die Torte, bei der man die Karte abgeben musste hat das anstandslos angenommen, wobei ich mich wirklich zusammenreißen musste, um nicht loszulachen. :D
| quote: | Originally posted by asdf
Phantomtrancer halt |
Könnt Ihr Euch diese Scheiße nicht einfach mal klemmen? Meine Fresse! |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben... dx-rated kennt mich auch schon ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by asdf
Phantomtrancer halt |
muha ha hah typisch HAMBURGER ASSO FRAKTION ;) ;) ;) :whip:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
hab mir gestern lieber mit freunden in der Bar ein paar Coktails getrunken :D |
|
|
| godfatherdc |
war sehr geil gestern/heute.
stetig durchgehend geile musik, kein einziger mainstreamschund
ich denke das war für das dorfpublikum ne neue erfahrung in sachen elektronischer musik. für giga park verhältnisse war dort gestern nämlich echt wenig los, was wohl mit der art der musik zusammenhängt, die sich in unserer jugend immer mehr verbreitet :D
...johan gielen hat mir am besten gefallen :) |
|
|
| asdf |
| Gott! Nächstes mal mache ich da wieder 1000 Smiles hinter... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
stimmt ja! johnny und basti kamen irgendwie nicht. hoffe auch, dass man sich nächsten freita sieht.
heinz-maria hat gerockt! :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by asdf
Gott! Nächstes mal mache ich da wieder 1000 Smiles hinter... |
lol meine smilies haste aber auch nicht gesehen :D weiß doch das es nur SPAß ist :) :happy2: |
|
|
| Basti1282 |
, ich könnt mich gnadenlos ärgern.
hatte mich gestern gegen 18:30 uhr nochma aufs ohr gehauen und um 21 uhr mit totalen kopfschmerzen aufgewacht... die hatte ich auch schon 3-4 Abende zuvor aber noch nich so heftig. Is mir echt auf die sonst so unangreifbare Feierlaune geschlagen...
schön das es euch so gefallen hat.
nächste woche werd ich sicher wiede fit sein :cool:
PS: ich mag das wort ph.-trancer auch nich :wtf: |
|
|
| Mighty Johnny |
| by the way... es geht ja schon gut ab in deren gästebuch :D |
|
|
|
|