|
[2006-03-24]Johan Gielen,Ron van den Beuken,DJ Shah&Pedro del mar@ Giga Parc, Dülmen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
lool
der war danach doch kurzzeitig in der turbinenhalle :D ....haben da wahrscheinlich einen gesucht, der das niveau der gäste trifft :stongue:
|
Mitazubi war von dem wie bekloppt am schwärmen... der könnte die Masse ja unterhalten und bla :rolleyes:
er selber muss wohl ein wenig abgehoben sein, nachdem seine Songs auf manchem Sampler waren...
aber er ist wohl nun Resident im Prater, Bochum
naja gehört eigentlich nich zum thema ^^ |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
den haben se rausgeschmissen. aus dem giga und aus der halle, aus dem prater ebenfalls. der ist jetzt im mega park soest aktiv. aber ist ja auch schnuppe :P
@bigfoot:
der track in deiner signatur ist geil :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
| jawoll :D und irgendwann landet er im mega park auf mallorca :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
den haben se rausgeschmissen. aus dem giga und aus der halle, aus dem prater ebenfalls. der ist jetzt im mega park soest aktiv. aber ist ja auch schnuppe :P
@bigfoot:
der track in deiner signatur ist geil :crazy: |
soest...dann isser ja fast schon wieder in seiner heimat angekommen ^^
prater führt ihn komischerweise immer noch....;)
angeloftrance... ja wenn ich mal wüßte wie der track gleich noch hieß....:rolleyes: in nem liveset gehört und als ich die tage den tracknamen wissen wollte, hab ich das liveset nich mehr gefunden.... |
|
|
| Basti1282 |
sollen wir nen meetup machen? ich würde die tanzfläche vorschlagen, bei gielen oder ron, je nachdem wer zuerst anfängt :)
nee, mal im ernst jetzt!? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
Tatarola feat. Da Rock Mc - Insane(Original Tatanka Mix)
@basti:
lass uns hinter dem dj pult treffen. wir sind wohl gegen 23:00uhr da. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| omg wenn gielen heute abend "magnitude" spielt, dann :eyes: :eyes: |
|
|
| godfatherdc |
werden gegen 23 uhr im giga park aufkreuzen :cool:
mighty johnny: treffen uns dann in der schlagerhalle :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
werden gegen 23 uhr im giga park aufkreuzen :cool:
mighty johnny: treffen uns dann in der schlagerhalle :D |
ich bin dabei :D und ich freue mich jetzt schon darauf das erste pils beim hitmix von pur oder bei westerland von den ärzten mit dir genießen zu dürfen.. :toothless mit dem größten vergnügen :p |
|
|
| nz-fan |
Komme nicht!
Habe keine Lust 3,5 KM vom Bahnhof zu laufen..........
egal
Viel Spaß! :)
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Habe keine Lust 3,5 KM vom Bahnhof zu laufen..........
|
3,5km :conf:
also bitte, was sind 3,5km? damals im winter sind die leute hier mit nackten füssen von rheinberg nach alpsray gelaufen, und haben noch nen bollerwagen hinter sich geschleppt....
mighty johnny die schlampe kommt auch nicht :whip: |
|
|
|
|