|
Alaaf!! NEIN DANKE THREAD!!
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| ICH HASSE KARNEVAL UND FERTIG!:D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ICH HASSE KARNEVAL UND FERTIG!:D :D :D |
LOL @ Thread
:haha: :haha: :haha:
aber ich schließe mich an :p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ICH HASSE KARNEVAL UND FERTIG!:D :D :D
|
Sehe ich auch so! :)
Aber wem's gefällt... :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| geiler thread! da schließ ich mich gleich mal an, was im TV kommt ist nur noch doof, straßenumzüge sind peinlich, helau und alaaf mach ich auch wenn ich nach zu viel bier über der kloschüssel hänge.... :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ICH HASSE KARNEVAL UND FERTIG!:D :D :D |
LOL! na gut, wenn wir schon im anderen thread nicht posten können, dann lassen wir halt hier unseren unmut aus... danke frank :D ;)
ich sag jetzt mal... +1!!! :p |
|
|
| Nachtengel |
lol!
ich kann damit auch nix anfangen - aber wenn die leute da spaß dran haben, sollen sie doch ruhig machen.... |
|
|
| TomVetch |
| Fasching sucks... |
|
|
| ShellSh0ck |
+1 [:-|] karneval sucks el mucho grande. |
|
|
| Basti1282 |
ersma heisst das helau und nicht alaaf :)
aber egal was man an karneval sagt, insgesamt find ich auch das es total banane is.
Montag hab ich aber frei, da mein Praxissemester zuende ist, und dann werd ich trotzdem mal son paar süßigkeiten + kondome schnappen (natürlich nur zum verschenken, den dingern trau ich nichmehr hehe :haha: ) |
|
|
| ANGELofPAIN |
+100000 :D;):D
Zum Glück wird es hier in der Gegend nicht so extrem zelibriert. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ersma heisst das helau und nicht alaaf :)
|
ja keldana!;) :stongue: |
|
|
| DX-Rated |
| Karneval stinkt. |
|
|
|
|