return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Alaaf!! NEIN DANKE THREAD!!
View this Thread in Original format
Frank-HH
ICH HASSE KARNEVAL UND FERTIG!:D :D :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
ICH HASSE KARNEVAL UND FERTIG!:D :D :D


LOL @ Thread
:haha: :haha: :haha:



aber ich schließe mich an :p
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
ICH HASSE KARNEVAL UND FERTIG!:D :D :D


Sehe ich auch so! :)

Aber wem's gefällt... :rolleyes:

UNIT-er
DJ Kernkraft400
geiler thread! da schließ ich mich gleich mal an, was im TV kommt ist nur noch doof, straßenumzüge sind peinlich, helau und alaaf mach ich auch wenn ich nach zu viel bier über der kloschüssel hänge.... :tongue2
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Frank-HH
ICH HASSE KARNEVAL UND FERTIG!:D :D :D


LOL! na gut, wenn wir schon im anderen thread nicht posten können, dann lassen wir halt hier unseren unmut aus... danke frank :D ;)

ich sag jetzt mal... +1!!! :p
Nachtengel
lol!

ich kann damit auch nix anfangen - aber wenn die leute da spaß dran haben, sollen sie doch ruhig machen....
TomVetch
Fasching sucks...
ShellSh0ck

+1 [:-|] karneval sucks el mucho grande.
Basti1282
ersma heisst das helau und nicht alaaf :)
aber egal was man an karneval sagt, insgesamt find ich auch das es total banane is.

Montag hab ich aber frei, da mein Praxissemester zuende ist, und dann werd ich trotzdem mal son paar süßigkeiten + kondome schnappen (natürlich nur zum verschenken, den dingern trau ich nichmehr hehe :haha: )
ANGELofPAIN
+100000 :D;):D

Zum Glück wird es hier in der Gegend nicht so extrem zelibriert.

Frank-HH
quote:
Originally posted by Basti1282
ersma heisst das helau und nicht alaaf :)


ja keldana!;) :stongue:
DX-Rated
Karneval stinkt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement