return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Alaaf!! NEIN DANKE THREAD!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
RenM
quote:
Originally posted by Frank-HH
ICH HASSE KARNEVAL UND FERTIG!:D :D :D

word!
Kasperhauser
loool
geiler Thread :D
Aber bin auch dafür :D
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Frank-HH
ICH HASSE KARNEVAL UND FERTIG!:D :D :D

Aber sowas von +1!!!!!!!!!

Zur Faschingszeit drehe ich mein Türschloss 3x rum und bunkere mich ein! :mad:
DjTurrican
Karneval ist für alle die im normalen Leben noch nicht witzig genug sind *irony* :rolleyes:
Mighty Johnny
ich liebe karneval und weiß gar nicht was ihr habt :) vielleicht muss man da auch reingeboren sein.. in eine dieser gemeinden wie köln oder düsseldorf.. oder in meinem Fall Rietberg.der Karnevalshochburg schlecht hin in OWL(Ostwestfalen lippe)

da kommen zu den Umzügen immer 50.000 - 70.000 Leute .. obwohl Rietberg grad mal 30.000 Einwohner hat.. das sind schon Dimensionen im Verhältnis.. geht auch übrigens gleich los :) in 1-2 Stunden.. hab grad endlich feierabend und jetzt wird schon mal hier ein wenig vor getrunken :D
Nero73
Ich stelle hiermit fest : Ich finde Karneval scheisse ! :D

Aber, es ist interessant, ich kenne mehrere Leute, die aus Hamburg nach Köln gezogen sind, absolute Karnevalshasser waren...und heute...oh Wunder...die 5te Jahreszeit ist fest im Kalender eingeplant und darf nicht fehlen - nun, ich habe mich damit noch nie beschäftigt und werde mich damit auch nie beschäftigen, aber saufen und mich daneben benehmen kann ich auch so ganz gut und das viel zu häufig ;)
Mighty Johnny
eben.. das ist ein PFLICHTTERMIN!!!!!!!! sag ich auch immer :D

wie gesagt vielleicht bekommt man es erst mit,wenn man sich damit auch näher beschäftigt... auch durch freunde oder bekannte dann vor ort.
kniggi
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich liebe karneval und weiß gar nicht was ihr habt :) vielleicht muss man da auch reingeboren sein..

+100000000 :D

letzteres kann ich nicht bestätigen! ich als waschechter bayer hatte im süden nie was mit 'fasching' zu tun... da geht einfach nix!

und jetzt find ichs einfach nur lustig!!! nette jahreszeit.. könnte nur ein bissel wärmer sein :/
shattered~soul
keine macht dem organisierten frohsinn! :D
MirkoS
quote:
Originally posted by shattered~soul
keine macht dem organisierten frohsinn! :D

Ääähhmmm hast ja ein Schlag bei den Jungs....

Davon mal abgesehen finde ich karneval voll lustig.
Allerdings nur wenn ich voll bin.
Da ich aber nur Wasser und Brause trinke, habe ich bei manchen Karnevalspartys wohl nicht so vile Spaß.
Siehe LiLaBe in HH-Bergedorf.
Willkommen zum allgemeinen Rudelbxxxxen.;)

godfatherdc
quote:
Originally posted by kniggi
+100000000 :D

letzteres kann ich nicht bestätigen! ich als waschechter bayer hatte im süden nie was mit 'fasching' zu tun... da geht einfach nix!

und jetzt find ichs einfach nur lustig!!! nette jahreszeit.. könnte nur ein bissel wärmer sein :/

ja, schade das es dieses jahr nicht klappt, vielleicht nächstes jahr dann wieder....;)
viel spass in halle :)
dj_macgyver
ich glaub ich meld mich jetzt dann krank... konfetti-krank...

es is irgendwie nur eine minderheit, aber die machen rabautz für eine ganze nation... HÖRT IHR MICH? IHR GEHT MIR AUF'N SENKEL!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement