return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Alaaf!! NEIN DANKE THREAD!! (pg. 8)
View this Thread in Original format
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich find den Trubel und das Getue um die WM um Welten schlimmer als das bisschen Geschunkel und Gesaufe... :p
Wenigstens gibts ein paar Ecken in Deutschland, die zumindest zur 5. Jahreszeit aus ihrem Deutschen-Jammer-Loch herauskommen.
Die Kölner mag ich aber auch nicht :toothless

ich find das gerade irgendwie unfreiwillig lustig: über das jammern zu jammern :D
King][Randy
Aber die WM hat wenigstens irgendwo einen Sinn, immerhin sind wir für alle Welt das Gastgeberland, das ist schon was feines =)
DigitalFreak
WM fällt aus wegen Vogelgrippe!!!! :D

Nein, aber mal im ernst, auf N24 kam mal ein Bericht vor kurzer Zeit darüber und sie meinten, dass die WM durch die Vogelgrippe gefährdet sei.
Naja ... mir ist es egal, da ich Fussball nicht mag :P
Keldana
quote:
Originally posted by Tommi [77]
Dieset Selbst-Angemale und die Fröhlichkeit auf Stichtag kotzt mich an! Soll ja jeder seinen Spaß haben, aber ich bin froh wenn der Mist vorbei ist :) Anti-Alaaf ftw!!!

[Keldanamode an:]

Karneval beginnt immer am 11.11. um 11.11 Uhr und geht bis Aschermittwoch .... von "auf Stichtag" kann hier also keine Rede sein ...

[Keldanamode aus]

Verabscheue den Schrott trotzdem ... sollten den Blödsinn mal in den Sommer legen, mit etwas mehr Wärme dabei finde ich vielleicht mehr Gefallen daran ... :toothless :toothless :toothless
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Keldana
[Keldanamode an:]

Karneval beginnt immer am 11.11. um 11.11 Uhr und geht bis Aschermittwoch .... von "auf Stichtag" kann hier also keine Rede sein ...

[Keldanamode aus]

[Tommimode an]

Die Pappnasen laufen aber nich seit dem 11.11. besoffen, bemalt im Gesicht und Helau / Alaaf schreiend rum, sondern hauptsächlich in der Zeit um den Rosenmontag, was aktuell der Fall ist ;)

[Tommimode aus]
Keldana
quote:
[Tommimode an]

Die Pappnasen laufen aber nich seit dem 11.11. besoffen, bemalt im Gesicht und Helau / Alaaf schreiend rum, sondern hauptsächlich in der Zeit um den Rosenmontag, was aktuell der Fall ist ;)

[Tommimode aus]

Die Zeit die Du meinst geht von Altweiber bis Aschermittwoch ... immerhin fast eine ganze Woche .... aber Sitzungen auch mit Kostümen / Pappnasen sind immer mal vom 11.11. an ....
Tommi [77]
quote:
Die Zeit die Du meinst geht von Altweiber bis Aschermittwoch ... immerhin fast eine ganze Woche .... aber Sitzungen auch mit Kostümen / Pappnasen sind immer mal vom 11.11. an ....

ich definiere die Zeit nicht so präzise wie du da es mich perifer tangiert, aber danke für die detaillierte Info!!! :clown:
Keldana
quote:
ich definiere die Zeit nicht so präzise wie du da es mich perifer tangiert, aber danke für die detaillierte Info!!! :clown:

wäre schön, wenn ich das auch von mir behaupten könnte .... aber bei mir in der Firma gehen die schon Wochen vor Altweiber ab wie Schmidts Katze ... naja ... Gott sei Dank nur ein paar ... aber das reicht auch .... :clown: :clown: :clown:
dj_macgyver
quote:
wäre schön, wenn ich das auch von mir behaupten könnte .... aber bei mir in der Firma gehen die schon Wochen vor Altweiber ab wie Schmidts Katze ... naja ... Gott sei Dank nur ein paar ... aber das reicht auch .... :clown: :clown: :clown:

mein beileid ;)

die paar tage reichen eigentlich schon... bin froh dass sich die meisten narren bis auf die letzte woche eigentlich recht ruhig verhalten... aber ich glaub daran erkennt man auch den unterschied zwischen hardcore-karnevalist und mitläufer ;)
Inyrie
quote:

Moskau.... soll ich dir nochmal die Anti-Köln-Lieder mitbringen? :toothless

;)

Mighty Johnny
aber die Anti-Alaaf Fraktion schwächelt grad schon ein wenig glaub ich :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
aber die Anti-Alaaf Fraktion schwächelt grad schon ein wenig glaub ich :toothless

sollte sie wirklich...? oder willst du einfach nur den thread open halten? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement