|
Alaaf!! NEIN DANKE THREAD!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ICH HASSE KARNEVAL UND FERTIG!:D :D :D |
me²
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Karneval stinkt. |
ach komm, du hättest montag doch bestimmt berufsschule gehabt oder? :p
----
montag keinen urlaubstag opfern, aber um 14 uhr die biege machen.....:D |
|
|
| sirsanders |
| ich schließe mich auch an. sinnlos besaufen zu schlechter musik und dann am morgen das ist nichts für mich. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Karneval ist für alle die im normalen Leben noch nicht witzig genug sind *irony* :rolleyes: |
:haha: :haha:
Allerdings, mir hats eben schon gereicht als ich hier anner Rezeption lang bin (arbeite bei ner Firma im Hinterhof einer Zeitung) und dort 2 geschminkte Mitt-40iger Frauen standen und dumm fragten "Ist das da ein Reporter?" und auf mich zeigten :wtf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Siehe LiLaBe in HH-Bergedorf.
Willkommen zum allgemeinen Rudelbxxxxen.;) |
das ist auch wirklich sehr übel dort! ich sag nur fummelwiese... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
:haha: :haha:
Allerdings, mir hats eben schon gereicht als ich hier anner Rezeption lang bin (arbeite bei ner Firma im Hinterhof einer Zeitung) und dort 2 geschminkte Mitt-40iger Frauen standen und dumm fragten "Ist das da ein Reporter?" und auf mich zeigten :wtf: |
LOL! :haha: :haha: :stongue: :stongue:
Aber interessant zu sehen, dass es hier scheinbar mehr Karnevals-Hasser als -Möger gibt :tongue2
Ach ja, gestern lief hier im Rewe auch Karnevalsmusik und ich dachte mir nur: "Wenn ich hier arbeiten würde, würde ich denjenigen, der diese Musik reingetan hat, standrechtlich erschießen" :rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
ANTI - ALAAF! ALLIANCE
Members so far...
#1 Frank-HH
#2 Tommy-Pi
#3 UNIT-er
#4 DJ Kernkraft400
#5 dj_macgyver
#6 Nachtengel
#7 TomVetch
#8 ShellSh0ck
#9 Basti1282
#10 ANGELofPAIN
#11 DX-Rated
#12 RenM
#13 Kasperhauser
#14 AndrewdeClark
#15 DjTurrican
#16 Nero73
#17 shattered~sou
#18 bigfoot49
#19 sirsanders
#20 dEEkAy
#21 Nik Novo
#22 Smoking-Joe
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Cosmique |
ANTI - ALAAF! ALLIANCE
Members so far...
#1 Frank-HH
#2 Tommy-Pi
#3 UNIT-er
#4 DJ Kernkraft400
#5 dj_macgyver
#6 Nachtengel
#7 TomVetch
#8 ShellSh0ck
#9 Basti1282
#10 ANGELofPAIN
#11 DX-Rated
#12 RenM
#13 Kasperhauser
#14 AndrewdeClark
#15 DjTurrican
#16 Nero73
#17 shattered~sou
#18 bigfoot49
#19 sirsanders
#20 dEEkAy
#21 Nik Novo
#22 Smoking-Joe
#23 Cosmique
|
|
|
| Kaynitus |
| Zum Glück gibts nur wenig Karneval in Berlin. Weiß garnicht, ob es den Umzug noch git, mit seinen 10 Teilnehmern und 1000 Gaffern :D :whip: |
|
|
| smoking-joe |
ANTI - ALAAF! ALLIANCE
Members so far...
#1 Frank-HH
#2 Tommy-Pi
#3 UNIT-er
#4 DJ Kernkraft400
#5 dj_macgyver
#6 Nachtengel
#7 TomVetch
#8 ShellSh0ck
#9 Basti1282
#10 ANGELofPAIN
#11 DX-Rated
#12 RenM
#13 Kasperhauser
#14 AndrewdeClark
#15 DjTurrican
#16 Nero73
#17 shattered~sou
#18 bigfoot49
#19 sirsanders
#20 dEEkAy
#21 Nik Novo
#22 Smoking-Joe
#23 Cosmique
#24 Kaynitus
liste bitte fortsetzen;)
|
|
|
| Nik Novo |
| LOL! ANTI - ALAAF! ALLIANCE :haha: :haha: :haha: :stongue: :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
ANTI - ALAAF! ALLIANCE
Members so far...
#01 Frank-HH
#02 Tommy-Pi
#03 UNIT-er
#04 DJ Kernkraft400
#05 dj_macgyver
#06 Nachtengel
#07 TomVetch
#08 ShellSh0ck
#09 Basti1282
#10 ANGELofPAIN
#11 DX-Rated
#12 RenM
#13 Kasperhauser
#14 AndrewdeClark
#15 DjTurrican
#16 Nero73
#17 shattered~sou
#18 bigfoot49
#19 sirsanders
#20 dEEkAy
#21 Nik Novo
#22 Smoking-Joe
#23 Cosmique
#24 Kaynitus
#25 DigitalFreak
liste bitte fortsetzen;)
|
|
|
| djjsb |
| quote: | | [i][b]O oder in meinem Fall Rietberg.der Karnevalshochburg schlecht hin in OWL(Ostwestfalen lippe) |
Absolut dagegen...komm mal zu uns...nach Steinheim :) (Obwohl 70.000 müsste ich mal zählen...glaube aber eher nicht das das bei uns hinkommt. ich werde mal aus der lokalen zeitung berichten)
Wir sind "Klein Köln an der Emmer / Die heimliche Hauptstadt des Karnevals" :) :) und jedes wort ist war :)
ach so....karneval ist ne geile feierzeit hier...
:)
greets |
|
|
|
|