|
Ein neuer Name für die iNGE :D
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Hintergrund: Irgendwie finde ich DJ NGE doof und ich will auch nicht weiter unter dem Alias auflegen.
Antwortet deswegen bitte ernsthaft ;) Es geht mir hier aber erstmal primär nur um eure Meinung!
kurzer Hintergrund zu den Namen:
DJ Nick Menor
Menor ist Jung auf spanisch ;) ist mein Favorit
Nick Menor
wie oben, nur ohne DJ
Nik Novo
Novo = jung auf portugiesisch, siehe auch Nickname
DJ NGE
wie bisher ;)
Danke |
|
|
| disco stu |
wieso Menor?
hört sich an wie Minor = klein
Ich bin immer noch für = The Bavarian Stallion :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
wieso Menor? |
Hab ich doch im Eingangsposting geschrieben ;) |
|
|
| Schyxscell |
| (DJ) Nick Menor klingt komisch. Ich wüsste gar nicht, ob ich das "e" in Menor kurz oder lang sprechen sollte !? Ich finde "Nik Novo" ist besser. Man könnte "Nik" auch mit "c" schreiben (warum du das weggelassen hast, ist mir schleierhaft!?). |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Schyxscell
(DJ) Nick Menor klingt komisch. Ich wüsste gar nicht, ob ich das "e" in Menor kurz oder lang sprechen sollte !? Ich finde "Nik Novo" ist besser. Man könnte "Nik" auch mit "c" schreiben (warum du das weggelassen hast, ist mir schleierhaft!?). |
Mein Vorname ist Dominik - deswegen ;) |
|
|
| Cosmique |
hmmm die Menor nicks erinnern mich irgendwie an 'Jimmy Tenor'
irgendwie fand ich NGE am besten.
hmmm aber wenn du das nicht mehr magst.
Also ich bin auch grade etwas unkreativ.
how ever, du bist und bleibst inge :D :toothless |
|
|
| Rockabye |
| Fürs Forum würd ich Domi&Iny vorschlagen |
|
|
| ShellSh0ck |
DJ [:-|]
ok case closed. :cool: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Fürs Forum würd ich Domi&Iny vorschlagen |
Heiss ich Mandy? :tongue2 :toothless
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
DJ [:-|]
ok case closed. :cool: :D |
:haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Egal, für was Du Dich entscheidest, ich würde auf jeden Fall das "DJ" weglassen. |
|
|
| Rockabye |
| Plattendreher Domi? |
|
|
| Nachtengel |
| nik novo finde ich am besten. dj ist immer doof und menor ist blöd zu sprechen irgendwie |
|
|
|
|