return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Ein neuer Name für die iNGE :D
View this Thread in Original format
Nik Novo
Hintergrund: Irgendwie finde ich DJ NGE doof und ich will auch nicht weiter unter dem Alias auflegen.

Antwortet deswegen bitte ernsthaft ;) Es geht mir hier aber erstmal primär nur um eure Meinung!


kurzer Hintergrund zu den Namen:
DJ Nick Menor
Menor ist Jung auf spanisch ;) ist mein Favorit

Nick Menor
wie oben, nur ohne DJ

Nik Novo
Novo = jung auf portugiesisch, siehe auch Nickname

DJ NGE
wie bisher ;)

Danke
disco stu
wieso Menor?

hört sich an wie Minor = klein

Ich bin immer noch für = The Bavarian Stallion :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
wieso Menor?


Hab ich doch im Eingangsposting geschrieben ;)
Schyxscell
(DJ) Nick Menor klingt komisch. Ich wüsste gar nicht, ob ich das "e" in Menor kurz oder lang sprechen sollte !? Ich finde "Nik Novo" ist besser. Man könnte "Nik" auch mit "c" schreiben (warum du das weggelassen hast, ist mir schleierhaft!?).
Nik Novo
quote:
Originally posted by Schyxscell
(DJ) Nick Menor klingt komisch. Ich wüsste gar nicht, ob ich das "e" in Menor kurz oder lang sprechen sollte !? Ich finde "Nik Novo" ist besser. Man könnte "Nik" auch mit "c" schreiben (warum du das weggelassen hast, ist mir schleierhaft!?).


Mein Vorname ist Dominik - deswegen ;)
Cosmique
hmmm die Menor nicks erinnern mich irgendwie an 'Jimmy Tenor'

irgendwie fand ich NGE am besten.

hmmm aber wenn du das nicht mehr magst.

Also ich bin auch grade etwas unkreativ.

how ever, du bist und bleibst inge :D :toothless
Rockabye
Fürs Forum würd ich Domi&Iny vorschlagen
ShellSh0ck


DJ [:-|]


ok case closed. :cool: :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
Fürs Forum würd ich Domi&Iny vorschlagen

Heiss ich Mandy? :tongue2 :toothless

quote:
Originally posted by ShellSh0ck


DJ [:-|]


ok case closed. :cool: :D


:haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Sir. Lunchalot
Egal, für was Du Dich entscheidest, ich würde auf jeden Fall das "DJ" weglassen.

Rockabye
Plattendreher Domi?
Nachtengel
nik novo finde ich am besten. dj ist immer doof und menor ist blöd zu sprechen irgendwie
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement